VF Rückspiel: FC Bayern vs. O.Marseille

  • Bei OM aber bitte beachten, dass sie nach vorne nicht so schlecht sind. Haben den Tigerenten auch ganz schöne Dinger ins Nest gelegt. Also so wenig rotieren wir möglich. Die 11 Spiele packen wir schon noch!

    Alles wird gut:saint:

  • Einen sollte er schonen. Wenn Boa und Gustavo beide gleichzeitig gesperrt würden, wäre das aktuell schwer zu kompensieren, da vB nicht fit ist. Und gerade gegen die Topteams wäre ein Umbau des Defensivverbunds nicht gerade wünschenswert.

    0

  • 1:0-Heimsieg mit katastrophaler Zweikampf-Bilanz (keine einzige gelbe Karte) und dann Vorfreude auf Özil und Konsorten...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Mit 80% Ballbesitz, kräfteschonend und mit Quergeschiebe den Gegner einschläfern, dann zum 1:0 (Gomez) knipsen und ohne gelbe Karte aus der Affäre ziehen. Das wäre der ideale Fahrplan für heute Abend, da man dann ausgeruht für Augsburg und die 800k Euro Siegprämie reicher wäre. ;-)

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • und dann die gelben Karten geschlossen alle im Hinspiel abholen... Super Aussichten, denn gegen Real musst Du in die 2Kämpfe und wirst da auch mal zu spät kommen...


    Dann sollte man das Hinspiel am besten 3-0 gewinnen... :-)


    Aber gut, erstmal heute Abend. Eins nach dem anderen. Dann weiter im Text...

    0

  • und eins ist für mich sicher, in den Halbfinals bzw. im Finale werden nicht immer alle dabei sein.

    0

  • Jungs, wir müssen zusammenhalten. Wir reißen denen die Hosen runter, die werden vom Platz kriechen. 3:0 für unsere Jungs

    0

  • Kurze Frage: Was macht man wenn man seine Jahreskarte vergessen hat? Ich meine mal gehört zu haben, dass man dann am Schalter eine Tageskarte bekommt. Stimmt das?
    Merci schon mal für eure Antworten!

    0

  • Bin dafür, dass sich Müller und Gustavo die Gelbe abholen.


    In einem Halbfinale zuhause können wir am ehesten auf Müller verzichten, Müller brauchen wir in Madrid dringend (weil wir da offensiv mehr Räume bekommen werden) und bei einem möglichen Finale wäre er auch dabei.


    Für Gustavo spielt dann im potentiellen Hinspiiel gegen Real ein Thymo vor ihm Schweinsteiger als 8ter und Kroos als 10er.


    Für ein RS bei Real darf dann Kroos sich die Karte abholen:
    Da spielen dann Gustavo und vor ihm Schweinteiger, Müller wäre wieder dabei...
    Und das ist imo wichtig, weil im Entscheidungsspiel sollten wir nahezu in Bestbesetzung sein.


    Und Boateng dürfte sich möglichst keine Gelbe holen in den nächsten 3 Spielen...

    0

  • Da es kein Spiel gibt, wo wir guten Gewissens auf einen der vier vorbelasteten verzichten könnten, sollten alle versuchen, ohne Sperre ins Finale zu kommen. Wichtig wäre, mit Kopf zu spielen, also keine Meckereien, keine Attacken von hinten und kein Trikot halten. Dann wären wenigstens schon mal die überflüssigen Gelben verhindert. Natürlich kann es gerade in der IV immer noch Situationen geben, wo eine Gelbe nicht zu vermeiden ist. Deshalb heute erst mal Tymo für Gustavo ins Mittelfeld, so dass wir immer noch Optionen für das nächste Spiel haben.

    0

  • Da finde ich aber ehrlich gesagt um es mal weiter zu denken einen Ausfall von Müller und Kroos bedenklicher.
    Gustl kann zur Not mal von Tymo ersetzt werden und der Teudaz dürfte bis dahin zur Not Boa ersetzen können.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • und eins ist für mich sicher, in den Halbfinals bzw. im Finale werden nicht immer alle dabei sein.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sehe ich leider auch so, dank der dusseligen Funktionäre der UEFA. Eine absolute Frechheit von den, die Fans zahlen einen Haufen Kohle für die Tickets und sehen u.U. zwei B- Mannschaften im Finale, kopfschüttel.

    0

  • Aber ehrlich @coma, glaubst Du wirklich, dass Müller bei 1 Marseille - Spiel und 2 kämpferischen Spielen gegen Real (hoffen wir doch, dass die kommen) ohne weitere gelbe Karte bleibt.
    Sehr unwahrscheinlich.


    Und dann ist die beste Option, am liebsten heute ne Karte abholen. Dann wäre er im RS gegen Real und in einem möglichen Endspiel dabei.

    0