nee? ich schon! äähh, welches meinst Du ?
28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München
- wonderboy_
- Closed
-
-
Fängt schon an zu kribbeln...hatte ich länger nicht mehr an einem Samstag vormittag
-
Weiß jemand, wo die Bayern in Nürnberg untergebracht sind?! Vielen Dank vorab...
-
Ich glaube, daß - abgesehen vom direkten Duell - weder der BVB noch wir alle restlichen Spiele gewinnen. Da wird der eine oder andere Punkt noch liegen gelassen. Was mich optimistisch stimmt ist, daß unser Restprogramm leichter ist als das von denen.
Ich denke aber auch, daß aus psychologischer Sicht das Spiel in Dortmund einen Ausschlag geben wird. Denn, sollten wir das gewinnen, dann gibt das einen Riesenknacks beim BVB und einen Wahnsinns-Motivationsschub bei uns, der für die Champions League entscheidend sein könnte...
-
Toni schrieb:
Hätten die Zecken gestern gewonnen, dann wäre ich auch nicht mehr so sicher, aber so kommen wir heute bei einem Sieg auf drei Punkte an sie heran und dann wollen wir mal sehen, wer von beiden nervös wird.
-----------------------------------------------------------
Sehe ich auch so. Wir gewinnen locker flockig in Marseille, schießen Hoffenheim und Basel ab, da sollte man auch in Nürnberg klarkommen können.
Aber jedes Spiel muss halt auch erst mal gespielt werden... -
das wird 100% ein Sieg gegen den Club ich tippe 2:0
-
Seit dem ich gestern das Ergebnis aus Dortmund gehört habe, bin ich mit jeder Stunde immer aufgeregter...Vllt. liegt zweifeln in meiner Natur, aber ich habe jetzt kein sonderlich gutes Gefühl.
1. In Nürnberg ist es sehr oft ekelhaft zu spielen...die letzten 6 BuLi--Spiele dort nicht gewonnen.
2. Wir haben in den letzten 2 Jahren viel zu oft Bigpoints liegen lassen, als dass ich jetzt voller Zuversicht und Selbstverständniss in dieses Spiel schauen würde.In diesem Sinne: Haunwa wech!
-
Nein mein Beitrag galt vorhin dem user: rot bis in den tod. deiner war dann auf einmal vor meinem gelandet
-
nein, nur würde ich BS behutsamer aufbauen.
Er soll fit sein für die Saisonendphase.
Ich traue dem Braten nicht. -
dem stimme ich unbedingt zu!
Es ging solange ohne ihm gut und man sollte ihm seine Zeit bis 100% auch geben, alles andere währe eine Gefahr für seine Stabilität. -
Ich wäre gerne ruhiger vor einem Spiel beim Club, hätte das Selbstbewusstsein das sich als Bayern-Fan gehört, aber die Vorlage vom BVB gestern und unsere miesen Leistungen beim FCN in den letzten Jahren lassen einen schon etwas nervös werden. Das ist so eine große Chance, ich hoffe die Jungs packen das.
-
Natürlich wird das heute ein sehr schweres Spiel - aber so ein Geschenk, wie das von Dortmund, dürfen wir nicht ablehnen!
-
heute und gg Augsburg müssen zwei Siege her, sonst ist das Thema Meisterschaft durch.
Holen wir 6 Punkte dann brennt am 11.4. in Dortmund die Hütte! -
Sorry, muss dann der Beitrag der Vorseite gewesen sein. War schon irritiert.
Bin bei No31 auch hin und her gerissen, aber wir brauchen ihn für das Spiel gegen den BVB.
Wenn er bis dahin zu wenig Spielminuten bekommt wäre das schade, allein die Sperre gegen Marseille ist dumm. Klar sollte man ihn im Umkehrschluss nicht verheizen.
Ich würde daher heute auf BS setzen und Kroos draußen lassen, um dann gegen Franzosen zu rotieren.
Riel hat allerdings in einem punkt Recht, man sollte vor dem Spiel gegen die Doofmunder sich nicht aus dem Rhythmus bringen durch zu viele Wechsel.Tja, keine Ahnung, ob jetzt "Rotieren und Schonen" oder "Konstanz mit viel Abnutzung (Kondition)" der richtige Weg ist.
6 englische Wochen sind schon ne Hausnummer.
Heute ein frühes Tor...fertig!
-
Das Ding heute wird extrem schwer. Nicht nur weil man wieder nur zwei Tage Regeneration hatte und in zwei Tagen schon wieder das nächste Spiel ansteht, sondern weil es in Nürnberg eben immer schwer ist.
Ich hoffe der SR hat einen guten Tag - war bei ihm zuletzt bei Spielen von unserem FCB ja nicht immer der Fall (um es mal harmlos zu sagen).
-
geht mir auch so!
Auswärts wars diese Saison bei uns halt auch nicht so prickelnd -
Heute ein frühes Tor...fertig!
-------------------------------------oder zwei!
-
Schweinsteiger 90 Minuten, ja selbst 60 Minuten in einem Kampfspiel wie heute zu bringen, wo er gegen Marseille mit seiner Spritzigkeit überhaupt nicht auf dem Damm war, das wäre imo verkehrt.
Schweinsteigr ab der 60. zu bringen, je nach Spielverlauf, das wäre sicher die bessere Lösung. So begännen wir mit einer eingespielten Formation und maximierten unsere Chance schnell in Führung zu gehen.
Denke einfach, dass unser eingespieltes def. Mf. besser ist, als eines mit Schweinsteiger in der aktuellen Verfassung. Und falls wir dann führen, wenn er eingewechselt wird, bestände auch nicht so die Gefahr, wieder auf die Knöchel zu bekommen, weil er dann dosierter spielen kann..
-
@argo
heute gehe ich mal mit Dir, wird schwer.
Gegen 96 hatten einige schon schwere Beine, Kroos braucht man nur ins Gesicht zu schauen, der war schon ganz schön platt.Marseille war im Prinzip ein schlechtes Spiel, gegen einen schwachen Gegner.
Ich sehe da schon eine Gefahr, dass gegen ein kampfstarkes Nürnberg ohne das alles genau passt, Punkte liegen bleiben könnten.
Ich habe einfach große Sorge, dass wir jetzt sehen könnten, dass man den ganzen Kader hätte nutzen sollen, in den Spielen, die man klar dominierte, es aber nicht tat...
-
nein, nur würde ich BS behutsamer aufbauen.
Er soll fit sein für die Saisonendphase.
Ich traue dem Braten nicht.
_________________________________________________________________
JH wird ihm heute schon mehr Spielzeit geben, da BS ja am Dienstag gesperrt ist und er Spielpraxis braucht.