VF Rückspiel: FC Bayern vs. O.Marseille

  • ganz einfach ^^ 4:0 daheim gegen real in führung gehen und dann alle gelb abholen die gefärdet sind ;-)


    sind dann alle im final an bord ;-)


    in münchen hat sich real schon öfter nen blaues auge geholt ;-)

    0

  • Spielinfos
    Anstoß: Di. 03.04.2012 20:45, Viertelfinale - Champions League
    Stadion: Allianz-Arena
    Schiedsrichter: Moen (Norwegen)
    Assistenten: Haglund (Norwegen), Andas (Norwegen)
    Torrichter: Hagen (Norwegen), Johnsen (Norwegen)
    Vierter Schiedsrichter: Berntsen (Norwegen)


    Vorschau
    Aufstellung
    >>>>>>>>>
    Neuer -
    Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba -
    Luiz Gustavo, Kroos -
    Robben, T. Müller, Ribery -
    Gomez


    Trainer: Heynckes


    Mandanda -
    Azpilicueta, Fanni, Nkoulou, Morel -
    Kaboré, Mbia -
    Amalfitano, Valbuena, A. Ayew -
    Remy


    Trainer: Deschamps

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • in münchen hat sich real schon öfter nen blaues auge geholt ;-)
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Ja, wir sind nicht der Lieblingsgegner von denen.

    0

  • heute stand in der spanischen zeitung folgendes : Schlechte Neuigkeiten für Real Madrid , Bayern hat in Nürnberg mit Halbgas 1-0 gewonnen. Robben bester Mann auf dem Platz. zzzz die machen sich doch jetzt scho in die hosen , unglaublich !!! Aber man darf auch nicht vergessen das die spanische Medienwelt au viel zu viel schissdreck schreibt bzw berichtet...

    0

  • Das mit den möglichen Gelbsperren ist natürlich ziemlich blöd. Was soll man machen, der Trainer kann nicht 3-4 Spieler schonen. Der Substanzverlust wäre zu groß, deshalb macht es Sinn, so wenig wie möglich zu ändern. Wenn das Spiel zur Halbzeit durch ist, kann gerne auf mehreren Positionen gewechselt werden.

    0

  • http://www.goal.com/de/news/95…ler-die-im-halbfinale-der



    fu+++ ich korregiere mich mal selbst oh man :(



    Gelbe Karten bleiben über gesamten Turnierverlauf bestehen


    Das Regelwerk der UEFA Champions League sieht nach drei Gelben Karten in drei verschiedenen Spielen eine Sperre von einem Spiel vor. Im Gegensatz zu den Saisons zuvor, werden Gelbe Karten nun nicht mehr nach bestimmten Turnierphasen gestrichen, sondern bleiben bestehen.




    die regel ist die besychissns.te die es gibt. die besten spieler fehlen im HF oder im finale wir werden GANZ SICHER nicht die besten sehen egal ob von barca real oder eben unseren bayern wo vier schon gefährdet sind und weitere gefährdet sind fürs rückspiel in real falls wir marseille schlagen oder SPÄTESTENS im finale .. echt toll :( basti danke das du wenigstens nicht fehlen wirst!!!


    die regel gehört in die tonne und wenn ihr es so macht wie ich. schreibt doch zig mails an die uefa ... teilt es im fb so geht das schnell die runde vlauch in die medien .. ddas gehöt abgeschaffen, das ist doch grauenhaft und hat mit fairness nix zu tun. ne gelbe ist schneller abgeholt als man schauen kann...

    0