Tja, da sieht man, dass Olic, Pet und Usami doch Fußball spielen können
FC Bayern - Holland
- metallicamw
- Closed
-
-
Wurde der nach seinem Tor nicht ausgewechselt ?
>:| -
Nein nein, du siehst ihn ab und zu bei Kontern. Der, der das Spiel langsam macht...das ist er.
-
also wenn ich Kroos so sehe, frage ich mich, wozu wir eigentlich Sneijder bräuchten ?
Kroos ist schon WEIT vor der Welt Elite ! Hat eine Gangart drauf von einer Schildkröte, er bewegt sich wie ein Huhn und das Passspiel ist unberechnbar ! Entweder nach rechts aussen, oder links aussen, ODER sogar nach hinten..manchmal spielt er auch nach links aussen, und wenn er zu einer überraschung ansetzt, dann sogar nach rechts aussen! -
Der, der den Ball immer ganz elegant mit dem rechten Außenrist nach rechts hin mitnimmt.
Nicht zu verwechseln mit dem, der den Ball beim Elfer immer nach rechts schiesst.:DWenn wir das schon merken, was sehen dann erst die Gegner in der Spielanalyse?
-
maaaaaaaaaaaaaaark
komm zurück !
-
..aber nicht mehr als Spieler
Seine Zeit auf dem Platz ist vorbei.
-
Aber ich möchte dennoch festhalten, dass ich zwar kein großer Kroos-Fan bin, allerdings anerkenne, dass er eigentlich eine gute Saison gespielt hat. Teils überragende Auftritte in der CL.
Leider etwas an Kredit verloren wegen der Elfer-Kneiferei. Aber Kroos ist klar ein Gewinner der Saison. Da hat Heynckes auch ordentlich zu beigetragen. Das was er jetzt mitbringt, aber nun eben noch ein Trainer, der ihm jetzt in den ***** tritt und die Gemütlichkeit austreibt.
Und da wären wir wieder dabei, dass es einfach eine Saison zuviel mit Heynckes ist. -
Marks Verkauf war die dümmste Transferaktion der letzten Jahre, übertroffen höchstens von Lucios Verkauf.
Der Reporter hat sich bei seinem Interview mit Hoeneß aber auch grade auf sehr dünnem Eis bewegt
-
Welcher Reporter macht das nicht bei Hoeneß^^
-
In dieser Situation aber ganz besonders^^
-
Mark eine geiler Typ, genau so einen hätte ich gerne am Samstag gerne gehabt!
-
Ich lehne mich weit aus dem Fenster, sage aber:
Mit Mark van Bommel hätten wir am Samstag gewonnen
Solche Typen brauchen wir! Der hätte Drogba den Kopf weggerissen, der hätte aber nie und nimmer ein Kopfballtor gemacht!
-
Könnt ihr mit Samstag aufhören?
-
War sicher keine schlechte Saison von ihm.
Aber einige Szenen waren schon symptomatisch. Entschleunigt aussichtsreiche Kontersituationen mit Querwechseln. Führt er den Ball verliert er im Vertikallauf Tiefe gegen die Abwehrspieler, was gefährliche Steilvorlagen und Querlegen in den freien Lauf von Mitspielern nahezu immer unmöglich macht.
1-1 kann er auch nicht gehen, weil er nicht den Antritt und die Schnelligkeit hat.Wenn Bayern die Nr. 1 werden will, ist da noch ne Menge Potential im zentralen Mittelfeld.
-
etwas übertrieben formuliert aber ich gebe dir grundsätzlich recht, zudem hätte er sich sicher nicht geweigert einen Elfer zu schiessen.
-
Der hätte wahrscheinlich die 4 weiteren Elferschützen selbst festgelegt und ohne Widerworte.
-
!!!!!
-
Quatsch, der hätte alle 5 Elfer selbst geschossen :x
-
Als Kapitän war der Mark 1A mit Sternchen, aber auf dem Feld hatte er schon seinen Zenit zum Schluss weit überschritten. Muss man einfach so sehen...
Ausserdem vergeßt ihr die Gelbe Karten Regel... [Blocked Image: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Gluecklich/52.gif]
Aber gut, die Elferschützen hätte er noch immer festlegen können... [Blocked Image: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Fiesling/17.gif]