29.Spieltag FC Bayern - FC Augsburg

  • ich versteh auch nicht genau was schweinsteiger heute für eine rolle spielt, ist einfach überall irgendwo vorne aber nur selten für den spielaufbau anspielbar. Sonst hat er sich wenigstens den Ball hinten abgeholt.


    Klar war er lange verletzt aber ich hoffe das Gustavo und Kroos gegen Dortmund das Zentrum bilden.

    0

  • Das beste wird sein, wir beantragen eine Auflösung des Vereins - schicken die Punkte nach Doofmund und Madrid und sch... uns alle kräftig in die Hosen.

    0

  • Wir müssen mehr druck machen und die Augsburger einfach mal platt machen. Das ist alles was wir machen müssen...

    3

  • Das ist so nicht gemeint, aber wenn man mal ehrlich ist, stehen wir in der Defensive schon länger sehr wacklig da, da machen mir so Angriffsreihen von doofmund und Real schon Kopfzerbrechen ....

    0

  • bis jetzt von allen ein ganz schwaches Spiel , Ribs versucht wenigstens etwas..da ist auch kaum Bewegung im Spiel , bis auf Ribs stehen alle nur rum und schauen zu...da wird der Ball nur quer und zurück gespielt

    0

  • Der ist entweder nicht fit oder hat Angst vor den Zweikämpfen in jeden fall höchst problematisch ihn dann weiterspielen zu lassen.....
    Ich fürchte fast das er uns in der Maya Arena nicht wirklich helfen wird da wird es anders zur Sache gehen im Mittelfeld,trotzdem sollte er heute soweit es geht weiterspielen damit er Sicherheit und Vertrauen in sein Spiel kriegt

    0

  • Genau. Aber es liegt ja nicht an einzelnen Spielern...


    Aber mit gewonnenem Hinspiel wären wir noch 3 Punkte vor Dortmund...

    0

  • wir haben heute 5 leute zum auswechseln, können aber nur 3x. was machen ? rafi für boa, der rest ist nur spekulation ob man was verbessern würde

  • Tja, das ist heute das Problem, da Gustavo gesperrt ist.


    Ich würde auf Dreierkette umstellen. Oder aber Tymo rückt nach hinten, dafür kommt Rafinha rein und geht auf die Robben-Position, Robben auf die Müller-Position und Müller nach innen.

    0

  • boah ist dsa ein jammerhaufen hier. sind hier nur pubertierende jungs und mädchen die nach ergebniss fühlen denken? es sind 45 min von gelassenheit hat hier noch keiner was gehört oder?


    bin mir so s icher das wir das heute noch locker heim spielen. macht euch nicht ins hemd.
    ist echt erbärmlich, nicht nur das forum sondern vor allem viele user hier.
    zum glück gibts noch ausnahmen die wissen wie lange ein spiel dauert.
    augsburg sah nach der halbzeit aus als hätten sie 2spiele hintereinander gespielt .. die halten nie vom tempo mit. punkt.


    auf gehts ihr roten!

    0