29.Spieltag FC Bayern - FC Augsburg

  • Laufbereitschaft ist heute -50%...


    Böse Unterschätzung, Dortmund schon im Kopf. Meisterschaft weg????

    0

  • Nachdem die Spieler nun hoffenlich festgestellt haben, dass das heute kein Spaziergang wird, wird hoffentlich die Pause genutzt, aufzuwachen und die 2. Halbzeit mit einer anderen Einstellung durchzuziehen!


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Dummheit pur wird bestraft! Wer so schnell in Führung geht und damit den Gegner zwingt, mehr zu öffnen, und diese Chance dann herschenkt, der ist selber Schuld. Jetzt müssen wir laufen und fighten, um schnell nach der Pause eine Führung heraus zu spielen, sonst wird das hier eine ganz unangenehme Geschichte. Offensiv sind wir viel zu behäbig und defensiv auch viel zu passiv. Hier muss früh Pressing gespielt und dann nach Ballgewinn direkt Tempo aufgenommen werden. Ansonsten ist die Meisterschaft schnell Geschichte!

    0

  • Augsburg war vor dem Spiel das auswärtsschwächste Team der Liga.Wir das heimstärkste Team.Ich kann aber keinen Unterschied feststellen...oder spielen wir in weiß ?

    0

  • Ach, was reg ich mich denn wieder übers Spiel auf?


    Ich bin ja vielleicht naiv.


    Dachte ich doch nach der 1.Minute: "Super, die wissen, wie man es richtig macht, jetzt konsequent, konzentriert und hart in der nächsten halben Stunde draufgehen, und das 2:0 machen, und dann können wir in Ruhe die 2. Halbzeit genießen."


    Mann, bin ich naiv.


    Weder konsequent, noch konzentriert, noch hart, das war gar nix!


    Toll, jetzt müssen wir in der 2. Halbzeit wieder Gas geben, nix Erholung. Und dann noch so ein Tor mit Ansage, weil sich das wirklich über die 20 Minuten vorher so aufbaute.


    Wolfsburg vergibt dann noch Chancen und mal wieder läuft der Nachmittag sch....


    Unglaublich!

    0

  • So ist es:


    Dummheit pur wird bestraft! Wer so schnell in Führung geht und damit den Gegner zwingt, mehr zu öffnen, und diese Chance dann herschenkt, der ist selber Schuld. Jetzt müssen wir laufen und fighten, um schnell nach der Pause eine Führung heraus zu spielen, sonst wird das hier eine ganz unangenehme Geschichte. Offensiv sind wir viel zu behäbig und defensiv auch viel zu passiv. Hier muss früh Pressing gespielt und dann nach Ballgewinn direkt Tempo aufgenommen werden. Ansonsten ist die Meisterschaft schnell Geschichte!

    4

  • Puh. Das wird ein richtig hartes Stück Arbeit. Wir haben eigentlich den optimalen Start erwischt. Leider wurde nach dem Führungstor nicht sofort nachgesetzt, sie haben Augsburg ins Spiel kommen lassen. Aus dem Mittelfeld muss noch deutlich mehr kommen. Und bitte mehr Konzentration im Defensivverhalten, das hätte schon gegen Marseille in die Hose gehen können. Damit machen sie sich selbst das Leben schwer, denn das verunsichert die ganze Mannschaft.

    0

  • Es fehlt noch sehr viel, aber nicht nur heute...ich weiß ehrlich gesagt nicht wie wir am Mittwoch bestehen wollen, dann Real, oh mein gott.....

    0

  • Wir muessen anfangen zu spielen Fussball. Augsburg freuen hungriger es.


    Traurif fuer meine Schlecht Deutsch!

    0

  • Yep, Badi raus wäre nicht verkehrt, so wie der heute wieder pfeift...der wartet doch nur darauf, dass er ihn vom Platz stellen kann.


    Aber der JH wird - mal wieder - nicht reagieren...

    0