VF Rückspiel: FC Bayern vs. O.Marseille

• riel : ich würde es bevorzugen in München in einem möglichen Hf hinspiel in München in Bestbesetzung an zu treten um dort gut vor zu legen, um dann in Madrid mit einer eventuellen geschreddeten Elf in einem heroischen Kampfspiel alles zu geben was man geben kann, um ins Finale ein zu ziehen.
    Wir müssen in München vorlegen und zwar mit Müller, Kroos und Gustavo und gerade in München will ich Kroos nicht als 10er sondern als 8er Alternative sehen! Da gehört Müller hinter Gomez.

Hinspiel optimal:

-------------------------------Neuer--------------------------------
    -----Lahm------------Boa---------------Holger--------Alaba-----
    --------------------------------Gustavo-----------------------------
    ----------Robben-------------Kroos-----------Ribery-------------
    -----------------------------Müller-------------------------------------
    --------------------------------------Gomez---------------------------

Rückspiel für den Fall ohne Müller, Gustavo im 433 mit Tymo, Kroos , BS

-------------------------------Neuer--------------------------------
    -----Lahm------------Boa---------------Holger-----Alaba-----
    -----------------------------------Tymo-----------------------------
    -------------------------Bastian------Kroos-------------------------
    ----------Robben-------------------------------Ribery-------------
    --------------------------------Gomez-------------------------------

Sollte Boa ausfallen muss halt der Teudaz her. ( oder leider Tymo als IV, dann BS als "6er" und Kroos mit Pranjic davor als D 8 )

gespielt wird am 17./18. und am 24./25. April 2012.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Ausgeruht oder nicht, das wird schon klappen nachher. Nach der Inter-Pleite letztes Jahr werden unsere Jungs den Fehler nicht nochmal machen und stattdessen sehr konzentriert spielen. Frühes Tor von Gomez in den ersten 15 Minuten, und dann ist die Sache praktisch schon gegessen!

0

• Sehe ich halt genau nicht so.
    Ich brauche Tommie in München 100% am Start.
    Daher: heute schnell vorlegen, Deckel druff, gefährdete Spieler schonen.
    Man kann es drehen wie man willl: das HF, sollte man es erreichen wird nie und nimmer in beiden Spielen in BB stattfinden
    BB steht nicht für Brigitte Bardot *g* :))

• gut unterschiedliche Herangehensweisen.
    Denke, dass Müller das Spiel in Madrid dann mehr liegen würde. Und das Tod oder Gladiolenspiel im RS, da kann Bayern oft was vorzeigen... Remember Turin...

Da glaube ich eher dran, im Hinspiel wird imo noch gar nichts entschieden.

0

• Man kann es drehen wie man willl: das HF, sollte man es erreichen wird nie und nimmer in beiden Spielen in BB stattfinden

==================================

und das Finale auch nur, wenn sich die Kritischen heute oder im Hinspiel gegen Real die Karten abholen...

0

• leute leute, macht euch mal nicht so viele gedanken wegen den gelben karten.

heute wirds ein lockeres 3:1, ohne eine gelbe karte für uns geben.

dann werden wir real in einem jahrhundertspiel mit 4:0 ausm stadion fegen und dann können sich die gefährdeten spieler ne gelbe abholen, oder sie werden im rückspiel geschont.

und dann wartet barca auf uns ... =)

0

• Ich sehs so, In Minga vorlegen, möglichst zu null spielen, Fatal um Möglichkeit bringen AWTs zu schiessen und dann mit dem Vorsprung im Rücken und der Möglichkeit AWTS zu schiessen in Madrid alles klar machen.
    Mentalbonus: Finale in München!
    Das einem da nix geschenkt wird ist klar. Daher: Kämpfen, Kratzen,Beissen, Siegen!
    Und bitte in beiden Partien einen gscheiten Schiri.
    Planen lässt sich eh nix.
    Es ist immer das gleiche in solchen Spielen:
    gute Tagesform, wenig Ausfälle / Verletzte / Sperren , guter Schiri = alles ist möglich!

• Beides kann funzen @coma. Wir werden sehen.

Zitat
    Und bitte in beiden Partien einen gscheiten Schiri.
    Planen lässt sich eh nix.
    Es ist immer das gleiche in solchen Spielen:
    gute Tagesform, wenig Ausfälle / Verletzte / Sperren , guter Schiri = alles ist möglich!
    =====================================
    Da shake die Patscher

0

• Gomez wird heute treffen.Ein schönes Spiel brauchen wir nicht. Keine unnnötigen gelben Karten bitte.

Gruß Franz 7490

0

• Gustavo könnte heute durch Tymo ersetzt werden. Ansonsten fehlt der Spielraum für große Veränderungen. Erstmal das sichere 1:0 machen, zur Halbzeit (oder nach 50-60 Min.) kann dann durchgewechselt werden.

Die Problematik mit den möglichen Gelbsperren lässt sich sowieso nicht beeinflussen. Ich hoffe nur, dass alle vorbelasteten Spieler gegen Marseille ohne Verwarnung durchkommen werden. Im HF-Hinspiel sollte die beste Mannschaft auflaufen. Da muss schließlich vorgelegt werden.

0