Ja, ... Bitte keine weiteren Gelben Karten, ..... sonst sieht das nicht so gut aus für den FcB.
Gleich ein zwei Tore schießen und gut ist ... :-))
Die hauma weg ....
VF Rückspiel: FC Bayern vs. O.Marseille
- figi
- Closed
-
-
Gut ist das Marseille kommen muss das gibt Räume zum kontern
-
Und dann noch ein schnelles 2:0 und ich kann auch noch ein wenig Barca gegen Mailand gucken!
-
Ich hoffe auf ein Spiel im Schongang mit souveränem Sieg
-
Ein schnelles 1:0 ändert ja nichts, Marseille muss ohnehin 3 machen.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Schon klar, aber das gibt den ersten psychologischen Knacks bei Marseille. -
ein 2 : 0 sollte es dann schon sein, bevor man anfängt spieler zu schonen. denn 4 tore schießt marseille auf keinen fall.
-
Ich bin da vorsichtig optimistisch
-
laut dem futzi von sport1 wird wohl olic für gomez spielen... o_o
-
So wird des nix mit Messi abfangen...
-
Doch, aber erst im Endspiel!
-
Als hängende Spitze hinter Gomez würde es mehr Sinn machen. Und Müller könnte geschont werden.
-
laut dem futzi von sport1 wird wohl olic für gomez spielen... o_o
-----------------------------------------------------------------------------------
Dann spielt Jupp auf Konter. -
Ich persönlich würde das sehr begrüßen. Gomez schien am Samstag sehr müde und ihm tut die Pause sicher nicht schlecht. Olic holt sich hoffentlich ein bischen Selbstvertrauen aus einem Einsatz im CL-Viertelfinale. Tippe, dass Jupp auch Robben erst mal schont.
-
gibts schon iwo ne offizielle aufstellung??
-
Noch nicht, müsste aber jeden Moment kommen.
-
Noch nichts raus. Aber wenn, steht es hier zuerst:
-
Dann wollen wir mal hoffen, dass Olic heute einen besseren Tag hat und seine Chancen rein macht. Ohne zwei Tore von uns, könnte das heute schnell ein Nervenspiel werden. Mehr wäre mit Olic für Müller hinter Gomez wesentlich wohler.
-
Sehr schön, wie von mir angedeutet Robben und Gomez auf der Bank
-
Kein Wunder das Mario; Ribery, Robben müde sind , die Spielen ja auch alle drei Tage, irgend wann ist jeder K.o .....
-
Neuer - Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba - Tymo, Gustavo - Müller, Kroos, Ribery - Olic
Bank: Butt, Rafinha, Contento, Robben, Pranjic, Petersen, Gomez