28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München

• Die Chance ist nun da, bis auf drei Zähler an Dortmund heran zu kommen und ich will SCHWER HOFFEN, das wir diese Möglichkeit auch nutzen beim Club heute, vor allem im Hinblick auf das direkte Duell was ja unmittelbar bevor steht!

0

• Servus,
    Jetzt können wir aus eigener Kraft Meister werden. Der Weg ist da wir müssen ihn nur noch gehen...Auf gehts Jungs Pack ma's!

4

• Nürnberg hat diese Saison daheim schon von 96, Werder, Hoffenheim und Freiburg auf den S.ck bekommen.

Wenn wir das heute nicht für uns entscheiden, dann weiß ich auch nicht mehr.

Sollte ein klarer Auswärtssieg werden.

Nen dreckiger reicht aber auch. 3 Punkte egal wie.

0

• schweres match in nürnberg für die roten!
    die chance an diesem spieltag näher an die borussen ranrücken zu können, ist nach deren punktverlust zuhause gegen die schwaben riesig.

ich hoffe jupp findet in den nächsten beiden spielen die richtige balance für die jeweils notwendige aufstellung und versucht das ganze auf möglichst viele schultern zu verteilen ;)

wir sind wieder sehr nah dran und müssen jetzt mit viel einsatz und konzentration in nürnberg auftreten.

auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Ich hoffe auf folgende Geschichte...

--------------------------------Neuer--------------------------------
    -----Lahm------------Boa---------------Holger--------Alaba-----
    -------------------------Tymo-- -----Schweinsteiger----------------
    ----------Robben-------------Müller------ ---------Ribery--------
    ---------------------------------Gomez---------------------------

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass bei 'ner Führung man auch mal Robben (vor der 60. macht Don Jupp sowieso nichts) runter nimmt. Lückenfüller wie Olic oder Pranjc könnten dann kommen.

Klar neigt JH dazu, Kroos immer drin zu behalten, aber heute wäre mE so besser.

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."

• Klar und damit die Vorlage von gestern Abend verschenken. Bombenplan *g* *roll*

Nix gibts.
    Bestes Team am Anfang un dann gezielt rausrotieren!

Heute ein Dreier und der BVB hat uns im Nacken.
    63 - 59+1...

Neulich wars gestern mehr als draussen

• heute könnten wir massiv den druck auf den bvb erhöhen!
    da helfen nur 3 punkte ! wenn es heute klappt könnte ich mir vorstellen das der bvb noch ein wenig die flatter bekommt! das restprogramm das die dortmunder haben ist nicht ohne!
    bei uns ist es natürlich die doppel belastung die uns noch schwer zu schaffen machen könnte...
    ich hoffe es bleiben alle fit und da geht noch was ...auch wenn es sehr sehr wer wird!
    jetzt ist dreck *****n angesagt!

0

• Auf jeden bleibt es dabei, dass das BVB Spiel extrem entscheidend sein wird.
    Das ist ein sogenanntes 6 Punkte Spiel. 3 Punkte aufschließen gegenüber 3 Punkte weiter zurück.
    Wer behauptet, die Meisterschaft wird nicht in dem Spiel stärker als in anderen Spielen mitentschieden, liegt falsch.

0

• Yep, @coma, dat wäre sowas von geil :-))

Wenn man ständig gewinnt, dann läuft es sich auch in englischen Wochen wie von selbst... Genügend trainingsfrei gibt es auch. Also auf geht's...

0

• @coma
    musst mal rumlesen, gibt genügend die schreiben, es werde in den anderen Spielen entschieden und nicht im BVB - Spiel. Dat habe ich jetzt schon paar mal vor de Linse gehabt.

Ist Nonsense. Richtig ist, dass jedes Spiel wichtig ist und das Spiel gegen den BVB noch viel wichtiger.

0

• Das können nur die gegengraden theoretiker sein *fg* :-P
    Nee wer das nicht aufm Schirm hat muss nachsitzen.
    ABER: Klar. damit die Konstellation passt müssen Vorlagen wie die gestrige genutzt werden!!!
    WEHE heute gibts keinen Dreier dann war das alles für den Ba.rsch gestern!
    Wenns bis zum 11.04 immer noch nur 3 Punkte sind ( wer weiss wie der BVB NUN auswärts spielt )
    dann gibt das die Schlacht der Saison!

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Bei Schweinsteiger sah man in den Minuten in Marseille deutlichst, dass ihm Spritzigkeit fehlt, er da in Laufduellen kaum hinterherkam.
    Klar kann das auch gut gehen, wenn Schweinsteiger SF spielt. Aber das ist ein höheres Risiko, als wenn man Gustavo-Kroos als eingespieltes DM bringt und dann früh wechselt. Wichtig ist, dass sofort Sicherheit der eingespielten Erfolgsformation uns gut in das Spiel finden läßt. Schweinsteiger kann man bringen, wenn man in Führung liegt....

0