29.Spieltag FC Bayern - FC Augsburg

  • FCA ist gut drauf und wenn man heute gesehen hat, wie locker Freiburg 2:0 in Leverkusen oder Mainz in Bremen gewonnen hat...auch dieses Spiel muss erstmal gespielt werden.


    Bin da aber auch guter Dinge. Das CL-Spiel ist schon am Dienstag, die Regeneration ist lange genug und vielleicht ist auch ein BS schon wieder ein Stückchen weiter und darf mal von Anfang an ran...

    0

  • Bei allem Respekt vor dem, was augsburg zuletzt gezeigt hat:
    Aber spielerisch sind wir denen weit überlegen und sollten das Ding eigentlich deutlich gewinnen! Die haben zuletzt ja immer mutig nach vorne gespielt. Wenn sie das gegen uns machen, laufen sie ins Verderben!


    Die einzige Gefahr, die ich sehe, ist, dass unsere Spieler in Gedanken schon in Dortmund sind!

    Man fasst es nicht!

  • Unsere Spieler sollten den FCA nur nicht auf de leichte Schulter nehmen die kämpfen unsere Jungs sollten ihre Stärke zeigen und die Truppe in grund und Boden spielen :)

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • sicher nicht unrealistisch, balu ;)


    trotz allem ist augsburg wohl das team in der bundesliga, welches am meisten unterschätzt wird. gefährlich ist das besonders in der jetzigen phase, wo die ihren besten und erfolgreichsten fussball spielen.
    es wäre sensationell für diese truppe, wenn man mit den vorhandenen mitteln und möglichkeiten den klassenerhalt schafft. sie sind so nahe dran, womit sie wohl selbst nicht mehr rechnen konnten und werden deshalb auch mit einer riesen grossen portion selbstvertrauen anreisen und in der arena kämpfen, kratzen und beissen um irgentwie etwas zählbares gegen den abstieg zu ergattern.
    sicher werden die augsburger auch ihr kartenkontingent bis auf den letzten platz nutzen, so dass auch stimmungstechnisch einiges von den rängen der fuggerstädter kommen dürfte ;)


    natürlich ist der fc bayern favorit aber bitte nicht unterschätzen diese kampfstarke truppe!




    auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Ribery und Kroos haben 4 gelbe Karten. Da sollte man sich vielleicht Gedanken machen. Ein Sperre nach Dortmund wäre weniger schlimm. Gehe eigentlich fest von einem Sieg mit mindestens 2 Tore aus, Augsburger Lauf hin oder her, in München werden die nicht viel bewegen.

    0

  • wer sich gegen Augsburg die 5.Gelbe abholt , kann nicht ganz gescheit sein.Das wäre Feigheit vor dem Feind !!!!

    0

  • Schöne Sache, dass unser Spiel und das der Dortmunder endlich mal wieder parallel stattfindet.


    Dortmund 2:2 in Wob und wir rocken Augsburg weg B-) jaaaaa....ich mal mir das Osterwochenende schon ganz schön aus - aber Ostern ist doch das Fest des Wunders ;-) (und nein - damit wird hier keine religöse Diskussion angestoßen! ;-) )


    ...und dann gehts als Tabellenführer nach Dortmund - wer hätte das vor 4-5 Wochen noch für möglich gehalten? :D

    0

  • Vllt. sitzen Rib und Kroos auch gegen den FCA nur auf der Bank. Die Variante ist doch wählbar da wir zu hause doch sehr dominant auftreten und Pranjic und BS31 da von Anfang an spielen könnten. Würde es auf Hinsicht für Dortmund schon riskieren die Beiden draussen zu lassen.

    0

  • korrekt nur bei Sieg FCB und Niederlage BVB is das so.


    Vorher
    >>>>>>>>>
    1 Borussia Dortmund 28 42 63

    2 Bayern München 28 49 60


    Nachher
    >>>>>>>>>
    1 Bayern München 29 51 63


    2 Borussia Dortmund 29 41 63

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Falls irgendjemandem in der Mannschaft noch ein bisschen Motivation gefehlt hätte, sollte dieses Wochenende nun wirklich den allerletzten Rest rausgekitzelt haben! Wäre der Hammer, wenn der FCB (spätestens) nach dem Dortmund-Spiel wieder Tabellenführer ist!!! Oder noch. ;-)


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA