28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München

  • Kleiner "Blocksturm" in 25A, die die Karten fürs Spiel hatten aber nich für 25A, habens dann halt "erzwungen", wie die Manschaft die drei Punkte, daß es dann eng wird für die "Legalen" ist doch klar, Block also überfüllt, Ordner überrascht, aber keine Uniform am Blockeinlass, also kein Stress weiter, alles gut.

    0

  • Ohh, weiter oben haben sich wieder welche echauffiert, dass man es wagen kann, berechtigte, sachliche Kritik an Jupp zu äußern, abseits von Punkten und Tabellenstand...


    Die gehören bestimmt zu denen, die gefährdet sind, Magengeschwüre zu bekommen, weil der "Ned-Guad"-Button jetzt weg ist...*lol*

    0

  • riel :
    Darfst hier gerne mal wieder den Inhalt der Äußerung etwas verzerren.


    Es geht lediglich darum, dass Du nicht jede Seite hier aufs Neue darauf hinweisen musst, dass JH das Thema Rotation viel zu spät angegangen ist. Das steht ja unbestritten so fest.


    Es nervt nur, dass Du das Seite für Seite wiederholt raushaust.


    Jetzt fängt er endlich damit an, und sicher hat er sich eine heikle Phase ausgesucht, aber lieber spät als nie muss das Motto sein.


    Der verkrampfte und notorische Blick in den Rückspiegel ist nicht immer zielführend und erträglich.

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Zitat:


    Es geht lediglich darum, dass Du nicht jede Seite hier aufs Neue darauf hinweisen musst, dass JH das Thema Rotation viel zu spät angegangen ist. Das steht ja unbestritten so fest.
    ====================================================


    Warum liest Du eigentlich nicht die Posts von mir und versuchst trotzdem darauf zu antworten?
    Dieser Unsinn den Du da von Dir gibst ist keine Verzerrung, die Behauptung das wäre meine Meinung, ist falscher, falscher könnte sie nicht sein.


    Das gleiche gilt für die, die Dir ein Guad für diesen Unsinn gegeben haben...


    Unglaublich. Lest mal lieber Posts als zu phantasieren und persönlich zu werden.
    Was ich machen muss, wird mir ausser den Mods keiner sagen.
    Und solang ich sachlich korrekt Dinge auf den Punkt bringe, weil auf fast jeder Seite aus meiner Sicht Dinge sachlich falsch dagestellt werden, das mache ich, so lang es mir noch Spaß macht.


    Vielleicht bin ja ein Masochist.

    0

  • Und damit Du diesmal Dich nicht wieder klammheimlich wegstehlen kannst, bring jetzt endlich mal das Zitat mit Zeitstempel von mir, wo ich geschrieben haben soll, Jupp hätte mit der Rotation zu spät angefangen.


    Das wirst Du nicht können. Weil es einfach von Dir dahingelogen ist.

    0

  • Für alle Neuen hier, die anderen wissens. Ich bin kein genereller Befürworter der Rotation, aber einer von einer festen Stammformation und dem Nutzen von frühen Wechseln und dem kompletten Auswechselkontingent, bei Spielen die früh gut laufen und zeitig entschieden sind.
    Schon gar nicht bin ein Befürworter der ständigen Rotation von Thymo und Gustavo gewesen.
    Auch noch niemals ein Befürworter des Rausrotierens eines Rafa und dessen Wechsel mit dem IV-Spezialisten Boa.

    0

  • Ach riel... wo werde ich persönlich, wenn ich Dich dmir wünsche, dass Du nicht täglich das gleiche hier posten sollst?? Dass Du hier jeden Tag bist und bestimmte Inhalte immer wiederholst bleibt in meiner Wahrnehmung so unverändert.


    Du bezichtigst jemanden der Lüge, ist das nicht sogar etwas persönlicher als der Hinweis, dass ich den Wunsch hege, dass Du nicht jeden Tag darauf hinweist, dass Du die Wechselgewohnheiten (diese beinhaltet späte Wechsel als auch das konsequente Einbeziehen der Bank) zu lange von JH nicht gut waren aber nicht besser werden wenn Du es immer wieder proklamierst. Ja, ich habe in meiner Äußerung sträflicherweise von Rotation gesprochen statt von Wechselphilophie des Trainer. Mea culpa!


    Inhaltlich gebe ich Dir ja sogar Recht, es nervt nur, dass Du das immer wieder ansprichst. Ich habe gelernt, dass Du nicht reflektieren kann, daher bin ich in Deinen Augen jetzt natürlich der, der persönlich wird, während Du immer sachlich (wenn Du jemanden der Lüge bezichtigst) bleibst. Mein Fehler!!


    Errare humanum est...


    (Ich sag nur kognitive Dissonanz)

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Ich stehle mich klammheimlich hier weg???


    Dir ist schon klar, dass das hier ein Zeitvertreib neben dem ECHTEN Leben mit Familie und Beruf ist, zumindest ist das bei mir so. Kaum vorstellbar, dass man nicht rund um die Uhr hier ist. Sorry dafür!


    Nimm Dich bitte nicht wichtiger als Du bist. Die Welt dreht sich nicht nur um Deine Posts bzw dem Forum riel :-)


    Gerne gehe ich auf Deine Posts ein...wenn ich dafür Zeit habe :-)
    Und wann, das lass bitte weiter meine Entscheidung bleiben, bzw die meiner FamilieTerminkalenders.
    Danke, Weitermachen

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Ist das Alles.


    Ganz schwach von Dir @benji.


    Das Zitat konntest Du nicht liefern.


    Hör einfach auf zu lügen,
    Mehr will ich gar nicht von Dir.

    0

  • Gerne gehe ich auf Deine Posts ein...wenn ich dafür Zeit habe :-)


    ========================================================


    Du kannst Dir jede Menge Zeit für Deinen Terminkalender und sonstige mir unwichtige Dinge einsparen, indem Du aufhörst hier Lügenmärchen über User zu erzählen.

    0

  • Wenn ich Deiner Meinung nach nur lüge, weil ich Eure Hoheit kritisiere und Du mal wieder das Wort umdrehst, weil ich von Rotation statt von frühen Wechseln gesprochen habe...dann hast Du selbstverständlich Recht riel. Wie gesagt, Du hast Recht. Immer Recht. Asche auf mein Haupt.


    Du darfst mich jetzt gerne Lügner nennen hier im Forum, Du darfst so etwas.
    Ich weiß ja, dass das bei Dir dann weiterhin eine sachliche Kritik ist, weil Du immer sachlich, wertschätzend und konstruktiv (ich vergass...und inhaltlich!) argumentierst.


    Da hast Du mir leider etwas voraus.


    Sorry ich muss jetzt leider ganz kurz in ein normales Leben, aber insgeheim stehle ich mich jetzt weg lieber riel.


    Wie gesagt... Mea culpa und beschwere Dich bei meiner Frau, die mich jetzt beansprucht :-)


    PS: Genug OT jetzt, gerne darfste mich weiter per PN be(l)ehren und maßregeln lieber riel...

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • @benji


    benimm Dich hier nicht wie ein kleines Kind und werde mal erwachsen..
    Sry, Du machst Da keine sichtbaren Fortschritte.


    Dein letzter Post strotzt nur so vor Überheblichkeit und polemischen Aussagen, dass sich die Balken biegen.


    Ich habe nie was von Dir gewollt und Du bist nicht in der Position Dich hier aufzumanteln. Du musst erst sachlich werden, um mit mir auf Augenhöhe zu kommunizieren.


    Und wenn Dir meine sachliche Kritik zu Jupp Probleme macht, stört mich nicht im geringsten. :-))

    0

  • Bis zum nächsten Mal - aber wieder mal nicht, weil ICH DICH gesucht habe... ;-)
    Denk drüber nach.

    0

  • Sorry (lachend)... ich kann nicht anders...ich muss einfach nochmal :-)


    Diesen Post muss ich mir einrahmen! Danke riel.


    Auch wenn ich diesen verbalen Schwanzlängenvergleich ja iimmer wieder genieße...aber jetzt sollten wir es dabei belassen...nach diesem Post von Dir muss ich Dich jetzt schützen.


    Mal im Ernst... Du machst mir langsam Sorgen, denn Du glaubst anscheinend echt, dass Du hier das Maß aller Dinge bist riel.
    Kleines Kind, was vor Überheblichkeit strotzt und sich der Polemik bedient. Nette Kombination, kannte ich so noch nicht. Also ich genieße das gerade. Danke für dieses volle Entertainment lieber riel.


    Viel Spaß weiter noch :-)

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Ich weiß doch wie man Dich am besten unterhält. :-))
    Läßt man sich auf Dein Niveau runterziehen, tun sich immer größere Lücken in Deinem ach so unermeßlich prall gefüllten Terminkalender auf... *lol*


    So nun aber husch husch ins Bettchen, Kleiner. Und nicht immer heimlich und still hier mitlesen...

    0

  • Kleines Kind, was vor Überheblichkeit strotzt und sich der Polemik bedient. Nette Kombination, kannte ich so noch nicht.
    ==================================================


    Also wenn Du meinst, altklug passt besser auf Dich.
    Du kennst Dich besser.


    Sry. Da habe ich wohl das falsche Wort benutzt.

    0

  • man muss sie ja nicht mögen aber man kann es ihnen ja lassen ... ;)


    die choreo am samstag war klasse *respect

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • sanna


    Es geht hier seit Monaten nach einem Schema.
    Ich poste @benji hier niemals als erster an. Weil mich seine Posts nicht interessieren.


    Wenn er dann unsachliche und persönliche Posts öffentlich an mich richtet, werde ich sie weiterhin auch öffentlich beantworten.


    Ich denke, das wirst Du verstehen.


    Wenn Du das so nicht willst, dann richte Deine Ansprache ausschließlich an @benji.

    0