28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München

  • Und wenn es so schon gut geht? Dann hat man noch mehr Kraftreserven sparen können.


    Ruhig Blut Kinners, nicht gleich ins Hemd machen...

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Für mich zeigt das zum wiederholten Mal, dass Jupp kein Fingerspitzengefühl dafür hat, wo man dosieren muss und wo nicht.


    Das fängt beim Heranführen von Rekonvaleszenten an, geht über abstruse Wechsel in der Hinrunde weiter und zeigt sich jetzt zum wiederholten Male. Das hat uns imo schon Punkte diese Saison gekostet und nun hecheln wir hinterher.


    Ich hoffe, dass es jedenfalls heute irgendwie gut geht.

    0

  • Wenn das in die Hose geht, dann mag ich den Jupp nicht mehr, denn dann geht es auf seine Kappe. Man kann in solch einem wichtigen Spiel nicht eine komplette Seite neu formieren, was also soll das? Alaba ist ein junger Spieler der voll im Saft steht, von daher muß er nicht geschont werden. Zudem wäre ein Sieg immens wichtig für die Psyche, denn das macht doch zusätzliche Kräfte frei.

  • Heynckes meint wohl, man könne ein wenig rumprobieren, weil Dortmund nur ein Punkt geholt hat und wenn man mit der Mannschaft*****fstellung verliert, dann hat man nur einen Punkt auf Dortmund verloren.
    *omg

    0

  • Weiss auch nicht so recht, was ich von der Aufstellung halten soll. Fakt ist, heute können wir dem BVB auf die Pelle rücken, oder uns voll lächerlich machen, ein Sieg ist Pflicht!!

    4

  • Ribs ist doch eh schon früher ausgewechselt worden und wird heute komplett geschont. Normal wäre es doch, jemanden zu schonen, der am Mittwoch 90 Min. ran musste...

  • hallo zusammen aus bratislava, gestern das 4-4 ganz zum ende war schon geil,
    jetzt heisst es verkürzen auf drei punkte


    bitte FCB heute geiles spiel und siegen


    TUT ist heute sicher nicht der quacksalber der hat gestern abend schon genug mist gesabbelt

    0

  • man hätte auch gegen Marseille schonen können , schließlich führen wir schon 2 -- 0 und ich glaube kaum , das Marseille das drehen kann , auch nicht , wenn wir mit Contento und Pranjic auflaufen.
    Bin mir sicher , das wir gegen Marseille wieder mit der ersten Elf spielen werden und die auch bis zur 90. ran müssen

    0

  • TUT ist heute sicher nicht der quacksalber der hat gestern abend schon genug mist gesabbelt
    --------------------------------------------------------------------------


    Allein was er zu Never walk alone absonderte war an Schwachsinn nicht zu überbieten.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Aber wir sollten uns beruhigen, der FC Bayern ist für seine übermächtigen Leistungen in der Fremde bekannt, da kann man schon mal auf seinen wichtigsten Spieler verzichten. Wir wollen eben Nürnberg auch eine Chance geben. Außerdem geht es ja um kaum um etwas, außer der vielleicht einzig verbleibenden Chance, die Meisterschaft wieder selbst in der Hand zu haben.

    0