hauma wech, würd ich mal sagen.
28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München
- wonderboy_
- Closed
-
-
Gegen Nürnberg sollte man auch ein bisschen rotieren.
Kandidaten: Kroos, Ribery, Robben, Lahm, Gustavo
2 von denen sollte man schonen...
-
denke das wird ein Sieg
-
Ja, es wurde ein Sieg, wenn auch zu spüren war, dass das Spiel am Mittwoch viel Kraft gekostet hat.
Besonders zu sehen, bei Ribbery. -
Ja, es wurde ein Sieg, wenn auch zu spüren war, dass das Spiel am Mittwoch viel Kraft gekostet hat.
Besonders zu sehen, bei Ribbery. -
..hängt viel vom Spiel gegen Marseille ab....werden wir dort richtig geforderet , müssen wir in Nürnberg an unserer Schmerzgrenze gehen. Ich hoffe , Jupp macht nicht wieder den Fehler mit Olic und Pranjic zu Anfang...man sollte zum Ende des Spiels rotieren
-
In Nürnberg haben wir uns immer schwer getan. Ich hoffe auf ein gutes Spiel in Marseille, damit man gar nicht erst Spieler für das Rückspiel schon muss.
-
Lasst mich in Franken nicht hängen und gewinnt!!!
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!! -
die hauma wech
-
hi wir meinen das Spiel gegen FCN
-
Muss ein Sieg werden, ganz klar! Die Woche drauf gegen Augsburg auch. Und dann schauen wir mal, wie groß der Abstand ist, wenns nach Dortmund geht.
-
Erstmal am Mittwoch gewinnen ...
-
In Nürnberg sahen wir immer ein wenig schlecht aus in den letzten Jahren, schauen wir mal was wir dieses mal da bringen.
-
-
Das unangenehmste Auswärtsspiel. Da gibts eigentlich nie viel zu holen. Und dann noch nach einem wichtigen CL-Spiel. Normal wäre ich mit nen 1:1 zufrieden, aber wir müssen dort gewinnen.
-
also wenn wir unsere chancen nutzen nicht wie gegen hannover und glabdbach, dann wird es nen klares ding in nürnberg
-
gerade das Spiel gegen den VFB hat gezeigt das man das nicht unterschätzen sollte.
Die stehen schlechter da, als sie sind.
zumal wir diesen Termin geklemmt haben zwischen den beiden CL Partien...so wünschenswert Rotation wäre...es ist schwer zu sehen wo man da ansetzen soll.
Bastian angeblich gegen Marseille wieder im Kader?
Wenn ja dann kann man mit ihm und Kroos ne 1 zu 1 Rotation machen, mit Tymo und Gustavo eine.Vorne könnte man um Tommie zu entlasten mal Olic HINTER Gomez bringen und Tommie nur dann wenn es "nötig" wird.
Die Flügel mit Robbery sind nicht rotierbar. :((
bei entsprechendem Spielstand kann man nur Pranjic für Ribery oder Robben bringen...---------------------------------Neuer----------------------------------
-----Lahm------------Boa---------------Holger--------Alaba-----
----------------------------------Tymo--------------------------------
----------Robben-------------Bastian----------------Ribery--------
-----------------------------Olic-----------------------------------------
--------------------------------------Gomez---------------------------Bank wäre dann:
Butt, Pranjic, Rafinha, Gustavo, Müller, Kroos, Petersennicht dabei wären:
Teudaz, Breno,Contento, Usamidas gute wäre: mit dieser Bank kann man reagieren!
-
BS ist ganz offensichtlich nicht fit. Hat schon wieder ca. 10 Tage nicht mit der Mannschaft trainiert. Wie man überhaupt daran denken kann ihn in einem CL 1/4 Finale von Anfang an zu bringen ist mir gelinde gesagt ein Rätsel.
Olic hat gestern wieder einmal gezeigt, dass er meilenweit von seiner Form von vor 2 Jahren weg ist.In Marseille muss die beste Startelf auflaufen. Wenn es dann auch vom Ergebnis her gut laufen sollte, kann man im Laufe des Spiels immer noch den einen oder anderen schonen.
-
BS ist ganz offensichtlich nicht fit. Hat schon wieder ca. 10 Tage nicht mit der Mannschaft trainiert. Wie man überhaupt daran denken kann ihn in einem CL 1/4 Finale von Anfang an zu bringen ist mir gelinde gesagt ein Rätsel.
___________________________hat mich auch überrascht als das vorhin gesagt wurde.
Wenn das also nicht stimmt kann man logischerweise den 1 zu 1 Rotator mit Kroos abhaken.
Eine Option zur Schonung weniger.Ich hoffe das BS nur zum Kader gehört wen er wirklich ausgeheilt ist.
Was das zu "frühe" bringen einem einbrockt hat man gesehen...:(( -
n Marseille muss die beste Startelf auflaufen. Wenn es dann auch vom Ergebnis her gut laufen sollte, kann man im Laufe des Spiels immer noch den einen oder anderen schonen.
________________________________--hier ist der NÜRNBERG Thread!
Es ging um die Schonung diverser Akteure im Spiel gegen den Blubb.
Im Hinspiel der CL muss logischerweise die bestmögliche Elf auflaufenIm thread verguckt?