28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München

• doppelt unterstreich!!

vielleicht ergibt sich ja während des spiels und je nach spielverlauf die möglichkeit, dann den ein oder anderen zu schonen hinsichtlich der bevorstehenden aufgaben.

prinzipiell aber steht heute aktion attacke auf dem programm!

denke eh, dass sich das spiel gegen marseille nächsten dienstag günstiger dafür eignen würde, gewisse spieler zu schonen.
    ohne arrogant wirken zu wollen, aber mit dieser ausgangslage und heimischer kulisse müsste man da einiges machen können, ohne dass es gleich einem schuss in den ofen gleich kommt.

jupp wirds wissen ... die kunst bleibt, es perfekt umzusetzen ;)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Du siehst also durch meine "Wunschelf" für heute ein Gefahr für den Sieg??

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."

• Bloss in der SF KEINE EXPERIMENTE!!!
    Standard SF
    4er = klar
    def MF = Kroos und Gus / Tymo
    Fanta 4
    Ferddisch is die Laube.

Wechseln kann mer immer noch!

Neulich wars gestern mehr als draussen

• @coma
    der letzte Hoffnungsschimmer wären dann die normalerweise chaotischen letzten 2 Spieltage, die sehr oft nicht erwartete Resultate mit sich bringen.
    Aber das muss mein Herz nicht haben. Lieber vorher schon vorbeiziehen und es dann selbst in der Hand haben.

0

• Ich sehe für heute nicht die Gefahr, dass nur weil bei mir No31 statt Kroos spielt, das gesamte Spiel
    gefährdet ist. Ist doch quatsch.

• Heute haben wir gegen Nürnberg die Chance auf 3 Punkte heranzukommen und wenn
    dass keine Motivation ist, dann weiß ich nicht!
    Auf geht's Ihr Rot-Weißen!!!!!!!! 1:3

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Zitat
    denke eh, dass sich das spiel gegen marseille nächsten dienstag günstiger dafür eignen würde, gewisse spieler zu schonen.

@kaba
    Absolute Zustimmung.
    Gegen Marseille kann man einige Stammkräften schonen, aber natürlich nur die, die auch Ermüdungserscheinungen zeigen (das ist ja individuell verschieden).
    Man muss Rotieren nicht zu einem Prinzip um seiner selbst willen machen.

Wichtig ist, dass man nicht zu viele Spieler der zentralen Achse gleichzeitig verschiebt bzw rausrotiert.

0

• heute zählt nur eins, 3 punkte. egal wie.
    beste mannschaft muß anfangen.
    wenn man diese vorlage von gestern nicht nutzt, dann ist uns nicht mehr zu helfen. dazu muß der bvb nächste woche in wolfsburg ran u. ich sage einfachmal das wird auch kein selbstläufer. die schnuppern wieder an den el plätzen. vondaher motivation genug um gegen den bvb richtig reinzuklotzen.

0

• ??? Es würden lediglich lediglich Kroos und Schweinsteiger wechseln??! Ob Tymo oder Gustl ist mE egal.
    Ihr könnt Euch ja vor Nürnberg gerne ins Hemd machen, ich bin der Meinung, dass Schweinsteiger schnellstens Spielpraxis braucht, da er gegen Marseille schon nicht spielen kann. Das BVB Spiel naht...

• Na, wenn das gestern nicht als Motivationsschub dient, was muss dann noch kommen? Jetzt kann die Mannschaft auch mal sportlich den Nadelstich setzen, den unsere Führung ja verbal angekündigt hat
    ;-)! Der FCB hat es nun selbst in der Hand, nach dem Dortmund-Spiel wieder auf Platz 1 zu stehen.

Jetzt aber bitte nicht das bisher eher Übliche: Dortmund baut trotz eines Unentschiedens die Führung aus, daher...

AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Ich hoffe vor allem, dass man nicht aus Angst was zu vergeigen, in die alte verhaltene Spielweise zurückfällt.

Pressen, attackieren, rochieren, laufen, laufen, laufen und das ausspielen, was unser geilstes Stück ist: die F4 !!!

0

• Ich glaube entscheidender als die einzelnen Personalien wie Kroos oder No31 ist heute die Einstellung. Wir haben einige Punkte liegen lassen, weil man der Meinung war, dass es mit 70-80& Engagement reicht. dAs darf uns jetzt heute nicht passieren, daher hoffe ich, dass man das BVB Spiel als Motivationsspritze sieht!

• Ich hoffe vor allem, dass man nicht aus Angst was zu vergeigen, in die alte verhaltene Spielweise zurückfällt.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

allein schon dieser Gedanke ist strafbar ;) Nein! nie und nimmer, wir haben in den letzten Spielen gezeigt das wir es können und auch Nürnberg wird diese heute schmerzlichst erfahren müssen.
    Auf drei Punkte hinter Dortmund, dies wird die Tabelle heute Abend schwarz auf weiß beweisen!

• Ich bin optimistisch für heute. Die Jungs haben sich gefangen, spielen viel engagierter als in der Mitte der Saison - es läuft einfach. Schön wäre ein frühes Tor, ich tippe auf Müller.
    Für mich persönlich wäre diese Meisterschaft noch schöner als der CL-Titel. Obwohl... Mitnehmen würde ich den natürlich auch gerne.

0

• Für mich persönlich wäre diese Meisterschaft noch schöner als der CL-Titel.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

????????

Das sehe ich doch etwas anders, obwohl das Tripple auch nicht zu verachten wäre:)
    Etwas träumen darf man ja noch;)

• Es geht um die Vorherrschaft in der Bundesliga. Die nächste Saison wird auch wieder schwierig wegen der EM... Am besten wir gewinnen einfach alle restlichen Spiele :-)

0

• Heute ist der Tag für Big- Points, soviele wird es davon nicht mehr geben. Wenn wir es heute nicht schaffen, dann brauchen wir wirklich nicht mehr von der Meisterschaft reden, denn gegen die Wespen werden wir nicht unbedingt mit 3 Punkten rechnen können. Ein Unentschieden wäre im Vergleich zu den letzten drei Duellen ja schon ein kleiner Erfolg. Also, heute müssen unbedingt 3 Punkte her.

0

• Ehrlich gesagt, verstehe ich die Zweifler nicht??
    Habt Ihr die letzten Spiele verpasst? Warum sollten wir in Nürnberg diese Leistungen nicht auch bringen? wir haben doch nun erst richtig die Chance den Titel wieder zurückzuholen.
    Hätten die Zecken gestern gewonnen, dann wäre ich auch nicht mehr so sicher, aber so kommen wir heute bei einem Sieg auf drei Punkte an sie heran und dann wollen wir mal sehen, wer von beiden nervös wird.

• Wahrscheinlich werden wir nicht jedes Spiel gewinnen, aber heute und bis zum Bienchen-Spiel muss man alles gewinnen. Denn dann bleiben die auch nervös und werden Punkte liegen lassen. Verringern wir heute den Abstand nicht, dann lachen die sich doch tot und sind der mentale Sieger. Also MUSS heute in Nürnberg gewonnen werden. Dann will ich mal sehen, was die in WOB anstellen. Dranbleiben Jungs!!!

0