FC Bayern - Holland

  • es ist sportlich ein witz..jetzt sowieso...finanziell lohnt es sich für den FC Bayern. Einnahmen 4 Mio.. immerhin geht es darum dass der Ausfall von Robben in 2010 finanziell ausgeglichen wird.

    0

  • vMarwijk : Robben wird nicht von Anfang an spielen. Vertraglich zwar festgelegt aber nicht wie lange.
    Robben ist völlig fertig und fühlt sich momentan nicht in der Lage anzutreten...

    0

  • er wird eingewechselt, das ist vertraglich geregelt...aber ob er lange spielt ist fraglich...


    übrigens auch Bayern wird nicht in der Besetzung von samstag einlaufen. (Ribery fällt wohl eh aus)

    0

  • Ja nee is klar. Würd mich nicht wundern, wenn der ein oder andere Nationalspieler auch noch ausfallen wird ;-) Und dann haben wir zwei B Mannschaften auf dem Platz stehen, die in einem Spiel für nichts gegeneinander spielen und dabei von Fans angefeuert werden, die geistig nicht auf der höhe sind...man man man was ein Witz das ganze.

  • Habe momentan Null Bock auf Fußball. Null Bock auf die EM auch wenn ich Karten für das Eröffnungsspiel habe. Naja vielleicht holen Jogis Jungs den Titel dann würde dies unseren Jungs richtig gut tun.

    0

  • ach, robben ist fertig !?!?


    so ein heuchler !!!


    wer wolte denn in der VL unbedingt den elfer schießen, und hat dann versagt ???


    wäre ich beim kick gegen holland zugegen, ich würde die 90 minuten lang auspfeifen !!
    sie hatten es dreimal in der hand, den pott zu holen - und dreimal haben sie versagt !!!


    sie haben unser aller größten traum zerstört, und das sollte man sie auch spüren lassen !!!

  • was soll das heißen ??


    seit 22 jahren schlägt mein herz rot-weiß !!!


    und das wird es auch weiterhin !!!


    aber die wut und die enttäuschung ist einfach unfassbar groß !! wenn wir verdient verloren hätten, okay...


    aber wir waren drückend überlegen...wir hatten es selbst in der hand !!!


    das ist eine schande und schmach, die sich auf lange sicht hinaus nicht wieder tilgen läßt !!!

  • hat jemand noch lust auf das spiel?
    ich nicht. das einzige was mich interessiert ist, wie die spieler die sache angehn...
    kann mir im moment ehrlich gesagt keinen schweini, lahm oder ribery vorstellen der lust hat am dienstag fußball zu spielen.

    0

  • Unglaublich,,, Hau doch endlich ab... Langsam reicht es. Immer muss man deinen Sch... irgendwo lesen. Du bist eine Schande.

    0