Zum schämen hast DU nach diesem Post auch allen Grund.
DFB-Pokalfinale FC BAYERN MÜNCHEN - Borussia Dortmund
- flying_dutchman
- Closed
-
-
ich kann ja nachvollziehen, dass bei einigen nach dem sch...spiel die galle hochkommt, aber ich glaube es ist nicht der richtige zeitpunkt um grundsatzfragen zu stellen.
Nächste WOche müssen wir es besser machen. Ich sehe in der diskussion hier schon viele gute Ideen aber alles am trainer festzumachen halte ich für falsch.Und es gibt mit sicherheit schlimmeres als BL-zweiter zu werden und im pokalfinale zu verlieren.
Und verdammt nochmal wir stehen im CL-Finale.Ich kann mich an eine Saison erinnern, in der wir UEFA-Cup gespielt haben, also lassen wir mal die Kirche im Dorf.
Ich will mit Sicherheit nicht alles schönreden, das Spiel war ne Katastrophe.
Aber jetzt nach Lucien Favre zu schreien, ein Trainer, der nur Konterfußball spielen lässt und sich international überhaupt nicht auskennt, is doch Schwachsinn.
-
Man kann so ein Finale verlieren, gar keine Frage, aber bitte NICHT in dieser Art und Weise!
Da helfen auch keine Schönredereien von Lahm oder Heynkess, der FCB hat heute einfach nie richtig ins Spiel gefunden und viel zu viele individuelle Fehler vor allem in der Deffensive gemacht, das steht ausser Frage.
Wer nun glaubt, das das CL-Finale vor eigener Kulisse zu einem Selbstläufer wird, könnte eines Besserer belehrt werden, nicht mit dieser Abwehrleistung.
Ich bin enttäuscht, kann ich nicht anders sagen! -
was willst du eigentlich ?
real putzt man ja auch mal so locker flockig mit zweimal 5:1 aus dem halbfinale,oder wie soll ich das verstehen ?
übrigens: du wiederholst dich ständig. aber dadurch wirds auch nicht richtiger.
tut mir leid -
...vor allem der hobbit! Manche haben Scheuklappen, so groß wie die der Fans von denen aus der Grünwalder Straße...
-
Fakt ist aber auch, jeder andere Trainer hätte spätestens nach diesem Spiel im Sommer ausgespielt....;-)
-
so langsam dreht ihr hier ab.
geht lieber ins Bett...
-
nö, habe mir nur die aussagen aller spieler bezüglich der cl und den konsequenzen für meisterschaft und co dieses jahr immer wieder in erinnerung gerufen............
-
weinst du auch so, wenn wir nächste woche gewinnen sollten? mann, mann, mann... :x
-
Das kannste aber glauben
-
Sag ich auch nicht. Gegen Real hat man super gespielt. Und trotzdem fehlte selbst in diesen Spielen noch etwas...
Ich möchte aber die Mannschaft konstant dominant spielen sehen, vielleicht nicht gegen Barca oder Real Madrid, weil die wirklich groß sind, aber bitte wenigstens mal national, gegen Gelbschwaz Lüdenscheid...:-[
-
ganz einfach: natürlich besiegt man real nicht locker flockig! aber real ist einfacher zu besiegen, wenn man sich in zwei spielen direkt gegen sie durchsetzen muss als z.b. in 34 (2 mal direkt 32 mal indirekt.
das cl finale ist eine super sache, aber man darf nicht die falschen schlüsse daraus ziehen!
-
Das ist mal ne super Einstellung, großes Kino
-
Ich kann jeden verstehen der was negatives schreibt aber ich denke man sollte den ersten Frust nicht überbewerten und sich wieder fangen.
Ich selbst habe den ersten Frust schon überwunden und gehe wie immer Positiv an die neuen Sachen/Spiele ran.
Eines sollten wir nie vergessen wir stehen wie in guten und in schlechten zeiten zum verein wie es sein sollte.
Ich muss leider auch die andere Seite loben nicht nur aus dem grund das sie heute den Pokal gewonnen haben sondern es hat sich langsam und sicher wieder was in Dortmund entwickelt was man respektieren sollte.(Konkurenz belebt das Geschäft^^) =P
Wenn man sich zurück errinnert das sie vor dem totalen Kollaps standen und sich zu einer Nationalen guten mannschaft aus dem Sumpf gezogen haben sollte man sagen das da gute und intensive arbeit hintersteckt.
Nichts desto trotz sollten sich unsere Herrschaften langsam mal ein Konzept überlegen wie wir aus dem Nationalen Sumpf wieder herraus ziehen werden.
Denn National kann es auf dauer nicht der Anspruch sein zweiter zu bleiben/sein.Ich habe hier vor kurzem gelesen das die Konten offen sein sollen was transfers angeht....ich lass mich echt überraschen was für die Nächste Saison ünternommen wird und was wir für neue Spieler begrüssen dürfen.
Ich kann mir auch gut vorstellen das jetzt für den 19.05 die Stimmung etwas runtergefahren ist aber ich kann nur für mich sprechen und sagen das ich mich trotzdem auf das Spiel der Spiele freue und trotz allem in voller Stadionmontur schon in den Zug steigen werde um den FCB zu Präsentieren egal was andere davon halten oder mir zurufen werden.
Denn International müssen wir uns eingestehn gehören wir momentan zu den besten wenn man sieht das wir 2010 und 2012 im Finale der CHL stehen.In diesem Sinne möchte ich alle bitte am 19`ten alles aus sich herraus zu schreien was in einem Steckt..vorraus gesetzt man hat eine Karte..
Gruss
-
am meisten Leid tun mir die Fans die alles auf sich genommen haben um im Final live dabei zu sein und vom Team so eine Leistung geboten bekommen. Verlieren kann man, ist keine schande...aber so, nein Danke.
-
wir haben uns die eier quasi selber reingemacht PUNKT und der lahm drückt sich einfach mal wieder schlecht aus... der FCB hat zwar das spiel gemacht und hatte mehr ballbesitz aber wenn man sich die dinger so selber reinlegt kann man nicht davon sprechen die bessere mannschaft zu sein!
-
5:2, was für ein Debakel.
kann und will es einfach nicht glauben.
diese leistung war eines fc bayern und dessen fans nicht würdig.
traurig, traurig -
Jedenfalls dann, wenn wir uns nicht innerhalb einer Woche um 200 Prozent steigern. Und da habe ich so meine Zweifel. Diese Klatsche wird ganz schön an den Spielern nagen. Glaubt doch wohl keiner, dass die jetzt voll Selbstvertrauen gegen Chelsea auflaufen. Und Chelsea wird ein unangenehmer Gegner, der einfach nur defensiv alles verhindern und vorne auf die eine Chance lauern wird. Jedenfalls werden wir zur absoluten Lachnummer, wenn wir jetzt nach zwei versemmelten Titel jetzt auch noch das Finale daheim verlieren.:x
-
..."ich kann ja nachvollziehen, dass bei einigen nach dem sch...spiel die galle hochkommt, aber ich glaube es ist nicht der richtige zeitpunkt um grundsatzfragen zu stellen. "
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Doch, im Gegenteil - das ist genau der richtige Zeitpunkt
Weil nämlich nach dem (möglichen) Sieg nächste Woche diese Fragen überhaupt nicht mehr gestellt werden - zumindest nicht von den massgeblichen Personen!!
-
Na und? Sorry, ich halte Chelsea eben derzeit für deutlich schwächer als den BVB..zumal derart dezimiert...ohne Sechser und ohne Innenverteidigung.
Das Spiel heute haben zig Millonen in aller Welt gesehen! Wie Olli gesagt hat. Man kann verlieren, aber nicht so!