nur wenn man realist ist wird man gleich dumm angemacht!
aber lassen wir das!
29.Spieltag FC Bayern - FC Augsburg
- balubenny
- Closed
-
-
dein wort in gottes gehörgang.
das hat die mannschaft schon öfter gesagt und dann nicht gezeigt -
Ist aber schon oft so gewesen...
Gerade wenn es in die entscheidenden Spiele ging.
Und das sieht man meistens auch so als Fan von außen. -
einfach kein blabla ala wir gewinnen mit mind. 2 toren unterschied^^
-
das gute heute , das der BVB gewonnen hat , ist doch , das wir in Dortmund Tabellenführer werden können.Macht doch viel mehr Spass :- )))
-
Es ist ein echtes Endspiel. Das wird jeder wissen.
Wenn wir dort verlieren, ist die Meisterschaft vorbei. Die werden nicht noch 2x verlieren.
Gewinnen wir dort, dann werden wir auch Meister. Dafür wird der Hunter dann sorgen. Und Favre nimmt denen dann auch noch einen Punkt ab. -
Ja, das berühmte 6-Punkte-Spiel. Tod oder Gladiolen, wie es noch vor zwei Jahren geheissen hätte ...
-
ja, sehe ich auch so - verlieren darf man in Dortmund nicht
-
Mittwoch sehen wir einen anderen FCB, da bin ich mir sicher. Wenn es unsere Spieler nur ein wenig so ärgert wie den meisten FCB Fans das man gegen den BVB 3x in Folge verloren hat, kann ich mir nicht vorstellen das es die Bienchen ein 4x schaffen.
Mittwoch schießt Franck sein Tor und vermutlich das Entscheidene, nach Vorlage von Robben. (-:
-
wir gewinnen dort!
-
PS: in der Bild
"Gomez rettet Bayern
Dortmund 5:2 in Wolfsburg +++ Mittwoch steigt das Giganten-Duell um den Titel"haben sie aber schon bemerkt, ...die bvb-stadionzeitung
-
wäre ein Traum
wobei das natürlich schon sehr sehr schwer wird - aber eigentlich ist unser FCB ja genau in solchen Spielen immer am besten, wenn es um alles oder nichts geht
-
ein traum?
das ist eine pflichtaufgabe.ein traum ist der cl titel im eigenen stadion!
-
Sieg
-
nö, Pflicht ist das für mich nicht - wenn das Ding Unentschieden ausgeht, denke ich nicht, dass die Meisterschaft schon entschieden wäre (auch wenn es schwer werden würde)
ein möglicher CL-Triumph wäre natürlich das Höchste aller Gefühle - mal schauen was da geht...
-
das war ein hartes stück arbeit heute.
das frühe tor war heute mal alles andere als förderlich und wirkte eher lähmend auf die roten.
danach haben einige den hebel umgelegt und gedacht das läuft von selbst ...augsburg hat sich wirklich gut verkauft und ist den erwartungen mehr als gerecht geworden.
diese truppe hat sich den klassenerhalt wirklich verdient. viel glück von meiner seite diesbezüglich!fürs nächste spiel wird man sich kräftig steigern müssen um was zählbares in dortmund zu holen
-
Dank der klaren Leistungssteigerung in der 2. Hälfte war es natürlich ein verdienter Sieg. Man sieht aber, wie gefährlich diese Pflichtaufgaben sein können, wenn man es zu lässig spielt.
Gegen Dortmund wird es ein komplett anderes Spiel. Die ziehen ihr brutales Pressing fast komplett durch, darauf muss die Mannschaft vorbereitet sein. Unsere Defensive wird ganz anders gefordert werden. Ich freue mich auf dieses Duell, denn es wird uns zeigen, wie weit wir wirklich sind.
-
Intelligent gespielt - wieder Kraft gespart und trotzdem gewonnen.
Ab jetzt kann man sich den Ar*** aufreißen!
-
Also sorry, ich glaube nicht wirklich an einen Sieg in Dortmund. Die verlieren doch ums verrecken nicht. Die könnten mit nur 7 Mann spielen, die würden immer irgendwie nen Punkt holen. Also, mehr wie unentschieden wird das am Mittwoch nicht.
-
..."noch" nicht...;-))