28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München

  • -------------------------- -------Neuer--------------------------------
    -----Lahm------------Boa---------------H olger-------Contento-----
    ----------------------------------Tymo----------------------------
    ----------Robben-------------Kroos-------------Pranjic--------
    -----------------------------Müller---- ----------------------------------
    --------------------------------------Go mez---------------------------


    Bank
    Jörg Butt,Alaba,Rafinha, Ribery, Gustavo,Bastian,Olic


    Es fehlen:
    Breno, Teudaz,
    nb:Usami,Petersen

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Boah, jetzt hört mal auf zu jammern. Die Welt wird jetzt nicht untergehen. Wartet es doch erst einmal ab wie es läuft...

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • wenn das schief geht , muss Jupp beurlaubt werden !!!Wir müssen in Nürnberg unbedingt gewinnen und er rotiert die Sahneseite der letzten Wochen raus. wie blind muss der Mann sein ...ich hoffe , es geht gut , aber man hat schon gegen Hannover gesehen , das es nicht reicht

    0

  • Nö, Alaba ist doch voll im Saft, hat in der Hinrunde doch lange nicht jedes Spiel gemacht.
    Den muss man nicht schonen.

    0

  • Das darf doch alles nicht wahr sein, da lässt Jupp monatelang Contento quasi links liegen - um ihn dann plötzlich in so einem wichtigen Spiel zu bringen und gleichzeitig auch noch die komplette linike Seite ihrer Stärken zu berauben. Das ist einfach unglaublich!


    Der Tausch Gustavo gegen Tymo, absolut ok! Vielleicht hätte man auch Rafinha für Lahm bringen können. Oder BS für Kroos.


    Aber eine komplette Seite auszutauschen und dann auch noch auf Spieler zu setzen, die bislang kaum oder gar nicht eingesetzt wurden, das ist hanebüchen!


    Was kommt also nächstes? Usami für Robben?

  • wir wissen doch alle wie´s läuft....in der 2. HZ müssen wir reinrotieren und voll auf Sieg spielen.
    Warum nicht mit der ersten Elf beginnen , und je nach Spielstand wird rotiert...aber nein , wir spielen wieder unötig auf Risiko...man hat doch gegen Hannover gesehen , was da los war !! Erst wo Müller und Gomez reinkamen war wieder Leben auf dem Platz

    0

  • Es kann aber auch das heißen...


    -------------------------- -------Neuer------------------------------ --
    -----Lahm------------Boa---------------H olger-------Contento-----
    ----------------------------------Tymo--Pranjic --------------------------
    ----------Müller-------------Kroos------ -------Robben-------------
    --------------------------------------Go mez---------------------------


    Bank
    Jörg Butt,Alaba,Rafinha, Ribery, Gustavo,Bastian,Olic


    Es fehlen:
    Breno, Teudaz,
    nb:Usami,Petersen

    0