29.Spieltag FC Bayern - FC Augsburg

  • Meinetwegen können wir bei Biene Maja auch so dreckig gewinnen.


    Aber bis dahin muss die Abwehr sich stabilisieren, sonst seh ich schwarz... Unglaublich, was für Klopse die sich heute wieder erlaubt haben.

    0

  • schiebt net immer alles auf den schiri , das der heute nicht seinen besten tag hatte haben alle gesehen. is aber auch egal , wir haben 3 pkt mehr


    NUR : am mittwoch mit so einer leistung inner 1.HZ sind wir fischfutter im pott. da muss sich don jupp aber noch was einfallen lassen .

    0

  • wir haben auch noch ein paar schwere Brocken...und wenn Wob das Ding in der 88. Minute reinmacht, steht es 2:2


    aber gut - so ist halt der Fussball


    wichtig war dass wir heute gewonnen haben - letzte Woche hatten wir das schwere Spiel und haben gewonnen...und Dortmund nicht

    0

  • hoffentlich ein gaaaaanz dreckiges 1:0 für uns. meinetwegen darf doofmund auch 100x auf unser tor schiessen, wenn wir 1:0 gewinnen.
    ...okay darf auch ein eigentor sein. und von mir aus auch zu neunt.

  • Eben. Hier haben doch die meisten schon gedacht, dass der BVB in Wolfsburg Punkte läßt.
    Aber nicht alle. Die haben da AUSWÄRTS gewonnen, wir gegen die schwächste AW-Elf durchgewurschtelt.


    Man sollte schon mal Realist sein hier.

    0

  • "was den heute im Bayernspiel gefehlt hätte. Eine Kampfansage sei das nicht an Dortmund gewesen. Da hätte man doch eher so 5-0 gewinnen müssen."


    also mal ganz ehrlich: so ein Vollpfosten hat als Fußballreporter nichts auf dem Platz verloren.

    0

  • ob dieses Ergebnis gegen Augsburg eine Kampfansage an den BVB ist am Mittwoch...
    Schweini darauf, ich habe doch schon ein paar mal gesagt das Augsburg stärker spielt als es der Tabellenplatz aussagt..dann dreht er sich zu Hörwick und fragt will der mich ver*****en?

    „Let's Play A Game“

  • PERFEKT BASTIAN basti ist kein GROSSKREUKOTZ und lasst sich von so einen dummen reporter irgendwelche bvb parollien rausluchsen ... wie der den ver*****t hat. ich hätts nicht anders gemacht. einfach genial. das iinterview wird man noch oft sehen. wie dumm ist der reporter, weiß jemand wie der heißt? lol das war das highlight SAUBER BASTIAN

    0

  • Blöd nur, dass man gerade gegen die Biene Maja viel laufen und zweikampfstark sein muss, um da was zu holen. Hoffe, dass wir da noch mal alles raushauen, was wir noch an Kraft haben, sonst könnte das Mittwoch ein bitterer Abend werden.

    0

  • persönlich habe ich nichts dagegen, wenn ein schiri mal ein schlechten tag hat. nur,...warum immer gegen uns und dann noch mit der falschen brille.

  • der war fast so gut, wie der von bs beim interview

  • Wenn sie gegen den BVB mit der Einstellung ins Spiel gehen wie gegen Real, dann wird das ein Selbstläufer. Und wenn dazu der BVB spielt wie in der CL, dann wird es noch leichter.

    0