CL HF: FC BAYERN MÜNCHEN vs. Real Madrid

  • wir brauchen vor real keine angst haben, denn real ist nicht barca.


    natürlich habe auch ich großen respekt vor real, aber wir werden sie morgen in einem jahrhundertspiel mit 4:1 ausm stadion schießen!

    0

  • Was hast du denn geraucht?


    Real Madrid ist zusammen mit Barca die stärkste Mannschaft der Welt. Deinen optimismus in allen Ehren. Aber hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.


    Ich hoffe auch das wir gewinnen. Aber zu denken das wir die 4:1 aus dem Stadion schießen und das in unserer derzeitigen Form und gegen eine solche Weltauswahl ist wirklich surreal.

  • Gegen den BVB haben wir den Ball in den ersten 45 Minuten allerdings kaum gesehen. Da lag der Ballbesitzanteil klar bei denen! Und gegen Real Madrid glaube ich jetzt auch nicht unbedingt an einen überzogenen Ballbesitzanteil. Die können nämlich schon ein bisschen mehr als Mainz 05, der FC Augsburg oder der 1. FC Nürnberg!

  • Ich glaube, Du hast schon die LSD Pille für morgen Abend eingeworfen und siehst einen rosaroten FCB, der Casillas eine Bude nach der anderen reinhaut. Dann treff Dich doch mal mit UH und Jupp und trinkt zusammen ein paar schöne Flaschen Rotwein. Danach werdet ihr sicher noch mehr solche Tagträume haben.


    Wir können froh sein, wenn wir gegen diese Abwehr überhaupt ein Tor schießen bzw. wenn wir gegen diesen Sturm keines kassieren!


    Vielleicht zu Deiner Information das laufende Torverhältnis von Real in der PD: 104:28 !!! bei 32 Spielen. Na, wo sind die rosa Elefanten hin?

  • Wir brauchen morgen eine sehr gute Tagesform und das nötige Kännchen Glück um einen knappen Sieg einfahren zu können. Gleichzeitig wissend wie gefährlich Real ist, müssen wir in der defensive stabil stehen und uns nicht den geringsten Fehler erlauben, der in der Königsklasse und gerade gegen Real knallhart bestraft wird. Wenn wir das morgen schaffen, haben wir die Chance im Rückspiel hinten drin zu stehen und irgendwie ins Finale zu kommen. Anders sehe ich gegen Real leider keine Möglichkeit.

  • ich sehe mit sicherheit nichts durch die rosarote fc bayern brille und nehme auch keine drogen... =)


    ich weiß auch, dass real in der liga über 100 tore geschossen hat und cr bei lächerlichen 41 saisontoren in der primera division liegt. (hab viele spiele von real gesehen)


    real lag uns in der vergangenheit immer und ich denke, dass sie uns auch morgen liegen werden und ich gehe davon aus, dass vorallem robben unglaublich motiviert sein wird und den madrilenen mindestens 2 einschenken wird!


    real ist für uns in 2 spielen viel eher zu schlagen als barcelona!

    0

  • "real lag uns in der vergangenheit immer"


    Das sowohl der FCB als auch Real heute völlig unterschiedliche Mannschaften als damals als sie uns immer lagen haben, weißt du aber schon?

  • Ich befürchte, es braucht morgen eine Top-Leistung von Manu ... und eine große Portion Glück im Angriff!!!

    0

  • Wenn wir das Potential an Spielern von beiden Seiten vergleichen und dass, was sie in Bestform abrufen könnten, dann brauchten wir uns mit Sicherheit nicht zu verstecken, wenn da nicht ein Trainer wäre und damit meine ich unseren Jupp, der nur eine einzige Taktik im Petto hat.
    Morinho wird mit Sicherheit viele Spiele selbst, oder halt von seinen Assistenten beobachtet haben und damit auch wissen, dass wir völlig durchschaubar spielen.
    Wenn Jupp morgen nicht wirklich was in der Trickkiste hat, dann gebe ich uns leider nur eine Mini- Minimalchance!
    Man kann in dieser Saison die gute Statistik gegen Real nicht vergleichen, denn unser Fußballspiel stagniert. Beim besten Willen, ich hoffe und bete, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie wir diese beiden Spiele gewinnen wollen, selbst bei größtem Optimismus nicht.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • gewissermaßen hat er dennoch recht...
    weil die historie dennoch in den köpfen der spieler kreist...


    nehmt als beispiel bayern - leverkusen...


    obwohl sich das gesicht der mannschaften auch seit jahrzehnten verändert hat, bekommen die berechnend genau bei uns was auf die mütze, wie eh und je!...


    das einzige, was mich halt seit ein paar tagen zweifeln lässt, ist die tatsache, dass WIR von unserem selbstverständnis her nicht mehr so auftreten, wie es sich eigentlich gehört...
    diese mannschaft kann ins rollen geraten, wenn´s läuft und fast jeden schlagen...
    aber geht unter, sobald etwas mehr gegenwehr kommt und das ist und war nie bayern-like...
    deswegen bin ich für morgen nicht mehr so zuversichtlich, wie noch vor dem spiel gegen dortmund...
    gesundes selbstvertrauen hat man sich jedenfalls nicht geholt und ob ein "jetzt erst recht" ohne die nötige konzentration und vorsicht gegen real das rezept sein soll, wage ich zu bezweifeln...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Wir Müssen ja nicht unbedingt beide spiele gewinnen. zuhause sollten wir aber schon mindesten mit 2 toren unterschied gewinnen , das wird schwer genug.


    Aber wenn wir unser potenzial abrufen könnte es durchaus sein das wir gewinnen. Ich hoffe auf Lahm der wohl gegen CR7 spielt und ihm etwas auf die nuss gibt sowie BS oder LG die den Özil auf die füsse hauen.

    0

  • Wir Müssen ja nicht unbedingt beide spiele gewinnen. zuhause sollten wir aber schon mindesten mit 2 toren unterschied gewinnen , das wird schwer genug.
    ---------------------------------------------------------------------


    EBEN! daran habe ich so meine Zweifel und wenn wir das nicht schaffen, dann
    wird es für das Rückspiel nicht reichen. Mir geht der A...r sch auf Grundeis!!!

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • ich kann das spiel zwar nicht live sehen,aber ich habe gerade erfahren, dass ich morgen abend den sonderflug von real händeln darf - das ist geil...


    und ich möchte nicht, dass real als sieger munich verlässt

    0

  • Ich kanns auch nicht live gucken und vermutlich nicht mal per Ticker o.ä. mitverfolgen...muss selber sportlich um nen Aufstieg kämpfen...Mist :D

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • 104 tore, okay...


    aber dann zieh mal die ganzen abseitstore von cr und co. ab, mann !!!!!!!


    pep guardiola hat wohl nicht unbegründet gelästert, dass es im bernabeu offenbar keine abseitsregel gibt !! zieh mal alle abseitstore ab (und alle freistoß- und elfertore nach cr's schwalben !!! ) und dann guck mal, was da noch übrig bleibt...