DFB-Pokalfinale FC BAYERN MÜNCHEN - Borussia Dortmund

  • Das einzig gute heute war, dass sich keiner unserer Spieler noch verletzt hat.
    Wär bei dieser Laufleistung auch ein Wunder.
    Selbst den heute trottligen Boateng werden wir nächste Woche noch brauchen.

    0

  • todesgruppe war das für mich nie! wer ist neapel und wer ist vilareal, wo stehen die in ihrer liga? man city klar, starke mannschaft! und klar, selbst in der cl gruppenphase ist glück um einiges ein größerer faktor als in einer liga-meisterschaft! wo stand denn der bvb nach 6 liga spielen und wo wir? man kann das alles überhaupt nicht quer vergleichen. die liga ist ausschlaggebend. ist man u jetzt ein grotten team, weil die in der cl in der vorrunde raus sind? wer ist denn jetzt besser chelsea oder man u? ich würde sagen man u!!!!

    0

  • Da bestellt man sich am 27.4 ein Bayern Trikot das bis heute noch nicht da ist... zum glück eig. des geht direkt wieder zurück... für so eine leistung geb ich kein geld aus ich bin gott froh das ich für das spiel keine karten bekommen hab... die reise hät mich locker 300 euro gekostet...

    0

  • Das sollte auch keiner wegspülen, aber für so intelligent halte ich Hoeneß und Heynckes, dass sie selbst bei einem CL-Sieg nicht tatenlos zusehen, wie wir uns als deutsche nummer zwei etablieren

    0

  • Bezüglich Marseille.


    Hast du die Liga verfolgt. Marseille ist ganz schlecht gestartet, hat dann einen zwischendurch einen Lauf gehabt und ist zum Ende hin wieder abgekackt. Und genau in der Phase wo sie ihren lauf hatten, haben die Dortmunder gegen sie gespielt.


    Man muss sich schon die Mühe machen und nicht nur die Ergebnisse betrachten. Dann kann man sie nämlich besser einordnen

  • UH Hat doch letzte Saison selbst gesagt nächstes Jahr gilt es im Finale der CL zu stehen und das war ein BEFEHL!! Also was reden wir hier über die Meisterschaft und den DFB Pokal. Er selbst hat es in den Hintergrund und als nicht so wichtig geschoben.


    Die Spieler halten sich momentan noch dran.

    0

  • Auf jeden Fall ist heute leider einiges vom Image des FCB beschädigt worden...ein möglicher CL Sieg kann das nur kurzzeitig überdecken...aber mit so einer Einstellung wie heute und mit solchen Fehlern bleibt der CL nur eine vage Option.
    Die alten Hasen von Chelsea brauchen nicht mehr Chancen um zu Toren zu kommen. Und bei unserer "Kreativität" von Heute im Offensivspiel darf man schon Bedenken haben ob man mehr Tore erzielt wie man reinbekommt.


    Ach das tut jetzt richtig weh die Dortmunder feiern zu sehen, der Kloppo bekommt mittlerweile eine ganze Banane schon quer in den Mund.

    „Let's Play A Game“

  • willst du mir wiedersprechen, dass in der cl glück, tagesform, schiri entscheidungen, auslosung ....etc. einen viel größeren einfluss haben als in einer liga mit 34 spielen, jeder gegen jeden?

    0

  • wer ist ist vilareal, vilareal hat bis dato keine einziges heimspiel internationale verloren, und Neapel hat chelsea an den rand der Niederlage gehabt, es wäre hilfreich wenn du fussball auch etwas verfolgen würdest ausserhalb Bayerns grenzen!


    wir habe die Liga in Hannover in Gladbach usw, verloren und nicht gegen dortmund in diesen zwei spielen!

    0

  • man hat aber heute deutlich gesehen, dass die jungs mental schon beim CL-finale waren !!


    die sind auch teilweise nicht richtig in die zweikämpfe gegangen, um sich nicht zu verletzen !
    und so kann man natürlich nicht gegen dortmund gewinnen !!


    aber eins muss klar sein :


    sollten wir das nächsten samstag auch nicht gewinnen - DANN MUSS JUPP FLIEGEN !!!


    bei allem respekt vor Heynckes und seiner trainerischen klasse - aber man hat doch deutlich in dieser saison gesehen, dass seine taktik und seine vorgaben an allen ecken und enden haken !!


    ob doofmund, barca - egal ! die spielen alle weit besser als wir !! die spielen vor allem SCHNELLER als wir !!


    wenn ich einen angriffsversuch von uns sehe, da wird aufgebaut, dann wieder 1,2 rückpässe, dann wieder aufbau, wieder erstmal quer- oder rückpässe...viel zu langatmig !!


    so kann und darf das nicht weitergehen !!!

  • wo ziehe ich denn quervergleiche? ich sagen, dass cl ne geile sache ist, aber die liga (nicht mal der dfb pokal) zeigt, dass wir im moment klar die nr. 2 hinter dortmund sind!

    0

  • Und eine Abwehr mit Ashley Cole, Bosingwa, David Luiz und Petr Cech im Tor braucht sich vor unserer mit Boateng, Tymo und Contento definitiv nicht verstecken.


    _________________


    Leider wahr!

  • wir sind hinter dortmund mit deutlichem abstand zweiter geworden! schön das neapel chelsea am rande der niederlage hatte, aber wer ist chelsea? die sind 6. in der liga! man kann das nicht quer vergleichen!

    0