VF Rückspiel: FC Bayern vs. O.Marseille

  • Nachdem es für Marseille keinen Sinn macht, auf Teufel komm raus zu mauern ;-), sollte uns das doch eigentlich in die Karten spielen.


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Bastian Schweinsteiger sitzt nach dem 2:0 im Hinspiel an diesem Dienstag eine Gelb-Sperre ab.
    Jerome Boateng, Toni Kroos, Luiz Gustavo und Thomas Müller wären bei einer weiteren Verwarnung im sich abzeichnenden Halbfinal-Hinspiel gegen Real Madrid gesperrt....

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • ich bin morgen im stadion ^^ sprich etwas spaß muß das auch machen ^^ so 2-3 tore wären fein.


    meintewegen auch nen 3:2 für uns :-) nach 2:0 rückstand ggg

    0

  • Alles keine Spieler, die man mal eben ersetzen kann, das is ein bisschen blöd.


    Aber wir müssen bei denen Gegenhalten. Kann man nur hoffen, dass der Norweger ein bisschen piano macht mit den Karten.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Artikel 21
    Gelbe und rote Karten
    21.01 Ein des Feldes verwiesener Spieler ist grundsätzlich für das nächste UEFAWettbewerbsspiel
    derselben Kategorie gesperrt. Die Kontroll- und
    Disziplinarkammer kann die Strafe verschärfen. Bei schwerwiegenden
    Verfehlungen kann die Strafe auf sämtliche Wettbewerbskategorien der
    UEFA ausgedehnt werden.
    21.02 Bei wiederholten Verwarnungen wird ein Spieler für das nächste
    Wettbewerbsspiel gesperrt:
    a) nach zwei Verwarnungen in zwei verschiedenen Qualifikationsspielen
    sowie nach der vierten Verwarnung während der Qualifikationsphase;
    b) ab dem ersten Spiel der Gruppenphase, nach drei Verwarnungen in drei
    verschiedenen Spielen sowie nach jeder weiteren Verwarnung ungerader
    Zahl (fünfte, siebte, neunte usw.).
    34
    21.03 Einzelne Verwarnungen und unverbüsste Sperren werden stets
    übernommen, entweder in die nächste Wettbewerbsphase oder in einen
    anderen Klubwettbewerb der laufenden Spielzeit.
    21.04 Ausnahmsweise verfallen einzelne Verwarnungen aus der
    Qualifikationsphase, die nicht zu einer Sperre geführt haben, nach der
    jeweiligen Qualifikationsphase.
    21.05 Verwarnungen und unverbüsste Gelbsperren aus Klubwettbewerbsspielen
    verfallen mit dem Ende der Spielzeit.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • es ist jedenfalls ab zu sehen das wir im leben nicht mit bestbesetzung ins rückspiel gehen würden.
    ausgerechnet Kroos, Müller, Gustl und Boateng...
    Man kann ja für den Fall eines HF gegen Real wohl kaum mit ner Schonbesetzung antreten.
    Am teuersten käme uns der Ausfall Müllers und Kroos ( wenn BS noch nicht fit ) zu stehen.
    Gustl kann zur Not Tymo ersetzen...
    Und ob der Teudaz schon wieder fit genug wäre Boa zu ersetzen?
    Sieht nicht gut aus.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich kann die Regel nicht ganz nachvollziehen. In einem Finale sollten doch bitte die besten Spieler spielen. Man stelle sich mal vor Messi und Ronaldo holen sich bis zum Finale noch zwei gelbe Karten, und sind anschließend gesperrt. Ich möchte mal wissen was dann los ist.

    0

  • wenn, dann spielen wir zuerst zu hause.


    aber soweit sind wir noch nicht. erstmal muß das morgige spiel gespielt werden.
    also nicht schon jetzt übermütig werden. wir müssen auch das spiel absolut konzentriert angehen. denn sollte marseille ein schnelles tor gelingen, kann das nochmal ne ganz enge kiste werden. u. wir wissen alle, wie schnell einem die nerven einen streich spielen können. deshalb step by step.


    wenn das spiel morgen rum ist u. wir weiter sind, dann können wir über real u. gelbe karten u. sperren u. andere dinge diskutieren. aber mMn erst dann.

    0

  • denn sollte marseille ein schnelles tor gelingen, kann das nochmal ne ganz enge kiste werden. u. wir wissen alle, wie schnell einem die nerven einen streich spielen können. deshalb step by step.
    ___________________


    Ja das stimmt schon neo, aber rein theoretisch kann man das ja schon diskutieren.
    Hängt ja auch damit zusammen wie man das morgen angeht.


    Einig ist man sich das wir mit Bestbesetzung antreten denke ich:


    -------------------------------Neuer--------------------------------
    -----Lahm------------Boa---------------Holger--------Alaba-----
    --------------------------------Gustavo-------------------------------
    ----------Robben-------------Kroos------------Ribery--------
    -----------------------------Müller------------------------------------
    --------------------------------------Gomez---------------------------


    Bank
    Jörg Butt, Contento, Rafinha ,Pranjic, Olic ,Tymoshchuk , Petersen



    Es fehlen:
    Breno, Teudaz, Usami, Schweinsteiger


    und dann Olic für Müller ( endlich mal als HS hinter Gomez )
    Tymo für Gustl
    und wenns geht Pranjic für Kroos
    ( alles natürlich extrem ergebnisabhängig )

    Neulich wars gestern mehr als draussen