FC Bayern - Holland

  • Hallo zusammen,
    Für mich schönste momente bei dem Hollandspiel waren: die Pfiffe gegen Robben als er den Ball bekam. Ich wünsche mir, dass er freiwillig den Verein verlāsst!! Er passt uns nicht mehr! Seine zeit ist lāngst vorbei! Es wird zeigen, dass Uli ein riesen Fehler gemacht hat ihn zu behalten. Wir brauchen kein der nicht teamplayer ist.


    Servus

    0

  • Hätten wir die Finalspiele gewonnen,wo wir die bessere Mannschaft waren,wir könnten schon eine 7 am winner´s badge haben. Und fast auf einer Stufe mit Real stehen.

    0

  • man hätte nicht mit robben verlängern sollen,lieber einen neuen Spieler holen. Robben ist zu leicht auszurechnen. Der Gegner weiß gleich was robben macht.

    0

  • So lächerlich teilweise hier!
    Vor 2 Jahren war Robben der Messias ...
    Nun denken einige in ihrer Enttäuschung "Pfeifen ist Top"
    Einfach nur schwach!
    Es heißt in guten wie in schlechten...FC BAYERN MEIN VEREIN!


    Ich hoffe Arjen lässt sich nicht beirren!!
    Wahre Fans stehen zu Dir!!!

    0

  • Aus dem Fanblock kamen keine Pfiffe, dafür aber "Arjen Robben" Sprechchöre.


    Die Pfiffe waren aber besonders auf der Gegengeraden deutlich zu vernehmen. Mir kamen die Pfiffe aber ziemlich verteilt vor, also von überall her. (Ausnahme Fankurven)

    0

  • Ist euch "Pfeifen" von gestern eigentlich irgendwann mal aufgefallen, das ein Gomez nicht ansatzweise in der Lage ist, einen Ball anzunehmen? Ich war immer der Meinung, dies lernt man in der Jugend? Ist euch "Pfeifen" eigentlich bewusst, wieviel Chancen Gomez allein in dieser Saison verballert hat? Ist euch mal aufgefallen, dass der größte Anteil seiner Treffer mehr als glücklich waren?


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Da liegt viel Wahrheit drin!!!!!!!!
    Robben ist schon sehr oft egoistisch aber man sollte die Schuld auch mal woanders suchen.

    0

  • Gomez war ausserhalb des Platzes immer ein Musterprofi.


    Robben hingegen hat z.B. nach den Spielen gegen die Hertha oder für Holland gegen England zweimal massiv gegen seinen Arbeitgeber den FC Bayern verbal geschossen.


    Dann noch die Sache mit der Verletzung nach der WM 2010, wo er erstmal danach in Ruhe in Urlaub fuhr und nichts merkte (jaja) von einem viele cm großen Loch im Bein...
    Es gibt diese Klausel, die er sich reinschreiben ließ, dass der Verein anstelle der Spieler-Gewerkschaft sein volles Gehalt zahlt (anstatt 50% durch Gewerkschaft) und dann dieses rumpöbeln, wenn er mal zweimal nicht von Anfang an spielt...


    Also, Fazit: Diese Pfiffe gingen gar nicht. Einen eigenen Spieler auszupfeifen ist das Allerletzte. Wenn diese Pfiffe aus sportlicher Sicht (oder gar wegen dem verschossenen Elfer) waren, dann ist das derart lächerlich, dass man es gar nicht ausdrücken kann.
    Wenn es aber eine klitzekleine Wahrscheinlichkeit gibt, dass das die Retourkutsche für all dieses respektlose Verhalten seinem Verein gegenüber war, dann sage ich...ich kann es irgendwo nachvollziehen.

    0