VF Rückspiel: FC Bayern vs. O.Marseille

  • Kein Wunder das Mario; Ribery, Robben müde sind , die Spielen ja auch alle drei Tage, irgend wann ist jeder K.o .....

    0

  • Sehr schlau.
    Na dann mal danke.
    Es werden nicht etwa die geschont die gelbgefährdet sind...nein..woher.
    Und Olic wieder im 4231 als MS.
    Der kapierts einfach nicht
    Man Man Man.
    Und mit Tymo UND Gustl die Möglichkeit genommen Tymo FÜR Gustl zu bringen.
    Kroos wieder auf der 10.
    Rochade adé *roll*

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • -------------------------------Neuer--------------------------------
    -----Lahm------------Boa---------------Holger------Alaba-----
    --------------------------Tymo---------Gustavo- ------------
    ----------Müller----------------Kroos---------Ribery--------
    -----------------------------------Olic---------------------------


    Bank: Butt, Rafinha, Contento, Robben, Pranjic, Petersen, Gomez


    Es fehlen: Teudaz, Breno,Bastian,Usami

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Man hätte in Augsburg schonen sollen und nicht hier. Wenn das in die Hose geht jupp dann game over ! Wir spielen zuhause gegen Augsburg und auch wenn die imoment nen guten lauf haben aber jeder weiß um was es geht da hätte man da schonen sollen und nicht hier.


    Besonders. Wenn man schon "schont" dann doch bitte Usami mal eine chance geben aber NEIN jupp glaubt nicht an ihn obwohl er schon öfters gezeigt hat das er ein riesen talent ist

    0

  • Riskante Aufstellung: Tymo mit Gustl wenig kreativ mit gebremster Offensive, Kroos auf der Zehn und davor Olic, bei dem man im Moment nicht weiß, ob er die wichtigen Dinger macht. Dazu das Risiko, dass heute Gustl und Boa gute Chancen haben, in einem kampfbetonten Spiel eine weitere Gelbe zu bekommen. Wollen wir mal hoffen, dass wir offensiv heute nicht ganz uneffektiv sind und defensiv gut stehen, sonst könnte das wieder eine nervenaufreibendes Spiel werden.

    0

  • Wieso Olic hier ständig als Gomez-Ersatz als alleiniger Stoßstürmer gebracht wird, erschließt sich mir auch nicht. Er ist und bleibt eher ein Halbstürmer, passt also besser auf die Müller-Position hinter Gomez (oder Petersen) bzw. auf die Außen als Robbery-Ersatz. Dort kann er auch seine Laufstärke viel besser unter Beweis stellen. Aber erklär das mal dem Jupp...

  • Erst wird gross getönt das man das Spiel ernst nimmt und 10% mit der besten Elf antreten will und das kommt dann bei raus.
    Verstehe wer will.
    Das ist mit Tymo und Gustl die Hardcore D 6 Variante wo man jetzt davon ausgehen müsste das man vorhat in der AA zu kontern.
    Will man OMs ersten Sturmlauf überstehen und aus einer Defensive heraus Nadelstiche setzen?
    Die Idee ist nicht schlecht nur spielt unser Team nie so.
    Komisch das man in diesem höchst wichtigen Spiel auf einmal eine Taktik vorlegt die nicht gerade die gewohnte ist.
    Man darf gespannt sein.
    Schön wäre es wenn Ivi in Manutd-Laune wäre *fg* >>>*Trikot wechsel *

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich halte unsere Spieler für clever genug, sich in so einem Spiel, das praktisch schon gewonnen ist, sich keine unnötigen Gelben einzuhandeln.


    Vor allem wenn wir diesmal keinen Schiri haben, der nur so mit den gelben Kartons um sich wirft wie im Hinspiel.

    0

  • Ich hoffe Ribery passiert heute nichts und wir haben keinen Schiri der Kartenwerfen lustig findet. Und ich hoffe Robben gibt nach dem Spiel der holländischen Presse keine Interviews über Todsünden.
    Was das Spiel selbst angeht: zum Glück läuft noch ein anderes Spiel.

    0

  • Meine Rede seit Wochen.
    Er tut Ivi damit keinen gefallen und schwächt das Team.
    Vesteht das einer?
    Für mich fühlt sich das an wie: Handicap hochgelegt.:((
    Extremes Daumen Drücken und Tak ist angesagt !!!

    Neulich wars gestern mehr als draussen