Warum nicht? Dürfen die das nicht? Der Kapitän kann doch hingehen. Oder aber unser Trainer macht ne Ansage. Das wäre übrigens sowieso toll gewesen. Z.B. hätte man auf Elfer trainieren können und von vorne herein 5 Schützen +3 Ersatzleute nominieren können.
Ja, ich bin auch sauer darüber, dass Robben den Schuß so versemmelt hat. Aber KEINER, weder der Trainer noch die anderen Spieler hatte überhaupt den Mut zu schießen bzw. einen anderen zu nominieren.
FC Bayern - Holland
- metallicamw
- Closed
-
-
Olic hat verschossen und ein Schweinsteiger hat verschossen, warum sollte Robben nicht das gleiche Recht zustehen! Sind wir uns doch mal ehrlich keiner hatte den ***** in der Hose, den Elfmeter selber zu schiessen! Das ist Fakt und da versucht Robben eben als einer der wenigen Verantwortung zu übernehmen. Schießt er ihn rein ist er der Held und jetzt soll er der Buhmann sein? Sorry aber so einfach ist das nicht! Im übrigen können wir uns genauso gut bei Gomez bedanken der mehrere 100%ige Chancen hat liegen lassen. Wären die drine gewesen hätte uns das Gegentor auch nicht weh getan. Ach und auch das hätte ein Boateng verhindern können. Also das wir das verkackt haben liegt sicherlich nicht nur an Robben, sondern einfach an mehrere! Wir waren an diesem Tag zwar überlegen aber einfach zu blöd um den Titel zu verdienen!
-
Unglaublich, was heute im Stadion passiert ist. Ich dachte, dass so etwas nur bei einem Schönwetterpublikum wie in Madrid möglich ist. Wer nur hinter den eigenen Spielern steht wenn alles perfekt läuft, der ist für mich kein Fan des FC Bayern, sondern ein armseliger Opportunist. Leider waren das nicht nur 20-30 Idioten, sondern eine relativ große Gruppe, was mir wirklich zu denken gibt. Wahre Fans zeigen sich in der Niederlage, nicht im Sieg.
Ich stehe zu 100% hinter Arjen, gerade jetzt!
-
Was ein Abschaum... Wie kann man seinen eigenen Spieler auspfeifen? Unlaublich traurig...
Und die Sendung bei Maischberger war ja wohl ein Skandal.
-
War auch in der Arena. Eigentlich wollte ich mir das Spiel nicht ansehen aber ich dachte mir etwas Aufmunterung können die Jungs sicher gebrauchen. Und die Verabschiedung von Butt, Olic und Co. wollte ich auch nicht verpassen.
Was aber dann bei Robbens Einwechslung geschah hat mich wirklich erschrocken: Da wurde gepfiffen bis zum geht nicht mehr, ebenso bei jedem Ballkontakt. Als Robben eingewechselt wurde bin ich aufgesprungen und habe applaudiert!
Aber den eigenen Spieler auspfeiffen? Was waren das denn bitte für Arschlöcher? Wieder ein neuer Tiefpunkt! Sind wahrscheinlich die gleichen geistigen Klappspaten die unsere Jungs zur Pause auspfeiffen wenn es nicht gut läuft. Echt zum kotzen sowas! Meine Sitznachbarn (saß 230/Reihe 1) konnten das auch nicht fassen!Lob an die Süd die sofort (und mehrfach) Arjen Robben Sprechchöre einstimmte. Robben hat sich dann am Ende noch bedankt.
-
Das war einfach nicht zu fassen !!!!!!!! :-S
-
Ich glaube, die Auseinandersetzung mit Ribery, als es um einen zu schießenden Freistoß im Hinspiel gegen Madrid ging, tat ihr Übriges, dass keiner der anderen Spieler herging und sich die Kugel zum Elfmeter schnappte. Wer will sich schon Ärger einhandeln, noch dazu wo eh soviel auf dem Spiel stand?
-
Besser kann man es nicht beschreiben-nur diese Leute sind keine Fans, das sind ...( wenn ich das schreibe, werd ich hier gesperrt)
Aber die ziehen alle in den Dreck, denn für die Blöd-Zeitung und alle anderen Hetzblätter ist das wieder ein gefundenes Fressen!
Aber diesen ..... fehlt die geistige Höhe um das zu kapieren.
Hoffe nur, daß die richtigen Bayernfans dem Arjen beim nächsten Spiel einen tollen Empfang bereiten und dass sich nach gestern der Vorstand und die ganze Mannschaft demonstrativ hinter Robben stellen und diese Flachpfeifen mal anzählen, am besten raus aus der Arena mit denen. -
Die Pfiffe gegen Robben waren das Allerletzte, keine Frage. Gut, dass die Fans irgendwann dann dagegen gehalten haben. Nur...Pfiffe hört erscheinen halt i.d.R. lauter als Klatschen und Anfeuerungsrufe.
Wobei ich mich frage, was denn das für Leute waren? - Denn rein von der Einstellung her Robben letzten Samstag ja alles versucht, er hat alles gegeben. Da konnte man ihm wirklich keinen Vorwurf machen. Nur wenn er sich nicht den A.rsch aufgerissen hätte, dann hätte ich es zwar nicht verstanden, was gestern ablief, aber für ein paar wäre das wohl ein Grund gewesen - aber so...
Wieso hat man einen Gomez dann denn nicht ausgepfiffen? - Oder war das dann doch die Quittung für das Theater bei der WM 2010 und die Tatsache, dass Robbens Rolle von damals auch nicht ganz vergessen worden ist?
-
Das ist die zweite Enttäuschung innerhalb weniger Tage...
klar war es Robben der am Samstag einen Elfer verschoss..UND?
Hat er das extra gemacht?NEIN!
Viele andere Spieler/Menschen haben dies scohn...Das was gestern ablief von wenigen Deppen ist nicht zu fassen!
Da wundert man sich das andere Fangruppen uns als schlecht bezeichnen.
WIE kann man einen Spieler der eigenen Mannschaft so "behandeln"...?Wie war es in Manchester z.B? Ahhhh da war er der Held und alle Schulterklopfer!!!
SCHÄMT EUCH!
Ich kann nur sagen und hoffen das Arjen das an sich abprallen läßt und wir in der neuen Runde es allen zeigen!!!
-
konnte gestern wg arbeit leider nur die zweite hälfte sehen.
war dann auch das erwartete "auslaufen" der roten im duell mit dem vizeweltmeister mit achtungserfolg
einzig fronck wollte nochmal richtig gas geben aber der kann vielleicht auch gar nicht anderst
schade, dass nicht mehr (echte!) fans im stadion waren und die mannschaft seelisch und moralisch unterstützt haben nach der finalniederlage.die pfiffe gegen arjen waren erbärmlich und beschämend!
wer gepfiffen hat, ist für mich kein fan von den roten, sondern ein verräter!
geht ... und kommt nie wieder!!! -
An alle "Pfeifen" von gestern:
Das man zum Thema "Robben" durchaus kritisch diskutieren könnte, möchte ich garnicht abstreiten. Aber "allein" ihn auszupfeiffen, ist der größte Witz!
Wer bitte hat den Schuld an dieser ganzen Sch....? Wer lässt denn einen Robben 120 Minuten spielen, der zwar läuft wie ein Irrer, aber nichts gebacken bekommt?
Wer ist es denn, der keine Ansage macht und festlegt, wer in diesem Spiel den Elfer zu treten hat?
Nach 120 Minuten festzustellen, dass es einige Spieler gibt, die keinen Elfer treten "möchten" ist für mich der reinste Wahnsinn.Oder:
Ist euch "Pfeifen" von gestern eigentlich irgendwann mal aufgefallen, das ein Gomez nicht ansatzweise in der Lage ist, einen Ball anzunehmen? Ich war immer der Meinung, dies lernt man in der Jugend? Ist euch "Pfeifen" eigentlich bewusst, wieviel Chancen Gomez allein in dieser Saison verballert hat? Ist euch mal aufgefallen, dass der größte Anteil seiner Treffer mehr als glücklich waren?Ist euch "Pfeifen" eigentlich aufgefallen, das Robben offensichtlich der Einzige war, der Eier hatte und den Elfer schießen wollte? Wenn er trifft, dann hättet ihr "Pfeifen" gestern im Stadion gestanden und hättet euch ein Autogramm auf euren Hintern schreiben lassen.
Daher kann ich euch nur bitten, uns und unser Stadion künftig nicht mit eurer Anwesenheit zu belästigen.In der Hoffnung auf einen Systemwechsel in der Kommenden Saison verbleibe ich mit einem wirklichen MIA SAN MIA (und da zählt ihr Pfeifen sicher nicht dazu)!
-
Ich bin seit 20 Jahren Bayernfan, ich fahre jede zweite Woche von Berlin nach München, um die Heimspiele zu sehen. Was ich gestern erlebt habe, habe ich nie erlebt. Dass ein Spieler wegen eines verschossenen Elfmeters, ausgepfiffen wird, hat mich sehr wohl zum Nachdenken gebracht. Das abartige Verhalten mancher angeblichen Fans setzt sich seit der Verpflichtung von Neuer fort. In der Vergangenheit haben wir die Mannschaft als solche kritisiert oder auch in bestimmten Situationen ausgepfiffen. Allerdings gehen mansche, die glauben, der Fc Bayern steht und fehlt mit ihnen, zu weit . Für euch schäme ich mich.
-
Überall liest man vom gestrigen Pfeif-Skandal. Ein Freundschaftsspiel das die Wogen glätten sollte hat nur noch mehr aufgewirbelt. Das ein großer Teil der Fans Pro Robben war geht in den Berichten fast unter. So sind sie halt die Medien. Danke an die Pfeifen von gestern für die tolle Werbung. Das war nicht nur sportlich unfair sondern auch menschlich unterste Schublade. Was mich allerdings auch sehr geärgert hat, sind die zurückhaltenden Äußerungen von Heynkes und einigen Spielern. Ey mir würde der Kragen platzen bei sowas. Ich würde die Fans anmachen, mich davon klar distanzieren und meinen Spieler bzw. Kameraden bis aufs letzte verteidigen. Egal ob ich ihn besonders mag oder nicht. Stattdessen sowas wie " Es gibt solche Fans und solche. Das ist halt so,damit muss man leben." Auf der anderen Seite die Äußerungen einiger Holländer, das nenne ich Team-Unterstützung. Ich bin echt sauer.....
-
Hatte gestern auch null Lust auf das Spiel jedoch habe ich mich zum Schluß sowas von geschämt vor dem Fernseher. Habe echt ein Kissen mir vors Gesicht gelegt. Unfassbar.
-
Der Schock des gesamten Saisonfinales sitzt bei uns allen verständlicherweise sehr tief...
ABER die Pfiffe gegen Robben waren zutiefst beschämend!!!
Ich glaube, wir ALLE tun gut daran, bis zur nächsten Saison einmal intensiv darüber nachzudenken, welch großartigem Verein wir eigentlich angehören und was wir repräsentieren! Und mit ALLE meine ich Verantwortliche, Spieler und Fans! Die Verantwortlichen in Punkto "fußballerische Philosophie", die Spieler in Punkto "Einsatzbereitschaft für den Verein" und die Fans, nach den Fällen Robben und Neuer, in Punkto "wahre Unterstützung"!!!
Gerade nach diesem schlimmen Saisonfinale muss zukünftig JEDER ALLES für den Verein geben!!!
-
Die Pfiffe waren unterste Schublade, aber ich wiederhole mich gerne nochmal aus einem anderen Thread. Es ist nicht die Schuld des Vereins das es solche Hohlbirnen gibt, und es gibt auch keinen Grund sich deswegen fremdzuschämen. Wir sollten nur froh sein das sich kein Spieler verletzt hat, und der Sieg etwas die Seele streichelt. Letztendlich kann ich nicht nachvollziehen wie man solch ein Spiel noch vor einem wichtigen Turnier ansetzen kann.
-
Der Verein hat nun wohl reagiert und eine Pressemitteilung rausgegeben, kam gerade auf Sky Sport News HD. Wurde aber nur berichtet, dass den FC Bayern viele Fanmitteilungen erreicht haben.
-
Wobei die Reaktionen der Verantwortlichen (Heynckes, Nerlinger) auch sehr peinlich sind.
Das wundert mich alles sehr. Wenn man nicht mehr zu Robben steht, dann soll man ihn verkaufen. Alles andere ist doch nur lächerlich.
Ansonsten auch voll und ganz zu Robben stehen und diese "Fans" hinterfragen. -
Pfiffe kamen größtenteils aus der Gegengerade hatte ich den Eindruck.
Absolut unterste Schublade, war richtig sauer.
Zum Glück dann auch noch einige wenige in der Süd den Mund für Robben aufgemacht, leider sind Pfiffe aber durch Sprechchöre nur schwer zu übertönen.Was mir aber gefallen hat, kein Blöcke innerhalb der Süd, so sollt das immer sein