CL HF: FC BAYERN MÜNCHEN vs. Real Madrid

  • Na ihr Heulsusen, wo seid ihr jetzt? Ist das jetzt wieder "euer" Verein?


    Ich bin einfach nur unheimlich stolz auf die Truppe, das war ganz ganz großer Fußball mit viel Herz.

    0

  • gab grad gesehen das Gomez mit dem Fuss am Ball vorbeitritt und ihn dann mit dem Knie des anderen Beines mit reinrutscht. Hui das war Glück. Was der mal üben muss sind Kopfbälle. Der kriegt ja keinen Druck auf die Bälle. Sollte mal zum Detmar Kramer ans Pendel für ne Woche. :)

    4

  • fassen wir mal zusammen :


    Alonso hat ne gelb erhalten und foult Ribs am Mittelkeis abseits des Balles - MUSS gelb-rot geben !!


    Arbeloa bekommt ne gelbe und ein paar Minuten später haut er Ribs um - ebenfalls gelb-rot !!


    Coentrao bekommt für sein Foul in der ersten keine gelbe, war auf jeden Fall eine, und seine "zweite" gelbe in der zweiten.der hatte 5-6 fouls aufm konto, der hätte schon dreimal gelb-rot sehen MÜSSEN !!


    Über Marcelo brauchen wir nicht reden - glatt rot !!
    und ramos ebenfalls glatt rot !! beides schon körperverletzung !!


    dazu ein klarer elfmeter, als gomez gleich von 2 mann ( !!!! ) umgehauen wird !!


    und du redest diese schei*leistung webbs noch schön, riel ??


    also dir kann man nicht mehr helfen !!

  • simply du nervst echt. merkste das eigentlich garnicht selber?
    jedes spiel, jeder thread der gleiche mist von dir. schade, dass man dich cnih komplett ausm forum bannen kann.

  • Ich hoffe Barca schenkt denen ein paar ein am Wochenende, dann könnten ein paar Spieler die große Flatter bekommen. Seit 2008 kein Meister, seit 2002 kein CL-Finale mehr....

    0

  • Wir kennen ihn doch :), er kennt Lahm schon lange und als er die Seite gewechselt hat weil er nicht weiterkam traf er auf Alaba und kam anstatt weiter noch ein wenig näher zu Casillas :)

  • Alles in allem hat der Schiri niemanden bevorteilt oder benachteiligt, Bei Gomez wurde klar der Ball gespielt und dann viel er um.

    4

  • Toll und hätte Webb diese Linie gefahren wären unsere 5 Gelbvorbelasteten im Rückspiel nicht dabei !


    Ich bin zufrieden !

    0

  • Ich fand den Schiri ehrlich gesagt gut. Nun gut, zwei Fouls von Real waren dunkelgelb, aber eben auch nicht zwingend Rot. Ich will nicht wegen dem Schiri Real rauswerfen.

    0

  • Aber so wie es zur Sache gehen wird im Rückspiel, werden wir wohl die halbe Truppe im Finale ersetzen müssen. :-)
    Hoffentlich wird das ein guter Schiri. Die Insel ist jetzt schon weg. Bloß kein Italiener, der auf jede Schwalbe reinfällt.

    0

  • Keine Ahnung ob ich besser bin, aber treuer allemal als die, die nach jeder Niederlage den großen Abgesang auf den FCB anstimmen und sich Niederlagen wünschen, dass der Trainer entlassen wird, und für die es vor diesem Spiel nur darum ging, wie hoch Real uns abschießt.


    Meine Güte Leute, habt Vertrauen in den FCB! Was dann möglich ist, sieht man doch heute.

    0

  • Das wird in der Tat ne schwierige Nummer, mit den ganzen Vorbestraften wird es in Madrid nicht einfach, es wäre sehr sehr schade wenn wir da ein paar Spieler ersetzen müssten.