Wenn wir heute nicht gewinnen, dann lacht sich ganz Dortmund schlapp....
28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München
- wonderboy_
- Closed
-
-
Bis vor diesen Horror Wechsel Nachrichten, war ich eigentlich noch recht entspannt, aber das ist jetzt endgültig vorbei.
Wenn das stimmen sollte, dann begeht Heinckes Harakiri und dies kann doch wohl nicht der Hit sein oder?
Hoffentlich ist auch Jupp so überzeugt wie wir, dass dieses Spiel Bahnen brechen kann und wir den Zecken so nah wie lange nicht auf die Pelle rücken könnten.
Oh lieber Gott, stehe uns bei und lasse es nicht geschehen!!! -
Das wird ein schweres Spiel, aber "unsere Jungs" dürften doch nach dem Punktverlust des BVB hochmotiviert sein.
-
Wenn ich Ribery schonen wollte, würde ich das auch bei einem Auswärtsspiel machen. Bei ihm ist der Unterschied Auswärtsspiel zu Heimspiel schon sehr stark.
Aber - Probleme habe ich dann mit der Aufstellung. Würde er dann nämlich Pranjic ins defensive Mittelfeld stellen, damit Kroos auf der 10 spielt (Robben links, Müller rechts) wäre das nicht so prickelnd...
-
Zitat:
ja jetzt in der Anfangself rotieren, aber vor 2 Wochen wos 3:0 zur Halbzeit steht kann er nicht wechseln wa?mir schwillts scho wieder an wenn das stimmt!
===============
@michael
da sprichst Du mir total aus der Seele.
-
So, jetzt mache ich mir ein Bier auf und setzte mich vor die Flimmerkiste.
Wünsche uns allen einen klaren Sieg und dass es Jupp auf keinem Fall mit etwaigen Probier Wechsel ver*****t! -
Ein Seelenverwandter mehr
-
Das stimmt eh nicht ;-))
-
Tommie macht heute die 100 voll!
Chapeau! -
Und in seinen ersten 99 Spielen war er bereits an 65 Toren beteiligt (29 Tore, 36 Vorlagen). Wow, was ein Spieler...
-
Manuel Neuer (1)
Philipp Lahm (21)
Holger Badstuber (28)
Jerome Boateng (17)
Diego Contento (26)
Toni Kroos (39)
Thomas Müller (25)
Danijel Pranjic (23)
Arjen Robben (10)
Anatoliy Tymoshchuk (44)
Mario Gomez (33)Bank
FC Bayern München
Jörg Butt (22)
Rafinha (13)
Franck Ribery (7)
Ivica Olic (11 -
So, Sky läuft, bin schon sehr aufgeregt.
-
Oo..... der jupp...
wenn der uns das heuer durch seine rotation verbockt.... grrrrrrrr
-
Also mit Contento und Pranjic, ist offiziell
-
wo habt ihr diese aufstellungsnews her???
-
wahnsinn
-
Das kann doch nicht wahr sein, ist der Jupp verwirrt!!??
-
ich spring.....
-
-
Schweini nicht auf der Bank?