FC Bayern - Holland

  • haha die bild schreibt "bayern fans pfeiffen arjen robben aus" und davor schreibt die bild im liveticker:


    +++74. Minute: Bayern also fast mit dem besten Besteck nun. Und Robben hat ja auch Samstag schon für den Gegner gespielt...

    0

  • man kann nur mit bösem willen da was in kroos seine mimik hineininterpretieren!!!


    er hat gesagt (o-ton): "die pfiffe sind natürlich quatsch!"


    WAS SOLL DAS DENN HIER JETZT?!


    LASSEN WIR UNS VON EIN PAAR PFEIFFENDEN ARSC*GEIGEN JETZT GEGENEINANDER UND GEGEN EIGENE SPIELER AUSSPIELEN??

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • In die Kamera zu grinsen und zusagen er weiß nicht wie er das deuten
    soll- da gibt es nur eins eine klare Ansage, es ist sein Mannschaftskollege
    un nicht irgendein depp

    0

  • 21 jähriger ???? Schau dir Alaba der ist jünger und hat schon Eier die sind aus Stahl wenn ich da ans Madrider Elfmeterschießen denke oder DFB Pokal gegen Gladbach. Ich finde er ist nur ein Mitläufer der überbewerted ist das ist meine Meinung

    0

  • Verstehe Kroos auch nicht. Belangloses Gewäsch und unter Honigkuchenpferdlächeln erklärt er das "die Hälfte applaudiert und die Hälfte hat gepfiffen".


    Echt tolles Statement anstatt seinem Mannschaftskameraden verbal klar unter die Arme zu greifen.>:|

    0

  • Immerhin hat er ja in Madrid und im Pokalfinale getroffen! So schlimm kann es mit den Exkrementen an den Schuhen ja doch nicht sein. Vor dem vergebenen Elfer beim BVB war er eh mit Abstand unser sicherster Schütze vom Punkt!

  • War trotzdem lustig!:D;-)


    So, Jungs und Mädels,
    viel Spaß beim Vermehren der gewonnen Erkenntnisse,
    ich bin raus für heute,
    dann mal bis gestern.



    P.S.: Oh Mann, der Udo sieht aber, seit ich ihn das letzte Mal beim DoPa sah, noch extrem viel älter aus.

    0

  • im gegenteil: als die schilder gegen neuer hoch gehalten wurden, war er noch spieler des gegners!!!!


    also war es genau umgekehrt: die leute, die damals neuer zugejubelt haben, waren nah an den robben-pfeiffern von heute dran, da sie damit unseren spieler thomas kraft KOMPLETT verunglimpft haben.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Vor allem hatte Robben die Eier zu schießen.


    Gomez hatte er den Ball im Spiel angeboten, der wollte nicht.



    Was gibt es denn da noch zu meckern. Kann man sich genauso auf die, die keine Eier hatten einschießen. Ist aber letztendlich genauso dumm, wie das andere.

    0

  • glückwunsch brenninger. damit hast du dir endgültig den titel des vollpfosten des forums verdient. weniger als du versteht nichtmal die simple wurst.


    den unterschied zwischen dem auspfeifen eines spielers des gegners (damals war neuer ein ork) und einem spieler ohne den wir 2010 nicht ins finale der cl gekommen wären und sicher mindestens einen titel weniger hätten muss ich dir hoffentlich nicht erklären.


    wenn du deinen dumpfen hass gegen ultras nicht anders ausleben kannst als hier diese geschichte die du im gegensatz zu neuer eh nie kapieren wirst, dann kann ich dir nur den rat zurückgeben den du anderen leuten hier regelmäßig gibst: verpiss dich.


    es ist seit langem unerträglich was du hier vom stapel lässt. du bist nicht würdig diesen namen zu tragen.