29.Spieltag FC Bayern - FC Augsburg

  • Am Anfang mit Vollgas 2 Tore vorlegen, nach der Halbzeit den Sack zumachen. Der FCA wird auf Teufel komm raus fighten, dass darf aber kein Hindernis sein.
    Nur nicht unterschätzen.
    Ich habe ein gutes Gefühl, dass wir nach dem Wochenende Tabellenführer sind. Ich kann das Dauergrinsen vom Klopp nicht mehr sehen (ist aber trotzdem ein sympathischer Kerl).

    0

  • Zu Hause sind wir ja eh stark, aber einfach wird es nicht gerade bei dem Programm was noch kommt und das was war.Aber die Tabellenführung ist sicher. Naja hauptsache die Borussia aus Dortmund patzt mal wieder. LG an ALLE

    0

  • ja,.... genau gleich am Anfang vollgas geben, 2 tore schießen. Und dann das gleiche in der zweiten halbzeit auch,!!! :-)


    Und das Spiel in Wolfsburg : Dortmund ........ hoffentlich trifft Mandzukic, und " schießt 2 Tore.


    dann sind wir wieder auf Platz 1 * und da gehören wir auch hin, Fcb for ever Number one.!!!

    0

  • Ich will mal hoffen, das man nun in den Wochen der grossen Entscheidungen die Konzentration auf hohem Niveau halten kann, denn auf einen Ausrutscher warten die Dortmunder genau so wie umgekehrt.

    0

  • Es wird mir schon wieder viel zu viel von Meisterschaft, Champions-League und DFB-Pokal-Sieg gequatscht. Wir müssen erst den FCA weghauen, das wird eh nicht ganz so leicht.
    Ja und dann....dann schauen wir was die Dortmunder machen.

    0

  • Aber, aber...
    na, ich will doch hoffen, dass die Dortmunder GAR NIX machen,
    sondern anstatt dessen hoffentlich Magath was macht:
    und zwar die Biene-Maja-Truppe mal durch den Wolf dreht...
    *fg*


    Das Hack wird dann von uns am Mittwoch gewürzt und ordentlich gegrillt
    *lol*

    0

  • Ich hoffe mal, Augsburg wird nicht unterschätzt. Ein frühes Tor von uns wäre schon, am besten auch schnellstmöglich den Sack zumachen.


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Nachdem die Augsburger in der Presse schon wieder große Töne spucken, von wegen sie stürmen gegen uns ganz mutig - wird es wohl Zeit denen bissl Demut beizubringen! Ich hoffe auf ein standesgemäßes 7:1 ;-)

    0

  • Genau balu, wir werden als Tabellenführer nach Dortmund fahren, warum ?


    1. Wir gewinnen morgen zwar ohne Glanz, aber auch ohne große Mühe


    und


    2. hat der Klopp plötzlich seine Zurückhaltung abgelegt und will sinngemäß in Wob ein riesen Ding abliefern, damit müssen die Bienen erst mal klar kommen


    und


    3. der mögliche Kagawa-Transfer wird sich nicht positiv auswirken


    und das wichtigste


    4. ich glaube daran !!

    0

  • Wenn ich schon wieder zum teil lese ohne grosse mühe? habt ihr die Augsburger schon spielen sehen?
    und ein klares Ergebnis wird das schon gleich gar nicht höchstens wieder ein schwer erkämpftes 2:1 für uns
    war im Hinspiel schon schwer genug im Rückspiel wird das nicht leichter mit denen...vorallem Koo der hat jetz immer das erste Tor für den FCA geschossen...
    Ich hoffe HOFFE wirklich unsere Jungs nehmen das ernst denn ich mach mir echte sorgen.

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • voraussichtliche Aufstellung


    ---------------------- ------Neuer----------------------
    ---Lahm--------Boa---------Badstuber---------Alaba-----
    -------------Tymo--------------------------
    -----------------------Schweinsteiger------------------
    --Robben----------------Kroos---------------Ribery----
    ------------------Gomez-------------------

    0

  • Jedes Spiel muss erstgenommen werden. Aber in die Hose muss man sich vor Augsburg nun auch nicht machen. Das ist ein Pflichtsieg, nichts anderes.


    Hier spielt der erste der Heimtabelle gegen den letzten der Auswärtstabelle.
    Bayern auf jeder Position besser besetzt. Hat zudem einen Lauf, Augsburg bekommt einen Einlauf.

    0