Das wäre spätestens jetzt mehr als angebracht. Ich kann diesen Großko.... hier auch nicht mehr sehen.
Da tun einem ja die Augen weh...
DFB-Pokalfinale FC BAYERN MÜNCHEN - Borussia Dortmund
- flying_dutchman
- Closed
-
-
warum sind wir nicht in der Lage solche Spieler zu holen ?
Der Ferguson hat doch auf der Tribüne mit Sicherheit einen Ständer gehabt... -
ja....ist mir gerade auch "stellvertretend" aufgefallen...
-
HABE ICH GESEHEN INTERNATIONAL IN DER MICKEY MAUS GRUPPE!!
-
absolut...
hoffentlich wirkst sich das nciht alzu negativ auf das CL-Finale aus.
Macht mir bisschen Angst, das man so eine Klatsche bekommen hat und defensiv vorgeführt wurde. -
Und heute war der absolute Tiefpunkt, zumindest der bisherige.>:-|
-
bitte jetzt nicht diese debatte.
warum bist du dann fan einer mannschaft aus dem profisport ? -
also wenn man, wie du schreibst, die meisterschaft herschenkt, weil man auf den cl titel hofft, dann gehören die spieler direkt rausgeschmissen! denn der cl titel ist absolut nicht planbar und dazu gehört immer auch eine ordentliche portion glück, selbst für barca, wie man gesehen hat! also laber nicht rum! wir sind VON DER KLASSE HER die NR 2 in deutschland, das haben die letzten jahre gezeigt! das macht nichts, solange man sich dem auch stellt und es ändert! und dazu gehört, dass man sich selbst hinterfragt!
-
Heynckes lacht sogar. Gehts noch?
Sorry. Es werden sich jetzt einige aufregen. Aber ich sage TROTZ dem CL Finale:
HEYNCKES RAUS!!!
-
habe schon schlimmeres erlebt.
auch im fussball.
und ja, auch mit dem fcbayern. -
Das ist eben auch der Unterschied. Unsere aktuellen "Helden"
nehmen das alles mit Achselzucken hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Der BvB läuft uns national den Rang ab und der FC Bayern
geilt sich am CL Finale auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!luja sog i!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(:(
-
Und doch haben sie 2 Titel geholt und wir?
-
National haben sie uns den Rang abgelaufen. Da könnt ihr noch so oft vom CL-Aus palabern.
-
Ja hätte diese Herren mal lieber 16Uhr Fussball geschaut dann hätten sie gesehen wie man Fussball spielt und defensiv gut steht, mit dieser Leistung bekommen sie nächste Woche 10 Gegentore.Man sollte mal das Gehalt 90% reduzieren dann würden sie sich auch mehr Mühe geben. Gratulation an den BVB ,Aber mit solchen guten Vorlagen wie von Boateng Gustavo und Neuer kann man leicht gewinnen
-
So ist es. Mit Don Jupp in die Saison 2012/2013 und es wird wieder eine Saison ohne Titel.
-
Sorry doppelpost
-
Uli Hoeneß würde nie was schlechtes über die eigenen Spieler sagen. Lieber x-mal die gleichen Fehler machen
-
DIESE DORTMUNDER MANNSCHAFT WIRD ES NIE SCHAFFEN, NIEMALS
-
abhaken, nächsten samstag zählt, auch ich bin total entäuscht