CL HF: FC BAYERN MÜNCHEN vs. Real Madrid

• Ich könnte gerade echt k*tzen oder auch weinen. Da wird eine Fussball-nicht-interessierte Freundin von mir zum CL-Heimspiel von uns gegen (whrs) Real für lau eingeladen.....und wir wohnen in Potsdam...und normale Fans sollen schlön 350€+ bei Ebay zahlen, um den eigenen Verein spielen zu sehen. Da läuft doch etwas gehörig falsch in dieser Welt - ist ja kein Einzelfall. :'((

0

• Spox:
    Diego Maradona hat getwittert, dass er nicht an ein rein spanisches Finale in der diesjährigen
    Champions League glaubt. "Bayern wird gegen Real Madrid weiterkommen. Davon bin ich überzeugt", zwitscherte der ehemalige Ausnahmekönner. Wenn der Diego das sagt, werden wir ihm wohl nicht wiedersprechen

0

• Damit euch das in Spanien nicht alles so spanisch vorkommt, haben unsere Fans im Bernabeu Stadion überall 96- Aufkleber hinterlassen. Aus unserem Forum: "... vom obersten Oberrang, über die Ersatzbänke bis hin zu den Katakomben."
    Extra für euch, damit ihr glaubt es ist nur Bundesliga. Das macht die Sache einfacher.

0

• Ich nehme das eher als schlechtes Zeichen, wenn die Koka-Kugel irgendwas positives prophezeit...:D Der Typ hat doch so viel Ahnung vom Fussball, wie ein Ese vom Fliegen.

0

• Wir haben keine Chance - glaubt zumindest der Rest der Republik.
    Angeblich kriegen wir jetzt den ersten richtigen Gegner. Sollten wir gegen Real bestehen, dann wird natürlich Barca der erste richtige Gegner sein.
    Also wird das HF wie für den FCB gemacht sein. Wir haben auch vor zwei Jahren eine zuvor überirdisch spielende Truppe aus Manchester ausgeschaltet. Lasst uns einfach Spaß haben und spanische Ärsche treten.

0

• Wir haben auch vor zwei Jahren eine zuvor überirdisch spielende Truppe aus Manchester ausgeschaltet.

Dieser Vergleich ist es der auch mir auf der Zunge liegt!
    Klar ist: Im Hinspiel alles geben, vorlegen, Madrid AWTs verhindern und dann in Madrid selbst noch treffen!
    Für mich bleibt das ne 50 / 50 Sache.
    Auf die Schiriansetzung bin gespannt!

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Deutsche Mannschaften tun sich in der Regel gegen spanische Vereine immer etwas schwer aber
    schließlich hat der FCB 1998 gegen Real Madrid das Finale gewonnen und jetzt gewinnen sie auch
    das diesjährige Halbfinale.Dann kommt es vielleicht zu meinem persönlichem Traumfinale
    FC BAYERN gegen FC BARCELONA!

0

• Ich habe einfach sehr viel Respekt vor Mou. Real und deren Spieler hatten wir schon immer halbwegs gut unter Kontrolle gehabt. Aber mal sehen, sage Real ist 60:40 im Vorteil...aber das ist im Fussball bekanntlich nicht viel.

0

• Das spiel hat sicher Feuer *-*
    ausserdem mit Mou haben wir ja noch ein hühnchen zu rupfen ^^ ne ne ne ich kann nicht ruhig blut sein eher dauert es mir zu lang bis es soweit ist....*aufundabhüpf*

;-))

Das leben is kein Ponyhof :D

• Das ist auch meine einzige echte Sorge. Die Spieler von Real sind nicht unstoppable für uns.
    Spielertypen wie Ronaldo liegen uns eher als ein Messi. Wir wissen auch, wie man Özil den Spaß nimmt. Wir spielen auch lieber gegen eine Mannschaft wie Real, die nach vorne spielt und sich am eigenen Spiel berauschen kann anders als Barca dabei auch vom Trainer gezähmt werden muss.
    Nur Mou weiß bestens, was wir überhaupt nicht mögen.
    Aber anders als im Finale gegen Inter können wir beide Flügel besetzen und haben zwei Außen in Topform. Ob auch Real gnadenlos alles darauf setzen wird Robbery zu doppeln, hoffe ich mal nicht. So haben wir zumindest einen Gegner, der uns nicht völlig ein Spiel aufdrückt, worauf wir keine Antwort haben.

0

• Ich denke das wir ein 50:50 Spiel die Tagesform wird entscheiden ich finde es sogar besser das wir zuhause beginnen da kannst du mit einem sieg hoffentlich ohne gegentor vorlegen und dann schauma mal was Madrid im Rückspiel einfällt denn unsere konter sind nicht die schlechtesten :-)

FC Bayern wir fahren nach München schalalalalalala!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

• Fussballherz was willst du mehr. Das ist ein absolutes Traumhalbfinale.

Natürlich haben wir eine Chance, wenn die Mannschaft am absoluten Leistungslimit spielt. Die Tagesform wird entscheidend sein und ein bisschen Glück in den wichtigen Situationen gehört auch dazu. So oder so, das Ding wird in Madrid entscheiden. Ich hoffe, dass wir mit einer vernünftigen Ausgangsposition nach Spanien fahren werden, dann ist alles möglich.

0