29.Spieltag FC Bayern - FC Augsburg

• Ich glaube auch, dass es nicht so einfach wird. Aber wenn die Einstellung stimmt und nicht schon Dortmund im Kopf rumgeistert, sollte das doch zu schaffen sein.

0

• Denke mal das Gomez und Robben von Beginn spielen werden. Außerdem spielen wir zuhause. ich geh von einen souveränen Sieg aus. hoffe das Gomez wieder ein, zwei Tore schießen wird. Auf gehts ihr ROTEN

0

• bei gomez bin ich mir da auch relativ sicher;)
    ob arjen spielt, hängt sicherlich von der schwere seiner verletzung ab. kann mir nicht vorstellen, dass man da auch nur das kleinste risiko eingeht.
    arjen wird natürlich spielen wollen ...

gut ... muss man einfach mal abwarten und schauen obs dann geht.
    rechne auf jeden fall noch mit einem einsatz von bastian schweinsteiger von beginn an gegen die augsburger.
    ob jupp heynckes weiterhin rotieren lässt wird die frage schlechthin sein. schlecht gefahren ist er in den letzten wochen damit ja nicht und man hat gerade im fall olic gesehen, dass da auch mit der zweiten reihe einiges an qualität auf den platz geschickt werden kann.

ich denke die "sanfte rotation" der letzten wochen und spiele, könnte man sich nach deren erfahrungswerten auch gegen augsburg erlauben.

wer dann letztlich auf der bank sitzt und wer spielt, muss sich im laufe der woche zeigen und der trainer und der medizinische betreuungsstaab müssen genau schauen, wer die pause brauchen kann bzw wo es letztlich zwickt und zwackt.

jupp und die jungs vom betrueungsstaab haben wieder vieles richtig gut gemacht in letzter zeit ... wollen wir hoffen, dass sie diesen lauf bis zum ende der saison rüberbringen können.

auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Der BVB wird Punkte lassen und wir werden diese Chance nutzen.
    Augsburg ist aber keine Laufkundschaft mehr, die Mannschaft muß volle Konzentration auf das Spiel haben.
    Nach einem CL-Spiel hat das in der Vergangenheit nicht immer funktioniert, also Vorsicht FCB, der FCA kann auch Fußball spielen.

0

• wir gewinnen 3:0 und die Zecken werden über ein 1:1 oder 2:2 nicht raus kommen.
    werde den tag mal nebenbei ein wolf sein :)

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• So sehr man sich auch wünschen würde, dass Dortmund in Wolfsburg Punkte liegen lässt, denke das es sich ab den 11. April entscheiden wird. Wobei ich denke , dass Dortmund auf Grund der Spielzeit, also Mittwoch zur besten Cl Sendezeit sich sehr schwer tun wird. ;-)
    auf gehts ihr Roten!!!

0