FC Bayern - Holland

  • Gegen Madrid war das reines Glück. Er hat momentan Pech, das kommt vor. Dann muss ich aber meine eigenen Interessen zurückstellen und darf den Elfer in der laufenden Spielzeit eben nicht schießen. Aber bei den Vollpfosten hier wundert mich nichts mehr.

    0

  • Die Pfiffe gegen Arjen sind das Allerletzte!


    Und daß sich einzelne Spieler bzw. der Trainer nicht mit ALLER Deutlichkeit dagegen aussprechen, ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. Unglaublich!

  • Bin zur zeit einfach total angefressen . Nicht mehr wegen dem verlorenen Finale sonder wegen der Darstellung unseres Vereins . Wir sind deutscher Rekordmeister deutscher Rekord DFB Pokalsieger und einer der erfolgreichsten europäischen Topklubs . Wir brauchen kein Mitleid von solchen Clubs wie Dortmund etc . Nett gemeint ? Die lachen sich doch ins Fäustchen ! Aber ich freue mich denn ich weis das nächste Saison genug spiele zum abrechnen gibt

    0

  • Die anderen haben sich doch beim Elfer auch nicht gerade aufgedrängt, oder gibt es jemanden der definitiv und auf jeden Fall sicher verwandelt hätte? Ist doch echt Bullshit, nachher ist man immer schlauer...

  • Habt ihr Mario Basler gerade gehört ? Mann soll nicht so tun als hätte Mann einen Krieg verloren es war ein Fußball Spiel und gut ist ! Mehr braucht Mann nicht sagen endlich mal jemand der nicht mit Mitleid umsich wirft

    0

  • Du kommt hierher zu provozieren zuerst sagst du du kannst die Pfiffe verstehen, und jetzt du uns hier Vollpfosten, nun ja zu so was wie dir fällt mir nur, erbärmlich ein.

    0

  • Aber nicht mit der Besetzung! Ich hoffe dass auf allen Positionen (außer Tor) nach gebessert wird. Aber bitte keine Auslaufwahre

    0

  • Weil sich bei uns alle ums elferschiessen gerissen haben das hat man ja dann gesehen.... Sag nur neuer als 3. Schützte hätte bestimmt ein tolles Bild abgegeben wenn alle um den Ball stehen und sich anschauen, also ich Schieß nich

    0

  • brenninger , und was bitte war an meinem artikel "mies"??? Wenn dir was nicht gefällt, dann antworte konstruktiv!!! Du solltest wirklich mal ueberlegen, welchen Mist du hier abgibst.......aber evtl ist ja manches ganz einfach eine nummer zu hoch fuer dich....

    0

  • ist der basler ein horensuhn! (oton bei maischberger: "wenn schweini traurig ist, soll er zu hause bleiben, die n11 braucht ihn nicht unbedingt")


    das bei maischberger mit dem greisen lattek ist DER HAMMER in negativer hinsicht.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Richtig!
    Und der für mich wichtigste Satz kam von Butt.


    DANN HOLEN WIR UNS DAS GROSSE DING ÜBER DEN UMWEG LONDON!!!!!


    MIA SAN MIA!


    Vielleicht wächst da was zusammen und wir werden nächste Saison stärker sein.

    0