VF Rückspiel: FC Bayern vs. O.Marseille

  • Sie haben sich ordentlich verkauft. Ich behaupte mal, dass derzeit kein Team im Camp Nou besser aussehen würde, wenn die ihre optimale Leistung abrufen. Und nach dem 1:1 waren sie kurz ganz dicht an der Sensation dran. Das waren Elfmeter und keine herausgespielten Chancen. Ist eine unangenehme Truppe, die man erstmal schlagen muss.


    Meine Hoffnung ist, dass unsere Offensive sehr viel stärker ist. Im Defensivbereich muss aber wirklich alles passen. Der kleinste Fehler wird eiskalt bestraft. Nun muss erstmal Madrid geschlagen werden, das wird schwer genug.

    0

  • In einem Endspiel ist immer alles möglich. Selbst ein Finale gegen Barcelona halte ich im Moment für deutlich "einfacher" als das Halbfinale gegen Real Madrid.

    0

  • Ein weiterer trauriger Beleg dafür, dass die Regeln von Leuten gemacht werden, die kein Gefühl für den Sport haben.
    Bis zum Finale hast du 6 knallharte Spiele.
    Ich würde eh nicht wegen gelber Karten sperren. Ab dem VF nur noch bei Platzweisen. Gelb/Rot und Rot. Für gelbe Karten sollte es da ordentliche Geldstrafen geben - und gut ist.
    Wenn jemand in vier Spielen (VF und HF) in jedem Spiel eine gelbe Karte sieht, dann ist das doch kein Weltuntergang. Das ist nur eine gelbe Karte.

    0

  • Noch 15 Minuten in Barcelona, Xavi schon länger unten, nun auch Pique, bin mal gespannt was passieren würde wenn Milan in den nächsten 5 Minuten eine Bude machen würde

  • WENN dann wäre es gut gewesen ihn für Gustl zu bringen.
    Dann Pranjic auf die D 6, und Olic hinter Gomez.
    Kleiner Schönheitsfehler der Wäxsel.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Gomez spielt noch um die historische Torjägerkanone mit - zumindest theoretisch. Petersen ist bereits für zu schlecht befunden worden (zumindest aktuell). Es macht also in meinen Augen schon Sinn, Gomez noch bissl Spielzeit zu geben!

  • ich find´s auch kacke...
    zumal man damit ja richtig asche machen kann und darum geht´s denen ja...
    da hast du hohe wahrscheinlichkeiten, dass es ein finale mit einigen fehlenden stars gibt...


    sehr unschön...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Gomez hat heute nur Abschlusstraining gemacht und und braucht heute noch ne Einheit, damit er morgen ganz normal Erholung mit der ersten elf mitmachen kann...Petersen bekommt morgen mit contento und schweini ne Spezialeinheit :)

    0

  • Ich bin dafür dass der Modus mit den Karten so bleibt, allerdings würde ich es so machen dass es keine Gelbsperren mehr ab dem HF geben kann, fliegt einer im HF Rückspiel vom Platz hat er Pech für das Finale, ansonsten sollten die besten Spieler der jedweden Mannschaften spielen.

  • Wenn wir Real schaffen würden, dann hätten wir in nur einem Spiel gegen Barca in der Allianzarena durchaus eine gute Chance, vor allem da Barca nicht mehr so dominant ist wie in den letzten Jahren. Meine Befürchtung ist allerdings auch, dass Real die größere Hürde ist. Vor allem haben wir den Nachteil, das zweite Spiel auswärts spielen zu müssen, mehrere wichtige Spieler sind gelbbelastet und die Kaderalternativen bei Real sind gigantisch. Da dürfte keiner bei uns ausfallen und wir müssen zwei Topleistungen erwischen. Alles andere als ein Ausscheiden wäre für mich schon eine große Überraschung. Problematisch ist auch, dass die beiden Realspiele uns in der Liga richtig weh tun können. Möchte nicht wissen, wie das Spiel in Bremen läuft, wenn wir gegen Real verloren haben.

    0