CL HF: FC BAYERN MÜNCHEN vs. Real Madrid

• Der Beginn eines grossen Kampfes!

Im Hinspiel vorlegen
    Fatal keine Auswärtstore gönnen.
    Im Rückspiel Deckel drauf!
    FINALE!

AUF GEHTS FC BAYERN KÄMPFEN UND SIEGEN!

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Ich Denk schon etwas weiter:
    Was wenn einer der Gelbvorbelasteten im Hinspiel ne Gelbe bekommt?
    Es sind doch alle einigermaßen ersetzbar außer Boateng. Wie lange braucht van Buyten noch?
    Tymo oder Gustavo als IV in Madrid wäre gefährlich und dennoch nicht unrealistisch...

0

• geiles halbfinale!!!

ich denke bayern hat einiges erreicht und alles was jetzt noch kommt ist zubrot!
    ich bin was die cl-saison anbelangt schon jetzt zufrieden aber natürlich will man noch mehr ^^

gegen die königlichen wird man eine leichte aussenseiterchance einnehmen hat aber sicher relativ gute möglichkeiten auf ein weiterkommen - so zumindest meine einschätzung ;)

auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Lahm schaltet Ronaldo weitesgehend aus, Gustl nimmt sich Özil vor, Ribery, Robben, Gomez und Müller gehen vorne steil, dazu wird Schweini wieder da sein und hinten drin der beste TW der Welt, Alaba macht die linke Seite dicht..........

Wir gewinnen.

• Don jose "arrogant" Mourinho wirst dein weiss-blaues wunder in MÜNCHEN erleben wenn la bestia dich *****n wird , Ronaldo wird erst garnich mitreisen sein lamborgini springt nicht an , özil fliegt morgen vom platz weil der schiri ihn sowieso nicht versteht wenn er was zu ihm sagt , Pepe fliegt auch weil totaler chaot , ach und ramos könnte auch fliegen der hat ja hin und wieder so aussetzer. Na und wenn jose arrogant nervös wird fliegt der gleich ma wieder uffe tribüne

0

• unser vorteil, real ist es nicht gewohnt gegner auf augenhöhe zu haben.
    in spanien nur barca auf augenhöhe und da bekommen sie ständig haue
    in der cl noch keinen harten gegner.

die sind es gar nicht gewohnt einen richtigen gegner zu haben.

0