FC Bayern - Holland

  • Vielleicht eine Halbzeit FCB, eine Halbzeit Holland wie Matthäus aber für mit das schwachsinnigste Freundschaftsspiel seit langer Zeit.

  • Fragt mal unseren Bundes-Jogi, was er von diesem Spiel hält! Und wenn wir dann noch das CL-Endspiel erreichen sollten ...


    Eine perfekte Vorbereitung auf die EM sieht anders aus.

    Niemand ist größer als der Verein!

  • wie gesagt total überflüssig !!!! ha dann schiessen wir eben die holländer aus der arena. 1.HZ Tore 1-0 robben, 2-0 ribery, 3-0 Schweinsteiger. 2.HZ Tore 3-1 Robben spiel aus hahahahahahahah

    0

  • so überflüssig find ichs gar nicht


    ist doch mal interressant wer besser ist (eine der besten vereinsmanschaften - eine der besten nationalmanschaften)

    0

  • so überflüssig find ichs gar nicht


    ist doch mal interressant wer besser ist (eine der besten vereinsmanschaften - eine der besten nationalmanschaften)

    0

  • Sehe das genauso, warum denn nicht mal International Armdrücken spielen?!


    Es wird mit sicherheit nen spannendes Spiel werrden *Like*

    0

  • Ich glaub nicht, dass das spannend wird.


    Ich vermute mal, dass der Großteil der Spieler in erster Linie darauf achtet sich nicht für die EM zu verletzen....

    0

  • totaler blödsinn dieses spiel.....die holländer machen robben kaputt und der verein lässt jetzt seine fans zahlen indem sie die völlig überteuerten Karten kaufen sollen !

    0

  • Ist doch ganz klaaar, für beide!
    Je nach dem an welchem Tor sich der Ball gerade befindet, da bolzt er den einfach drauf. (=

    0

  • Ich freu mich auf das Spiel. Wird bestimmt schön. So wie die elftal spielt. Das könnte purer Genuss werden. Überhaupt sieht man den Vergleich zwischen einer National- und einer Vereinsmannschaft recht selten. Lassen wir lieber das letzte Spiel der Buli-Saison anstelle dessen seitens des DFB absagen. Wenn schon ... ;)

    0

  • Bin ich der einzige hier, der das Spiel in dieser Phase für eins der überflüssigsten Spiele der letzten 20 Jahre sieht? Wo unsere Spieler doch sowieso keine vernünftige Vorbereitung haben. Und wehe bei dem Spiel verletzt sich ein Spieler, dann kann man sich nu wirklich an den Kopf fassen!

  • sportlich überflüssig ja...


    Der FC Bayern wird 4 Mio einnehmen, das ist schon mal ein ordentliches Schmerzensgeld für den Ausfall von Robben in 2010.


    und nach dem CL Sieg am Samstag kann es auch noch ein emotionales Spiel werden für Spieler und Fans...(es werden vieleicht einige am Sonntag 20.5. nicht in der Stadt sein können um die Mannschaft zuzujubeln)

    0

  • Sollte es mit dem CL Sieg klappen wäre das eine tolle Saisonabschlussparty für das Team und die Fans.
    Die EM ist mir sowas von egal, kostet unseren Nationalspielern wieder soviel Kraft das die dafür in der nächsten Saison "zahlen" müssen. Und mit den Bayernhassern will ich eh nicht bei der EM jubeln.


    Nationalelf ist total überbewertet.

    3

  • Tolle Abschlussparty ja, aber sie kommt durch die EM zur absoluten Unzeit. Ich finde die EM ganz und gar nicht unwichtig oder egal, ich freue mich da seit Monaten drauf. Eigentlich freue ich mich auf jedes große Turnier sobald das letzte vorbei ist :-) . Als ob man das Spiel nicht in die Vorbereitung auf die nächste Saison hätte legen können. So ein Schmarrn, dieser Termin!

    0

  • wenn die gegen Holland so spielen wie gestern...dann gibt es eine Packung am übernächsten Dienstag...ich glaube die Niederländer sind da sicherlich motivierter ein Zeichen für EM zu setzen...die Bayern dagegen entweder müde von feiern oder frustriert...

    0