28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München

  • Das Spiel kann man auf einen Nenner bringen:


    Trotz Jupp, aber mit Robben.


    Danke Arjen !!!

    0

  • Besser: Trotz Schiri.


    sorry, aber der Mann ist eine Unverschämtheit - zum wiederholten male hat der sowas gegen uns abgezogen


    wird wohl der neue Gräfe...aus der selben Stadt kommen sie schon mal...

    0

  • weil die art und weise, wie das angegangen wurde, total irrsinnig ist...
    wenn rotieren, dann schon zu beginn der saison und nicht mit kalten, halb demontierten spielern am saisonende, wo es um alles oder nichts geht!...
    dann muss er es auch mit dem vorhandenen durchziehen, so einfach ist das!...


    hitzfeld käme bei dieser "art" rotation nachts nicht mehr in den schlaf...
    der schlägt die hände über dem kopf zusammen...
    unfassbar, wie man jupp da noch in schutz nehmen kann... bei aller liebe...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • ach stimmt. du meinst die nicht ausgespielten konter, mit denen wir letztes jahr unter gaal permanent auf die schnauze geflogen sind ?
    cool

    4

  • Alle die hier jammern,daß man so einen Grottenkick abgeliefert hat haben noch vor kurzem bei ähnlichen Dortmunder Siegen, die es ja reichlich gab geschrieben.Clever, so wird man Meister!!!
    Also, was soll das Rumgeheule!!! Unglaublich

    Keep calm and go to New York

  • wie ich ja schon zuvor sagte...
    man spielte heute nicht gegen den club, sondern gegen den irrsinn von jupp und entscheidend wird eine einzelaktion sein... so war es dann schließlich auch... gott sei dank...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • stimmt auch wieder - aber warum bringt er in so einem Spiel dann Contento anstatt Rafinha (egal ob links oder rechts), wieso sprengt er die komplette linke Seite auf einmal auseinander?


    Es ist ganz einfach: Jupp hat den richtigen Zeitpunkt für Rotation verpasst, jetzt haben wir (in zwei Tagen) April, da wird i.d.R. die Meisterschaft entschieden...

    0

  • nur weil einer fehler macht, muss man den schwachsinn eines anderen nicht in den himmel heben... denk mal drüber nach!... aber das dürfte ja nicht dein spezialgebiet sein, was?...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Heute hab ich hier gar nicht mitschreiben können, so spannend war dieses Spiel... jetzt haben wir es in der eigenen Hand mit der Meisterschaft!

    0

  • Du hast auch wirklich gar nichts kapiert, jarlaxle!


    Es geht nicht um die Rotation an sich, sondern darum, daß Spieler monatelang völlig ignoriert werden und nun plötzlich von 0 auf 100 die Kohlen aus dem Feuer holen sollen!


    Das ist einfach schlechtes "Kadermanagement" von Don Jupp!

  • Ich bin zufrieden.
    Vor dem Spiel sagte ich, nen dreckiger Sieg reicht.


    Reicht.


    Danke. Bitte.


    P.S.
    Der Trainer hat uns nicht den Sieg gebracht.
    Danke an die Mannschaft. Insbesondere Robben.

    0