29.Spieltag FC Bayern - FC Augsburg

  • ich glaube nicht das das so ein spiel wird wie im hinspiel. augsburg kommt zwar selbstbewusst nach münchen aber werden überrollt. gibt ne klar sache heute zumal spielen wir in topbesetzung.robben wird heute einlochen und ich hoffe ribery auch , der braucht mal wieder ein tor um seine top leistungen der letzten wochen zu krönen

    0

  • Bei yahoo.de steht nur Müller in deren voraussichtlicher Aufstellung. Das sagt so viel aus, wie ein Sack Reis, der in China umfällt. Nüscht.


    Man hat leider auch keine Statements von Jupp gelesen, wie es mit dem Gesundheitszustand von Müller steht.
    Da er Muskelprobleme hatte, wird er imo eher für Dortmund geschont.
    Zumal wir ein Heimspiel haben und der Gegner Augsburg ist, was jetzt nicht despektierlich klingen soll.

    0

  • argh ich drück immer den falschen knopf ...
    ^^
    na ich bin ein bisschen vorsichtig ^^
    ein überrollen der FCAler wäre natürlich toll *-* zumal Doo...äh Dortmund ja nur remis rausgeholt hat und denen mal wieder der Mund (^^) gestopft werden kann :D

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Augsburg will hoch verteidigen. Prinzipiell muss man auch genau so gegen uns attakieren. Machen Mainz und Dortmund auch, aber die können das auch gut.


    Das Remis von Augsburg gegen den BVB war deren Heimspiel. Jetzt müssen sie zur besten Heimmannschaft, kleiner Unterschied.


    Wenn die hier was holen, dann wäre das imo ne kleine Sensation.

    0

  • sehe ich auch so , zumal ich auch nichts darüber gelesen das müller verletzt wäre , aber schlecht wäre es nicht ihm mal eine verschnaufpause zu geben und dann am dienstag wieder voll rohr geben kann. auf jeden fall spielt BS von anfang an , der braucht rythmus spielpraxis , sind harte wochen jetzt. bin mal auf die aufstellung gespannt, vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere überraschung.

    0

  • Natürlich, jetzt in den englischen Wochen zählen immer nur die 3 Punkte, auch wenn man immer eine gute Spielanlage pflegen muss, um da nicht aus dem Tritt zu kommen, denn in Europas Spitze trifft man auf Mannschaften mit einer solchen.


    Die 3 Punkte heute sind mega-wichtig. Dortmund muss mental den Druck spüren, nicht verlieren zu dürfen am nächsten Mittwoch.
    Das läßt die mit Sicherheit nicht unbeeinflußt.


    Ich gehe aber davon aus, dass Dortmund das klar in Wolfsburg gewinnt. Alles andere wäre für mich eine Überraschung.

    0

  • @metalli


    Müller wurde nicht wegen einer potentiellen Gelben früh gewechselt, sondern wegen Muskelproblemen gegen Marseille.


    Es sei denn, alles wäre nen Fake. Aber dazu gibt es ja Null Grund, sowas abzuziehen.
    Denke Müller hatte da schon Probleme.


    Zu Augsburg: Normalerweise kann man auf dieses ganze Gelaber von Trainer und Spielern vor einem Spiel nichts geben, aber ich habe schon den Eindruck einer Titelgeilheit und einer guten Konzentration. Die werden schon folussiert sein auf das Spiel heute. Die wollen diese Saison unbedingt Titel und werden heute nicht den Schlendrian einziehen lassen.

    0

  • Die Warnungen vor dem FCA sind ja alle wohlgemeint und richtig, aber wenn wir einen Abstiegskandidaten zuhause nicht schlagen, dann können wir den Dortmundern gleich zum Titel gratulieren.


    PS: Felix, wäre nett, wenn du dich heute an deine Bayern-Vergangenheit erinnern würdest! Beschere uns doch bitte ein tolles Osterfest ... ;-)

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • samuray


    Felix will an die Fleischtöpfe. Der muss sich vor dem VW-Konzern auch positionieren mit seiner Arbeit.
    Felix hat da imo klar die €L vor Augen...


    Fremdenhilfe für uns spielt da eher ne untergeordnete, wahrscheinlich gar keine Rolle.

    0

  • das weiss ich das TH wegen muskulären Probl ausgewechselt wurde, aber ich habe auch nichts mehr gelesen das er heute nicht spielen sollte.
    klar kann man auf diesen ganzen klatsch nix geben , unsewre jungs sind heiss , das wissen die selber. Können historisches erreichen diese saison , auch zur freude von uns fans.
    ich schliess mich deiner meinung voll und ganz an, riel.
    so jetzt aber schauen wir erstma um 15.30 fcb mit einem auge nach WOB und dann schwätze mir wieder.
    villeicht sind wir ja dann um 17.15 uhr tabellenführer , wäre ein schönes osterwochenende.


    gerade beim thema: FROHE OSTERN AN ALLE !!!! Grüssle aus spanien

    0

  • Das ist doch logisch, dass Magath nur auf sich schaut! War ja auch von mir nicht so ernst gemeint. Dachte, der Smiley verdeutlicht das ... ;-)

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.