VF Rückspiel: FC Bayern vs. O.Marseille

• Man soll dass Fell des Bären erst verteilen wenn er auch erlegt ist. Frank hat es richtig gesagt, dass man sich voll konzentrieren muss. Also bitte nicht wieder die B-Elf wie gegen Man-City.

Alles wird gut:saint:

• Es muss keine komplette B-Elf sein aber die ein oder andere Stammkraft sollte man vielleicht schonen (Ribery, Robben oder Lahm)

Man fasst es nicht!

• mit konzentration und einsatz wird es wohl machbar sein...
    ein frühes tor wäre sicherlich gut um dann den ein oder anderen spieler zu schonen...
    und dann ins halbfinale einziehen! aber ich glaube da ist dann auch schluss...für real reicht es im moment wohl nicht...

0

• Heimspiel! Ich denke Marseille wird alles versuchen um zu gewinnen und 3 Tore zu machen. Ich denke aber nicht das es ihnen gelingen wird. Tippe auf ein erneutes 2:0 für unseren FC Bayern.

0

• ich denke das ding is durch das lässt sich bayern auch nicht mehr nehmen. Gegen real allerdings wird es interessant und kommt auf die tagesform darauf an, wobei man bei unserer Abwehr gegen die offensive von real wahrscheinlich ziemlich alt aussehen wird...

0

• Man muss ja auch nicht mit einer B-Elf starten, aber man sollte zur 2.HZ meiner Meinung nach schon etwas durchrotieren (sofern es das Spiel zulässt).
    Mit einer starken Startformation (z.B. Rafinha statt Lahm und/oder Tymo statt Gustavo) beginnen, hoffentlich 1-2 Tore schießen und dann weiter durchrotieren.

Das wäre so der Optimalfall;-) Schauen wir mal, was Marseille noch reißen kann. Aber aufgrund unserer Heimstärke und der Einstellung des Teams gehe ich nicht davon aus, dass wir das Ding nochmal anbrennen lassen.

0

• Haben wir nicht schon letzte Saison gedacht, dass wir es gegen Inter packen? Also wenn wir Schongang machen, dann sind wir im Finale nur Zuschauer. Wieso glaubt jeder, dass es schon vorbei ist? Es stehten noch 90 Minuten an. OM muss nur ein Tor schießen, dann wird es sehr schwer gegen zuhalten, weil wir uns sicher sind und OM alles dafür geben wird, das noch umzudrehen. Ein 2:0 ist ein sehr gutes Ergebniss, besonders Auswärts aber es ist genauso ein gefährliches, da wir noch lange nicht durch sind.

• Das stimmt. Man sollte mit der besten Mannschaft antreten. Wenn es dann zur Halbzeit gelaufen ist, kann man gerne durchwechseln und 2-3 Leistungsträger schonen.

0

• doof finde ich, dass Heinkäs nix davon hält sich gelbe Karten abzuholen.
    Sportlich fair! Keine frage. Nur Interessiert dieses Fairplay unseren nächsten gegner, Real Madrid ebenso nicht die Bohne. Und dass wir jetzt soviele Spieler haben, die sich in einem Halbfinal Hinspiel Gelb abholen könnten ( was zwangsläufig passieren wird, weil wir sonst keinen Zugriff auf Real bekommen ) , und somit im Rückspiel, in Madrid fehlen, wird uns das sicherlich das genick brechen.

Wir fliegen gegen Real Madrid raus, weil :

A ) Im Rückspiel sicherlich einige fehlen werden durch gelb sperren !
    B ) Wir keine gescheite Auswechselbank haben, um gewisse Spieler TOP zu ersetzen
    C ) Wir nicht Ordnungsgemäß Rotieren können, aktuell, weil wir auch dem BVB hinterher hinken
    D ) Wir nur 13 Spieler einsetzen und haben, die langsam aber sicher an die Grenzen ihres machbaren kommen werden.

E ) Und das alles entscheidende für mich : Wir werden gegen Real Madrid und Mourinho sehen, inwieweit wir unter Heinzkäs WIRKLICH Taktisch geschult sind! Und genau hier werden wir - bin ich mir sicher - forgeführt werden in 180 Minuten ! Individuell ist Real Madrid nur einen Hauch vor uns !
    Nicht viel ! Aber Taktisch / Spielerisch ist Mourinho unserem Lehrer 5 Planeten vorraus! Und genau das wird dafür sorgen, dass wir gegen Real Madrid wieder geerdet werden. Leider :(

Klar, wir müssen ja erstmal unser brutal schweres Rückspiel gewinnen gegen Marseille. Fakt ist, dass die gegen uns NIEMALS 3 ! Tore schiesen OHNE sich einen von uns zu fangen! Das ding ist durch! wir müssten ja 11 Schlaftabletten aufstellen, um das ding noch zu vergeigen !

Aber ich freue mich eben nicht auf das Halbfinale, weil da ein gegner wartet, der Individuell genauso gut besetzt ist wie wir, vielleicht nen zacken besser, aber zeitgleich einen TOP Trainer haben ! Während er wahrscheinlich sagt : Jungs, voll drauf über aussen und schnelles direktes Spiel am Münchner 16er , sagt unser Lehrer zu den Spielern : Erstmal das Tempo rausnehmen !

Heinzkäs könnte für folgenden Spruch weltberühmt werden : Erstmal tun wir garnix, und danach warten wir ab ! Und mit seinem " Wir müssen das Tempo rausnhemen und den Ball Quer Zirkulieren lassen" wird uns Madrid vernichten ! Nach Hin und Rückspiel tippe ich auf ein 5:2 für Madrid.

Sorry, ich weis, dass das hier nicht der Real Fred ist. Aber ich für meinen teil denke mir halt : Finanziell Super, dass wir ins Halbfinale kommen. So freut sich unser Uli, weil wir dann 200Mio aufm Festgeld haben, was da Sinnlos rumliegt. Sportlich gesehen wird das ein tal der Tränen, wenn man sieht, dass man nichtmal ansatzweise auf Augenhöhe ist, was man mit DIESEN Spielern allerdings sein KÖNNTE...Vorrausgesetzt man hat einen Cleveren Trainer...den wir nicht haben.

0

• na da bin ich ja mal gespannt, ob unsere defensive gegen real was reissen wird. wenn es schnell geht, bekommen wir ja immer probleme.

0

• Ich erwarte eine frühes Tor damit ich umschalten kann auf das Parallelspiel. Wenn nicht...
    schalte ich trotzdem um. Marseille macht hier keine 3 Tore.

0

• Ich hoffe auch das die Mannschaft das Spiel ernster nimmt als so mancher in der Kurve. Wir reden hier über ChampionsLeague und da ist auch OM nicht "mal eben so" morgens drin wach geworden. Man hat bei deren Spiel bei den Majas gesehen das die sich nicht aufgeben, zudem haben die sich mal schön ausgeruht am Wochenende.

Klar, die Ausgangslage ist hervorragend und zuhause MUSS man die schlagen, aber Bruder Leichtsinn kriegt einen Platz auf der Tribüne, sonst stehen wir plötzlich genauso deppert da wie letztes Jahr gegen Inter.

• B-Elf is nich. Die darf gegen Augsburg wieder starten.

Wir müssen konzentriert spielen und vor allem aus einer sicheren Defensive heraus. Wenn OM in Führung geht kanns nochmal eng werden.

Da kommt ihr nie drauf!