VF Rückspiel: FC Bayern vs. O.Marseille

  • das schweini die gelbe karte genommen hat war sehr gut es ware gut eine neue thema zu offnen halbfinale fc bayern vs notreal madrid

    0

  • Seeeervus:) Erstmal geiler Tag heute aufgrund des Hinspiels...Jetzt mein Problem: Ich hab 2 Karten für das Rückspiel und ich fahre nicht 600 Km nach München wenn wir das Hinspiel so deutlich gewonnen haben...Ihr könnt mich jetz schimpfen wie ihr wollt ich war beim Heimspiel in Basel und in Gladbach und langsam wird das geringe Studenten Budget eng ;) Also wenn ihr irgendeine Idee habt wo ich schnellstmöglich meine 2 Karten los werden dann schreibt mir bitte...Sie sind Kategorie 2 glaube ich Block 228 und kosten 69 Euronen pro Karte!


    RWG Robin

    0

  • Früh das 1:0 machen, dann ist Schicht im Schacht. Dann ganz locker die Partie kräftesparend zu Ende bringen.

    0

  • Was erwartet ihr für ein Spiel?


    Ich glaube eher, dass wird langweilig. Marseille ist eh schon raus und wir schonen uns.


    Zum Anschauen wird das glaube ich kein Fest :-/

    0

  • War das Hinspiel auch nicht ;) Aber vom Spiel erwarte ich das, was ich schon seit Wochen erwarte, nichts...außer zu gewinnen, wie ist egal nur sollte es fair bleiben. Außerdem sind wir noch lange nicht durch. Wenn wir einen schlechten Tag erwischen, können wir uns auch noch 2 Buden fangen also nichts unterschätzen.

  • denke es wird kein Spaziergang, aber wir kommen im Schongang weiter.
    Gegen die Bienemajas hat OM auch daheim die bessere leistung gezeigt.

    0

  • Also im CL Viertelfinal würde ich nicht auf Schongang tippen und erst recht nicht so spielen. Und nur weil es gegen den BvB so war, muss es ja auch nicht gegen uns sein. Wie figi geschrieben hat "die hauma wech", stimmt schon aber dann konzentriert und nicht damit spielen, dass wir schon durch wären. Das dachten schon viele Mannschaften vor uns, auch wir letzte Saison gegen Inter Mailand...

  • Da es ja schnell gehen muss über das ticketing fcb.de viagogo.
    Vielleicht ja noch bei ebay. Viel Glück und grüße Chicobombo

    0

  • Im Rückspiel sollte vor allem die Devise lauten, sich keine gelbe Karten zu holen.
    Ich weiß nicht, wer alles von einer Gelbsperre bedroht ist - aber diejenigen sollten doch bitte aufpassen;-)

    0