28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München

  • Also ich bn ja ein großer Fan von Neuer Interviews, das war ja wieder mal ein Highlight nach dem anderen...

    0

  • ------------
    Da hast Du einiges nicht richtig verstanden.


    Die Kritik geht in die Richtung, dass der Trainer damit jetzt in dre Endphase der Saison anfängt und das Auswechselkontingent nie vernünftig genutzt hat um die 2. Reihe heranzuführen.
    ------------


    Klar hat er die 2te Reihe zu wenig eingebunden im Laufe der Saison. Aber das kann man jetzt nicht mehr ändern.
    Wenn Jupp Contento und Pranjic bringt in den englischen Wochen um Spieler wie Alaba und Ribery mal zu schonen, dann schenkt denen doch einfach mal Vertrauen anstatt immer nur rumzumeckern.


    Motzen kann man auch hinterher, wenn´s nicht geklappt hat.

  • ich denke das das die bayern selber wissen das sie heute gewinnen muessen zumal der ruhrpott verein pkt hat liegen lassen. das was wir hier schreiben prallt bei den jungs sowieso ab, jetzt kommt es auf mentale staerke drauf an und ich denke auch das contento und auch pranjic heute ein gutes spiel machen werden , heute haben sie eine chance und die sollten sie nutzen fuer pranjic geht es um ein neuen verein und contento so schlecht isser jetzt au net, aber ich haette dann lieber bastian gebracht von anfang an , aber gut schaun mer mal gelle um 17.15 uhr wissen wir mehr

    0

  • Zitat:
    Wenn Jupp Contento und Pranjic bringt in den englischen Wochen um Spieler wie Alaba und Ribery mal zu schonen, dann schenkt denen doch einfach mal Vertrauen anstatt immer nur rumzumeckern.


    Motzen kann man auch hinterher, wenn´s nicht geklappt hat.
    ============


    mookzz


    natürlich, uns bleibt doch auch gar nichts anderes übrig, als es zu akzeptieren.
    Wat sollen wir denn da dran ändern, wenn nicht mit Argumenten das zu kritisieren.


    Aber warum bitte nicht mit der besten Formation beginnen, um dann selektiv nach Plattheit früh zu wechseln?
    Warum nicht so, weil in dieser Saison es sich schon oft gezeigt hat, dass wir das Führungstor schießen müssen und schnell und sicher agieren müssen.
    Bisher war die linke Seite eine Klasse für sich. Die wurde jetzt umgebaut. Und Du verlangst von den Fans, in einer Phase, in der wir uns nicht einen einzigen leichtfertigen Punktverlust leisten können, das Maul zu halten?

    0

  • nachdem uns der bvb gestern so eine vorlage gegeben hat, kann man doch nicht mit so ner aufstellung auflaufen , da muss man doch die chance nutzen den bigpoint zu machen


    aber gut bigpoints waren ja noch nie jupss stärken, man kann nur hoffen und wünschen, dass das ganze nicht nach hinten losgeht

    0

  • Wenn Jupp Contento und Pranjic bringt in den englischen Wochen um Spieler wie Alaba und Ribery mal zu schonen, dann schenkt denen doch einfach mal Vertrauen anstatt immer nur rumzumeckern


    ----------------------------------------------------------------------------


    dagegegn spricht auch nichts wenn dann bringt man sie in spielen wie gegen hoffe, hertha - aber nicht gegen nürnberg wo man sich immer schwer getan hat bzw. jetzt in den spielen wo es um alles geht!

    0

  • Ja riel, damit hatte ich auch eigentlich gerechnet, dass die beste Mannschaft beginnt und dann nach Müdigkeit gewechselt wird.
    Aber der Trainer ist am nächsten dran an der Mannschaft und muss ja am besten wissen, wer wirklich mal eine Pause braucht.
    Ich bin da optimistisch, dass wir auch mit Contento und Pranjic Nürnberg schlagen. Wird es eng, dann muss Ribery halt eingewechselt werden.