29.Spieltag FC Bayern - FC Augsburg

  • keinen Punktverlust vorm großen Showdown am Mittwoch erlauben -> wir können die DM am Sa. nicht gewinnen aber villeicht verlieren
    ________________________


    Wenn alles nach Plan läuft gehen wir in das Spiel gegen den BVB ebenfalls mit 63 Punkten, also punktgleich wenn WOB nur einmal, ja nur einmal seine Hausaufgaben macht :))

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Lewa steht bei denen auch bei vier, trau dem zu am Sa. ein Tor zu machen und sich dann das Trikot runterzureissen :-)

    0

  • Ist er doch aktuell mehr denn je!
    Er hat sich gut entwickelt auf der 8 und sogar gegen OM auf der 10 gscheid gespielt.
    Da BS immer noch nicht fit ist, wäre es ein herber Verlust ih in Doormund nicht am Start zu haben.
    Ich setze da auf die Top Aufstellung dieser Tage:
    4er Kette wie gehabt mit Jim und Phil auf den Aussen
    Gus und Töni als D 6 ( mit TK als 8 )
    +
    Fanta 4.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • und am ende bleiben wir mit einem Tor vorne weil wir Köln am letzten Spieltag mit unserem Standardergebnis 7:0 in die zweite Liga schiessen :-)
    zwischendurch hat Dortmund auf schalke und gegen Gladabch zweistellig gewonnen :-)

    0

  • Ich bin mal auf die Aufstellung gespannt. Die letzten Wochen spielte immer ein Abräumer auf der Doppelsechs. Nun könnte die spielerisch starke Variante mit Bastian/Kroos kommen (oder doch Tymo?) Mit einer größeren Rotation rechne ich eigentlich nicht, dafür aber mit frühen Wechseln, wenn die Sache hoffentlich zeitig entschieden ist.

    0

  • Doch doch Don Jupp wird rotieren.


    Müller mit Muskelverblödung wird sicherlich geschont, deswegen wirds auch keine D6 Bastian/Toni geben, weil Kroos auf die 10 vor muss, wenn Müller ausfällt.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht sogar Boapeng mal ne Pause bekommt...der wirkte die letzten Spiele nicht sonderlich frisch.


    Also dann mit Tymo in der IV.

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Da Gustavo gesperrt ist und dieser in der D 6 gebraucht wird, wird das eher nicht passieren.


    vorraussichtliche Aufstellung


    ---------------------------------Neuer----------------------------
    -------Phil-------------Boa-------------Bad-----------Jim-----
    ---------------------------------Tymo-----------------------------
    -----------------------------------------Bastian------------------
    ---------Robby----------------Kroos---------------Ribery----
    --------------------------------Gomez----------------------------


    Bank: Butt, Rafinha, Pranjic, Contento, Müller, Olic, Petersen


    Es fehlen: Teudaz, Breno, Usami( nb ), Gustavo ( gelb )

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Spielinfos
    Anstoß: Sa. 07.04.2012 15:30, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
    Stadion: Allianz-Arena
    Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf)
    Assistenten: Willenborg (Osnabrück), Bornhorst (Damme)
    Vierter Schiedsrichter: Henschel (Braunschweig)



    Vorschau
    Aufstellung
    >>>>>>>>>
    Neuer -
    Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba -
    Schweinsteiger, Kroos -
    Robben, T. Müller, Ribery -
    Gomez


    bzw.


    Neuer -
    Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba -
    Schweinsteiger, Tymo -
    Robben, Kroos, Ribery -
    Gomez



    Trainer: Heynckes



    Jentzsch -
    Verhaegh, Sankoh, S. Langkamp, Ostrzolek -
    Baier, Hosogai -
    M. Ndjeng, Koo, Bellinghausen -
    Rafael


    Trainer: Luhukay


    Reservebank
    >>>>>>>>>
    Bayern München:
    Butt (Tor), Contento, Rafinha, Pranjic, Tymoshchuk, Olic, Petersen


    FC Augsburg:
    Amsif (Tor), Gelios (Tor), de Roeck, Reinhardt, Callsen-Bracker, Davids, Moravek, Nebel, Sinkala, Thiede, Werner, S. Hain, Kapllani, Mölders


    Es fehlen
    >>>>>>>>>
    Bayern München:
    Riedmüller (nicht berücksichtigt), Sattelmaier (nicht berücksichtigt), Breno (Reha nach Knieoperation), van Buyten (Lauftraining), Usami ( nicht berücksichtigt )Luiz Gustavo (5. Gelbe Karte)


    FC Augsburg:
    de Jong (Syndesmoseriss), Bah (Reha nach Knie-OP), Brinkmann (Adduktorenprobleme), Gogia (Außenbandanriss), Oehrl (Muskelfaserriss)



    Gelbe Gefahr:
    >>>>>>>>>
    Bayern München:
    Kroos (4 Gelbe Karten), Ribery (4 Gelbe Karten)


    FC Augsburg:
    de Jong (4 Gelbe Karten), S. Langkamp (4 Gelbe Karten), Reinhardt (4 Gelbe Karten), Sankoh (4 Gelbe Karten), Hosogai (4 Gelbe Karten)


    Zum Spiel
    FC Augsburg: Baier plagt sich mit einer Virus-Infektion. Für ihn könnte Callsen-Bracker spielen. Statistiken: Hinrunde: 2:1. Bayern hat die letzten vier BL-Partien gewonnen (16:2 Tore), Augsburg ist seit sechs Partien unbesiegt (3 S, 3 U).

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • ich bin gespannt. die sind ja gut drauf im moment, wir aber auch. und wenn golfsburg seine serie fortsetzt... hoffnung!!! :)

    Hockey-Final4 9./10. Juni in Krefeld - ich komme :)