FC Bayern - Holland

  • Ach dieses Witzspiel wird ja auch noch ausgetragen.
    Und ausgerechnet 4 Tage nach dem so unnötig verlorenen Finale im eigenen Stadion.
    Das ist ja wohl die mit Abstand unnötigste Sache der Welt, unfassbar sowas.

    0

  • wie gesagt es geht hier nur um Geld, um den finanziellen Ausgleich für den Ausfall von Robben...niemand will das Spiel, Holland sowieso nicht.


    Ich bin im Stadion und werde Robben und die Bayern Spieler grad jetzt unterstützen, das brauchen sie.
    Wenn ich lese, im Spiel soll getreten und ausgepfiffen werden kann ich nur noch den Kopf schütteln.

    0

  • seit wann haben die Leute von den Nationalmannschaften das sagen? Robben steht unter Vertrag des FC Bayern, warum soll er ausgerechnet morgen für die Orangen spielen?
    Aber diese Elfmetergeschichte sollte für Robben entgültig gestrichen werden. Ein Gomez oder Ribéry kann ich mir einfach sicherer vorstellen!


    Das Spiel wird morgen gewonnen, denn wir haben 8 Spieler der Nationalmannschaft im Aufgebot und wenn wir das gewinnen hat die Niederlande schon bissel Angst vor dem Guppenspiel wenn ein Özil noch dazukommt ;D

    0

  • das überflüssigste spiel des jahrzehnts... ich bin seit samstag sowas von leer und kann keinen fußball mehr sehen, ich reagiere jetzt schon allergisch wenn ich nur die beiden buchstaben "EM" lese oder höre.

    0

  • anscheinend will keiner hin, sonst würden ticketpreise nicht um 50% gesenkt werden und jeder, der bereits eins hat, bekommt bei vorlage ein zweites gratis... wird wahrscheinlich 5:0 für holland ausgehen... wen juckt´s???

    0

  • meine Güte..mit wie wenig Ahnung kann man eigentlich schreiben ????


    Dieses Spiel steht seit Monaten fest, es wird im TV übertragen - woher das meiste Geld kommen dürfte und der Schadenersatz war ja die Hauptfunktion des Spiels überhaupt - und es wurden auch gar nicht so wenige Karten verkauft...


    also nur unfassbar ahnungslos, wenn man glaubt, dass es abgesagt wird, nur weil man selber zuhause seit Samstag ins Kissen flennt...KIndergarten


    Mann oh Mann...


    dass es sportlich völlig bedeutungslos ist, war von Anfang an jedem klar...

    0

  • Finde das Spiel auch ein total Witz, aber gut.


    Meine Stimmung zum Fußball geht gerade eh gegen Null. Selbst auf die EM habe ich derzeit keinen Bock...

    0

  • Ich bin zwar nicht im Stadion und bin wie jeder andere auch total fertig wegen dem Spiel am Wochenende aber vielleicht könnten die Fans die im Stadion sind die Spieler bisschen Aufmuntern. Ist natürlich schwer aber jetzt ists vorbei wir haben verloren und es muss weitergehen. Außerdem hat unsere Mannschaft ja alles gegeben am Samstag...Ich glaub das es einem Schweinsteiger oder Robben ganz gut tun würde bisschen von den Fans unterstütz zu werden...


    0

  • ich werde morgen nicht geschont und werde es mir mal anschauen ... zwar ohne jeglichen emotionen es sei denn der ein oder ander holländer verletzt sich aber gut ... einmal fcb immer fcb ...egal wann egal wer egal wo !!! :)

    0

  • Arjen spielt, nur nicht von anfang an und in absprache mit Jupp/Bert


    ich gehe hin und unterstütze die Helden vom vergangenen Samstag, Bayern Fan in guten aber auch in schlechten Zeiten.

    0

  • ich habe nichts anderes gesagt ... ich weiss nicht was jetzt peinlicher ist !! ... wenn du 5 leute findest die das spiel morgen mit Begeisterung schauen werden dann darfst du meine Aussage als peinlich beurteilen bis dahin ...... !!!!

    0

  • Hoffentlich können die Spieler heute überhaupt schlafen angesichts dieses Topspiels morgen, schließlich fiebert man seit Wochen darauf hin und hat Meisterschaft, Pokal und CL deswegen zur Nebensache erklärt!;-)

    0