Habe ich immer gesagt, dass ein unfitter Schweinteiger uns nicht weiterhelfen wird.
Im Gegenteil.
Habe ich immer gesagt, dass ein unfitter Schweinteiger uns nicht weiterhelfen wird.
Im Gegenteil.
Kroos fuer Tymo? Moeglicherweise?
Ohhhh jaaaa!!!
Manchmal merkt man dem Trainer schon sein Alter an. Warum Kroos draußen und keinen Gustavo?
Was unsere Bayern wieder abliefern ist unter aller Kanone.
Das wars dann wohl mit der Meisterschaft.
Schon klar. : )
Aber gegen Real und evtl. auch Dortmund werden es andere Spiele sein. Da geht man von Anfang an mit einer anderen Einstellung und Konzentration rein.
Sollte irgendwie zu einem Sieg reichen. Sonst Mega-Shice.
Hätten das nach der Führung schön runterspielen können aber da wird der Spielbetrieb komplett eingestellt haben
schweini noch formlos und b ei tymo ist ja bekannt, dass das nach vorne kein zirkus mehr wird...
im grunde ein defensvies dm, was aber weder devensiv für stabilität sorgt, noch akzente nach vorne setzt...
da könnte man besser gustl und kroos bringen...
zumindest tymo raus...
der ist in so einem spiel doch fehl am platze...
jetzt heißt es eh gas geben...
...die letzten Strohhalme werden zu Rate gezogen...! *grins*
ach ja, Kroos hätten wir ja auch noch...
gustavo ist gesperrt du uninformierter mensch
das freut dich was...
Wir spielen gegen einen schwächeren Gegner als Dortmund und dennoch stehen die besser da. So ein Mist!
ok, habe ich auch nicht mehr auf dem schirm gehabt, aber jetzt dürfte man in der tat kroos für tymo bringen...
klar strohhalme sind das was uns ins halbfinale der cl gebracht haben -.-
Da muss einer mal dazwischengehen, die haben zu viel Platz.
pfft - das werden sich die Dortmunder letzte Woche auch gedacht haben...und vor allem - noch sind 45 Minuten zu spielen!
omg alaba....
da könnte man besser gustl und kroos bringen...
=====================
Das ist aktuell das Beste und eingespielte def. Mf. das wir haben.
(Gustavo aber gesperrt, demnächst wieder)
ein klein wenig mehr war`s schon, würde ich sagen...