29.Spieltag FC Bayern - FC Augsburg

  • auch hier tipp ich auf 3 punkte für uns .... befürchte aber das es wieder etwas schwieriger wird weil marseille morgen bestimmt nochmal gas geben wird!! ... andersrum 1 punkt für dortmund gegen wolfsburg !!

    0

  • sehe ich genauso, dennoch ist die Abwehr schon grottig, aber für den Quälix geht es ja noch um was, bei einem Sieg mischt man wieder um die EL Plätze mit, somit werden die kämpfen.... was ich doch sehr hoffe und bei einem WOB Sieg und einen Sieg von uns vorausgesetzt wird´s was mit der Meisterschaft :-))

    0

  • VfL Wolfsburg 2 - Borussia Dortmund 1
    FC Bayern 4 - FC Augsburg 0
    Osterfeuer
    Freie Tage
    Herz, was willst Du mehr ?

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Hoffe dass wir gegen Augsburg schnell in Führung gehen. Sonst wird es wieder sehr schwierig. Augsburg ist seit Wochen gut drauf. Ein Sieg, egal welches Resultat, muss her. Wenn die Wölfe gegen die Tigerenten auch so stehen wie gegen Hertha dann rappelst aber mindestens 5 mal im Kasten von Benaglio. Aber Quälix wird schon anderes agieren und alles versuchen zu punkten (hat ja auch von ganz oben die Anweisung bekommen in die EL zu kommen).

    Alles wird gut:saint:

  • sehe ich genauso. hoffe einfach, das wolfsburg mal endlich seriös in der abwehr spielt. denn das was sie bei der hertha abgeliefert haben war ja unterste schublade. normalerweise muß hertha das spiel gewinnen, wenn man die chancen gesehen hat.


    hoffe magath spielt nicht harakiri. denn wenn man sich die tabelle anschaut sind sie wieder voll dabei was die el-plätze angeht. auch wenn ich der meinung bin, das sie eigentlich für die el spielerisch zu schwach sind.


    hoffe einfach das sie gegen den bvb punkten, am besten 3 fach.

    0

  • Das kann ein ganz wichtiger Spieltag werden. Zwar haben die Majas in VW-Town noch lange nicht gewonnen, aber Augsburg darf für uns nicht zum Stolperstein werden. Ich hoffe die Mannschaft kann sich schnell fokussieren, denn mehr Kontrast als CL/Augsburg geht wohl kaum, auch wenn der FCA zuletzt echt eine starke Serie gespielt hat. Gut wäre natürlich ein schnelles 2:0, dann könnte man früh zurückschalten und sich für das Maja-Spiel schonen.

  • Hallo Freunde!!


    Nach einer wunderbaren Champions-Leauge Nacht, lese ich heute mit Genuss der Gazzetten :-)


    ABER!!


    Jetzt kommt es..Samstag kommt AUGSBURG...JA AUGSBURG!!
    Da heißt es volle Konzentration!Wieder ein Spiel wo ich sage "Mir egal wie HAUPTSACHE ein 3er!!"
    ...dann auf ein kleines Wunder hoffen bei WOB....und wer weiß wie es dann Mittwoch aussieht...


    Nochwas..heute ist in Bild-Online die Rede von Klopp zum Jubiläum von Heidel...


    Kopieren und den Spielern zeigen!


    "...3:0 gegen Bremen Top....aber gegen die Bayern Haha...naja dann in 2 Wochen halt 4 :0.."


    Das muss Ansporn sein!Das zeigt auch...egal wie lange er dort war, das Spiel von Mainz in Dortmund wieder....!!!
    nicht noch das man sich am Ende UMARMT hat...


    Also die nächsten Wochen müssen wir weiter feuern und vorallem..WIE GESTERN DIESE TOP STIMMUNG!!!DAS WAR PHANTASTISCH!!



    MIA SAN MIA!!

    0

  • Na ich denke, dass dürften die nächsten drei Punkte werden ;) Hoffen wir mal das Dortmund patzt

    0

  • Neuer - Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba - Gustavo, Schweinsteiger - Olic, Kroos, Ribery - Gomez


    Wechsel:
    Pranjic für Ribery wegen Gelber Gefahr
    Tymo für Kroos ebenfalls wg. Gelb.


    je nach Spielstand dann noch Rafinha, Contento oder Petersen für Lahm, Alaba, Olic, Schweinsteiger oder Gomez.

    0

  • Bloß nicht federn lassen gegen Augsburg! Und dann kommt der "Judgment Day" am 11.4. Kneipenplätze sind schon seit Wochen reserviert, kein einziger Stuhl mehr frei...

    0

  • Hast du sie in letzten Wochen spielen gesehen? Ich bin ein wenig froh, dass wir zu Hause spielen. Nicht, dass Angst vor denen hätte, aber unterschätzen oder gar sie so als Punktelieferant zu betrachten wäre falsch.

    0

  • Spitzenreiter!!!!!!!!!!!!!!!!!
    besucht meinen blog auf modernpowi wordpress.com
    dort geht es um themen rund ums thema politik
    PACK MAS MIA SAN MIA

    0