Der Watzke hat doch selbst gesagt, dass jede Serie reisst. Zwar meinte er den FCB, aber das gilt eben auch für seinen BVB. Und wenn eine Serie reisst, dann ist das immer richtig böse.
Also es wird Zeit für den BVB.
29.Spieltag FC Bayern - FC Augsburg
- balubenny
- Closed
-
-
Das war knapp, wenn auch aufgrund der 2. HZ verdient. Mir hat das Spiel "unserer" Mannschaft nach dem frühen Führungstor überhaupt nicht gefallen. Viel zu unkonzentriert, ideenlos und langsam, eigentlich völlig unverständlich, da man bis jetzt nach einem frühen Führungstor den Gegner immer im Griff hatte.
-
Ich denke ein Sieg beim BVB ist gar nicht so unwahrscheinlich!! Nur muss Boa so langsam ma wieder bissel konzentrierter agieren.....sonst fangen wir unnötig Gegentore......Könnte sogar sein, dass wir eine sehr eindrucksvolle Vorstellung abliefern!!
Ich freu mich riesig!!
-
Mist, ich habe das Interview verpasst!!
-
Gegen den BVB muß die Abwehr top organisiert sein und jeder muß sich auf seinen Nebenmann verlassen können, da werden nämlich fast immer 3 bis 5 Gelbhemden auf sie zulaufen bei Angriffen,da ist kein Spelraum für Nachlässigkeiten.
-
Ich könnte mit einem Unentschieden auch gut leben. Das würde für mich auch nicht die Entscheidung um die Meisterschaft bedeuten.
Sollten wir aber verlieren, würde ich dann doch einen Haken hinter die Geschichte machen.
-
Ach ja, noch was: wir haben gegen Augsburg mehr Punkte geholt als Dortmund...wenn das kein Grund ist, mit stolz geschwellter Brust nach Schwatzgelb zu fahren?!?
-
Deren Serie dauert auch schon länger an, also darf sie auch ruhig früher reißen als unsere.
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!! -
Wir haben die beeindruckende "ungeschlagen"-Serie von Augsburg beendet. Jetzt beenden wir eben die Serie von Augsburg. Passt doch. : )
-
Wat?
-
tja, werter herr riel.
solche spiele gab es schon unter lattek,csernai,beckenbauer,trappatoni, hitzefeld und co.
aber stimmt, wir wurschteln uns immer nur durch und der bvb spielt alles und jeden in grund und boden.
träum du mal weiter von der löffelchenstellung mit deinem gaal. ach stimmt, zu seiner zeit gab es gegen solche teams ala augsburg ein pleite nach der anderen.
wie konnte ich nur. -
argo hat Dortmund gemeint!
-
Ich glaube irgendso ein Witzbold manipuliert hier ständig meine Beiträge. *g*
-
Ahhhhhh!
Na denn
-
Sehr schön
Schade dass Dortmund heute auch gewonnen hat
-
*fg*
Macht nix, Hauptsache, wir manipulieren am Mittwoch die Tabelle ordentlich!
-
Ach komm, der Witzbold biste doch selber...gibs doch zu
-
Nö, selber habe ich da nix gemacht...vielleicht stehe ich ja auf einer schwarzen Liste oder so.
Kann aber auch sein, dass ich einfach ein Wörtchen vergessen habe... *g*
-
Sorry, aber wenn wir genauso "schlecht" gegen Real auftreten sollten, brauchen wir gar nicht dort anzureisen! Bin etwas enttäuscht, das wir selbst gegen solche Grottenvereine noch zittern müssen ob wir nicht Punkte lassen!
-
hauptsache gewonnen, aber natürlich müssen wir in den nächsten spielen deutlich engagierter sein.