29.Spieltag FC Bayern - FC Augsburg

  • Apropos Rückspiel gegen OM:
    ich hätte heute in der 1. Halbzeit vielleicht nochmal den Olic auflaufen lassen. Mit festem Wechsel auf Gomez zur 2.


    Bei allem Respekt, heute kommt Augsburg, also bitte.


    Das Wichtigste bleibt heute der FRÜHE 3er, also dass wir SCHNELL zur Sache kommen,
    und vor allem das Ribs ausgerechnet gegen Augsburg sich nicht wegen Meckerns oder so (weil die garatiert ihm und Robben dauernd auf den Füßen stehen werden) seine 5te abholt, das wäre echt ärgerlich!

    0

  • Jeder Spieler muss sich bewusst sein, um was es heut geht um 3.Punkte,un dann will ich wissen wie Dortmund spielt heut.los geht's Bayern,setzt ein zeichen in richtung Dortmund.die werden schon nervös werden,wenn wir weiter so Spielen wie bis her.

    3

  • so noch knapp ne stunde bis zum anstoss , jungs gehts raus spielts fussball und schickt die schwooobe zurück in ihr ländle , in münchen gibts nix zu holen ausser en pärle ostereier/weisswürscht für jeden.

    0

  • Konzentrierter Beginn mit einem frühen 1:0 und wir haben alle Chancen auf einen Dreier. Allerdings ist Augsburg zweikampfstark und hat hier nur was zu gewinnen. Deshalb wird das wohl kein Spiel, in dem wir uns früh schonen können. Wichtig wäre heute, dass Jupp Ribery auf der Bank lässt und ihn höchstens bringt, falls die Punkte in Gefahr sind. Wenn der heute seine 5. Gelbe bekommt, kann man einen Sieg in Dortmund schon mal abschreiben. Deshalb Rib draußen lassen und Robben möglichst früh auswechseln. Wir brauchen heute zwar die Punkte, wollen uns die aber nicht mit Sperren und Verletzungen erkaufen müssen.

    0

  • ----------------------------Neuer---------------------------------
    --Lahm--------Boateng-------------Badstuber--------Alaba-----------
    -------------------------Tymo----Schweinsteiger-------------------------
    --Robben-----------------Müller-----------------------Ribery---------
    ----------------------------Gomez-----------------------------------------



    Bank:
    Butt
    Rafinha
    Contento
    Kroos
    Pranjic
    Petersen
    Olic

    0

  • Vermerke im Kalender, 07.April 2012: Heynckes hat mal soaufgestellt, wie ich es auch gemacht hätte.


    Gomez, Robben, Schweinsteiger rein. Gustavo (gesperrt) und Kroos (4 gelbe Karten) raus.


    Ribery drin, weil man auch Augsburg erstmal ernst nehmen muss.

    0

  • Offiziell:


    Manuel Neuer (1)
    Philipp Lahm (21)
    Holger Badstuber (28)
    Jerome Boateng (17)
    Franck Ribery (7)
    Bastian Schweinsteiger (31)
    Thomas Müller (25)
    Arjen Robben (10)
    Anatoliy Tymoshchuk (44)
    David Alaba (27)
    Mario Gomez (33)


    Bank
    FC Bayern München
    Jörg Butt (22)
    Rafinha (13)
    Diego Contento (26)
    Toni Kroos (39)
    Danijel Pranjic (23)
    Nils Petersen (9)
    Ivica Olic (11

    0

  • alles richtig diesmal von Jupp ...Augsburg ernst nehmen und nur an dieses Spiel denken!!Vollgas von der 1. Minute , je nach Spielstand kann man immer noch wechseln und Spieler wie Robben zu schonen

    0