VF Rückspiel: FC Bayern vs. O.Marseille

  • Glückwunsch! War eine lockere Sache. Jetzt seid ihr in der Mannschaftswertung schon 3. Hut ab!


    Ich hoffe wir anderen ROTEN können genau wie ihr das HF (im kleinen Wettbewerb natürlich nur) auch erreichen.

    0

  • Frühes Tor, damit das weiterkommen frühzeitig unter Dach und Fach gebracht. War ne nette Pflichterfüllung! Richtig, Robben zu schonen, den brauchen wir demnächst noch!

    Man fasst es nicht!

  • Nun so wie ich die Kommentare der Madrid Fans gelesen habe in deren Forum, scheinen die alle sehr optimistisch zu sein uns locker in die Tasche zu packen! Ich finde, dass die uns unterschätzen sgut für uns :-)

    0

  • naja natuerlich haben wir ne chance gegen real...aber unsere abwehr macht mir schon kopfzerbrechen...wenn benzema oder ronaldo so ne chance bekommen wie marseille im hinspiel, dann machen die sie auch rein


    von daher wird das ne ganz heikle aufgabe!!!

    0

  • ja absolut.. so sehe ich das auch! Abwehrtechnisch sind wir net die Besten, aber lassen wir mal die Kirche im Dorf.. In der Abwehr ist Real auch net grade besser! Also das wird ein Spiel auf Augenhöhe

    0

  • naja das sehe ich nicht so. Wo sind wir den schlechter als Real?


    Unsere Offensive sehe ich sogar einen Tick stärker als die von Real an.
    Dann unsere Defensive, klar ist die meist sehr wacklig. Jedoch sind unsere beiden Außen sowie unser Deffensives Mittelfeld Top besetzt. Unsere einzigste Schwachstelle ist momentan die des IV.


    Und selbst die Schwachstelle wirkt momentan doch sehr gut. Badstuber scheint gefestigt und Boa naja wird schon werden.


    Und dann gibt es noch unseren TW (es wird geschrieben er wäre der 2 beste der Welt). Und ich denke er wird es uns allen zeigen, genau in diesen wichtigen spielen, warum wir keinen Kraft oder Rensing oder sonst wen im Tor stehen haben.


    Ich für meinen Teil habe mein Zimmer für den 19 Mai in München schon reserviert. Rechne fest mit einem Einzug ins Finale. Und sollten wir das erreichen, ist im Finale vor den eigenen Fans alles möglich. Egal wie der Gegner heißt.

    0

  • in welcher welt ist unsere Offensive denn bitte besser besetzt? Man sollte schon etwas realistisch bleiben. Trotzdem können wir natürlich Real besiegen und weiterkommen

    0

  • ich bin realistisch. Keine Sorge.


    dann sag mir mal bitte wo genau die Offensive von Real stärker sein soll als unsere.
    Nur weil die Namen international höher gehandelt werden?


    Muss sich ein Ribery, Robben, Gomez, Müller vor irgendjemanden verstecken? Und wen man die einzelen Positionen vergleicht, sehe ich unsere Offensive einfach stärker an.

    0

  • Schon nach fünf Minuten war klar das meine Sorge heute unberechtigt war. Die Mannschaft hat das wirklich sehr souverän gespielt, ohne sich völlig zu verausgaben. Die 2. HZ war ein besseres Trainingsspiel und sollte hoffentlich nicht zu viel Kraft gekostet haben. Don Jupp scheint das mit der Rotation vielleicht noch so gerade im richtigen Moment gelernt zu haben, das waren heute genau die richtigen Umstellungen, auch wenn Robben wieder am granteln war. Die notgedrungene Variante mit Rafi vor Lahm auf der Müller-Position fand ich garnicht mal so schlecht, durchaus eine denkbare Alternative wenn Müller mal wieder überspielt ist.


    Die paar Wackler in der Abwehr heute, sollte man nicht als Maßstab für Real nehmen. Das wird für die meisten Spieler ein Karriere-Highlight, da wird jeder 150% abrufen.

  • Sehr ordentliches und gutes Spiel unserer Jungs. Besonders habe ich mich für Olic gefreut!


    Nun wartet wohl Real... Respekt-natürich, aber Angst auf keinen Fall. Unsere Truppe ist derzeit gut in Form und der Traum vom Finale in recht greifbarer Nähe. Das gibt Schub. Und mit einemRibery in dieser Form und hoffentlich ja dann auch wieder Robben, brauchen wir uns sicher nicht zu verstecken.

    0

  • So entspannt wie gestern Abend, war ich schon lange nicht mehr. Vor allem können wir nicht nur stolz auf die souveräne Leistung unserer Jungs sein, sondern auch auf die Fairness, denn keiner der Vorbelasteten hat sich eine weitere Gelbe abgeholt, denn davor hatte ich Angst. Im Grunde genommen, hatte sie ja auch keinen Grund aggressiv zu Werke zugehen, denn außer zwei Szenen aus der ersten HZ, waren die Franzosen ja eher harmlos.
    Wie konnten die damals bloß drei Tore schießen bei den Zecken? Den ihr Glück war dort, dass sie alle drei Torschüsse die sie dort hatten auch rein gemacht haben.
    Nun wird es wohl allem Anschein nach Real, denn die werden nach ihrem 3:0 Sieg nichts mehr anbrennen lassen.
    Auch wenn wir jetzt sehr souverän ins HF eingezogen sind, so müssen wir gegen die Spanier eventuell ein bis zwei Schippen drauf legen und vor allem mit unserer besten Elf antreten.
    Was unser Alaba und unser Frooonk da zur Zeit abziehen, ist die blanke Sahne. Das sich Alaba da hinten mal so gut entwickeln würde, hätte ich nie im Leben gedacht. Als hätte dort hinten nie ein Wechsel gegeben, einfach ganz großes Kino.
    Was uns noch Mut geben kann, wir haben mit Olic wohl möglich noch einen Torgarant und dies ist gut zu wissen.
    Hier zeigt sich aber wieder, dass er mit Berechtigung viel öfter hätte eingesetzt werden müssen, denn er scheint wieder der ,,alte,, Ivi zu sein.
    So nun genug des Lobes, wir stehen jetzt vor zwei (drei mit Augsburg) sehr wichtigen Spielen, wobei die mir die schwierigsten gegen die Zecken und gegen Real erscheinen.
    Auf gehts Ihr Roten CL Endspiel 2012 Dahoam!!!

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.