CL HF: FC BAYERN MÜNCHEN vs. Real Madrid

• Wird der Hammer werden.
    Und zuerst daheim......
    Rein von den Spielern haben wir keine Chance, aber warum sollen wir nicht mal Glück haben.
    Mit Beistand von ganz oben werden wir gegen Barca im Endspiel stehen.

0

• Gegen den eigenen Verein wetten? - Für mich absolut undenkbar!

Gegen Real werde ich gar nicht wetten. Die nächsten Wochen werden von der Anspannung her ohnehin schon die Hölle.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Der Abstand von den Spielern war noch nie so gering wie jetzt. Die hatten schon immer Top- Spieler. denke da an Zidane, Figo, Raul, Roberto Carlos usw.
    Die Bilanz von 10:6 Siege spricht für uns.

0

• Ich denke, dass es von der Qualität der ersten Elf her relativ ausgeglichen ist. Dahinter wirds bei uns natürlich dünn.

Der größte Vorteil von Real ist Mourinho. Deshalb für mich 60:40 Real.

Natürlich auch wegen des Rückspiels auswärts - wobei das in der Verlängerung sogar zum Vorteil werden könnte.

Ach, irgendwie ist alles offen - wenn alle fit sind und von Sperren verschont bleiben.

• Ja Mourinho der Supertaktiker ist das eigentliche Problem. Hatte im Finale gegen Inter auch die richtige Taktik gegen uns. Wir müssen zwei Supertage erwischen und in München vorlegen.

Alles wird gut:saint:

• Der größte Vorteil von Real ist Mourinho. Deshalb für mich 60:40 Real.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der Mourinho ist für mich auch das Hauptproblem, nicht die Mannschaft selbst.

0

• ich habe irgendwie das merkwürdige gefühl das für uns im HF Schluss ist , weil da auch ganz andere Machten mitspielen werden. Gruss an M.Platini die wollen das es ein Finale Madrid-Barça gibt schon allein aus tv technischen gründen. EL CLASICO in einem CL finale so wollen die das. Aber wir werden sehen. Irgendwie bekomme ich das gefühl nicht los das barça und auch real bevorzugt werden.

0

• naja das sehe ich irgendwie anders.

1: Die Marktwerte spielen in meinen Augen nicht die Stärke des einzelnen Spielers wieder.
    2: Warum hat ein Ribery nur einen Marktwert von 42 Mio? Würde er bei Real oder Barcelona spielen
    würde sein Marktwert in etwa bei 80-90 Mio liegen.
    3: Ein Schönwetterspieler wie Özil hat schon einen Marktwert von 32 MIo. Irgendwas kann da nicht stimmen. Im Vergleich dazu liegt Robben bei uns mit 32 Mio zu buche. Özil also genauso gut wie Robben?

Also sorry das weiterkommen nur auf die Marktwerte beschränken kann es nicht sein.

0

• Und da hatten wir auf unserer Seite selbst noch einen taktisch exzellenten Trainer.

• Die "Marktwerte" sind für die Tonne. Daran entscheiden sich eine Spiele. Zumal der selbe Spieler in England oder Spanien immer höher angesetzt würde, als bei uns.

• ich habe irgendwie das merkwürdige gefühl das für uns im HF Schluss ist
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Denke positiv, das Glas ist nicht ganz sondern nur halb leer.

0

• dann wette ich aber lieber 200 EUro auf unsere Mannschaft und freu mich dann doppelt.

Ne sorry, also das könnte ich gar nicht gegen meinen Verein wetten.

0

• Wenn wir mannschaftlich geschlossen aufgetreten sind, sahen wir gegen Real immer gut aus. Wichtig ist, dass jeder für jeden läuft und die nicht zur Entfaltung kommen lässt. Wenn ich daran denke, der Liza hatte den Figo fast zur Verzweiflung gebracht.

0

• Stimmt wir hatten ja unseren Louis und es hat nix genutzt. Erinnere mich nicht so gerne daran. War mir damals sicher dass wir das packen.

• Ich hoffe auch, dass man Ronaldo entnerven kann. Mit Portugal hat der gegen Deutschland nie was gerissen und Schweinsteiger ging dagegen richtig ab.

• Ich glaube, 2010 waren viele (inkl. mir) ein wenig zu optimistisch, weil uns das vermeintlich unschlagbare Barca erspart blieb.

• Die Marktwerte sind nicht unbedingt entscheidend. Aber das Spielermaterial in Reals Offensive ist schon beeindruckend. CR7, Benzema, Kaka, Özil, Angel di Maria, dazu noch Xabi Alonso, Sahin und Khedira im ZM. Es bleibt dabei. Wir brauchen zwei absolute Supertage.