FC Bayern - Holland

  • In der Torwart Frage hat man sicher nicht alles richtig gemacht aber man kann einen Fehler nicht mit einem noch größeren begegnen und das dann damit rechtfertigen. Das machen nur Engstirnige Menschen so. Einen aktuellen Spieler derart auszupfeifen ist keinesfalls zu entschuldigen. Zumal Robben kein Verbrecher ist, er hat einen Elfer verschossen. In ein paar Jahren werden solche Spieler dann massiv bedroht ja? In Südamerika kommt so etwas sogar schon vor aber darauf kann ich gerne verzichten. Wo ist hier die Grenze? Die wurde schon längst überschritten, meiner Meinung nach.

    0

  • So ähnlich hat er auch über Manu gesagt und blöd gegrinnst ...
    wo er die Elfmeter von Ronaldo und Kaka gehalten hat, ...

    'dass kann mann auch erwarten hat ja 25millionen gekostet ....... >:-| >:-|
    Halloooooooooo !!!
    unmöglich so was zu sagen .......>:-| und das über seine Mitspieler ... das geht gar nicht ...... peinlich peinlich ....

    0

  • Es geht um den Elfer im laufenden Spiel der Verlängerung. Aber wie eigensinnig sich Robben schon immer die Bälle schnappte, traut sich ja keiner mehr was zu sagen. Wenn Robben bissel mehr Hirn gehabt hätte, hätte er nicht gegen Cech geschossen - schön, dass ihm dann im Elfmeterschießen urplötzlich ein Lichtlein aufging. Gerade in Partien, wo es im laufenden Spiel eh nicht so läuft (Robben hat ja kaum einen Fernschuss mal aufs Tor bekommen oder sich mal entscheidend in Szene setzen können), sollte man erst Recht auch keine Elfmeter schießen.


    Es geht um dieses eigensinnige Getue und Gehabe in der Vergangenheit von Robben, damit raubt man sich ein entspanntes Klima bei Standards und rauskommen tut dann sowas, wie am Samstag. Zum einen baut sich Robben damit mehr Druck auf, als ohnehin schon und die anderen werden eingeschüchtert und verlernen es in solchen Drucksituationen zu bestehen.


    Und auch seine Ecken, Vollkatastrophe, wenn jemand so ein Supertechniker ist, wie kann es sein, dass von 20 Ecken keine gefährlich ist?


    Manchmal fragt man sich schon, für wen er sich hält, für Messi oder so ähnlich?


    Ich würde die paar pfeifenden Fans von heute nicht überbewerten, die sind halt nur wahnsinnig enttäuscht, dass einer sich im Spiel des Lebens so leichtsinnig und unreflektiert, nachdem er eh schon nen Grotten-Tag erwischt hatte, Ecken, Elfer und Freistöße rausnimmt. Diejenigen, die verschossen haben, Elfer wie Ecken und Freistöße, sollten mal ne ganze Woche lang Standards üben, üben, üben, üben....so etwas kann man lernen und trainieren. Da brauchts kein Talent eines Messi. CR7 tut sowas ständig. Wenn Robbens Elfer so platziert gewesen wäre, wie der, den Neuer in Madrid von CR7 rausgefischt hätte oder der von David Luiz oder meinetwegen auch ein Pfostenschuss herausgesprungen wäre, würde keiner ihm einen Vorwurf machen, aber so wie er geschossen hat, wars ein schlechter Witz. :(

    0

  • Hat sich jemand aus dem Altherrenkick am Samstag dermassen aufgedrängt?
    Nach der "Bombe" Pizarro darf man wahrlich gespannt sein.

    0

  • da sieht man mal , was diese pfeife basler für eine einstellung zum profisport hatte(e).
    auch profis sind nur menschen und wer nach so einer klatsche von heute auf morgen zur tagesordnung übergeht, hat erhebliche charakterliche schwächen.
    und das hat auch nichts mit mitleid zu tun.
    also ball flach halten

    4

  • Fehlt noch, dass das Spiel am Sonntag im Pressespiegel diskutiert wird. Was für eine elende Pseudodiskussion mit einem Schlakker, Basler und Latteck. boah

    0

  • Wenn ich mir maischberger so ansehe und da so zuhöre und mir gedanken zur em mache fällt mir doch gerade auf das wir dieses Jahr wirklich eine Sau gute Truppe ins EM Rennen schicken .

    0